Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • tja, dann muss man halt den AR gesamt als nicht mehr wählbar oder unbedingt wählbar ansehen und entweder 1/3 rauswählen oder bestätigen

  • Ist doch gehüpft wie gesprungen, da die Mehrheit hauptsache Köllner und gern auch Bornemann weghaben wollte und das ja grandios erfüllt wurde.

  • wenn der AR einen guten Sportvorstand einstellt, dann wird nicht passieren, wenn nicht, dann bin ich gespannt

  • Der Verein ist mit dieser Satzung doch den Dimpfeln und UNseren LaLa Sängern ausgeliefert. Einen qualifizierten AR wird man so nie bekommen. Einzig Selbstdarsteller und Fußball Laien lassen sich

    für dieses hohe Gremium aufstellen. Diese werden dann mangels kompetenter Alternative gewählt

    und bestimmen dann über das Schicksal des FCN.


    Daran wird sich nie was ändern, deshalb stehen wir da wo wir stehen. Professionelles Handeln und

    ein von Mitgliedern geführter Verein passt eben nicht so gut zusammen.

  • Woher weiß man eigentlich, dass Rossow und Laudenklos gerade im Urlaub waren?

    Mal ohne Witz, sollte das nicht stimmen, wäre das unnötige Stimmungsmache und sollte bestraft werden. So viele Selbstdarsteller hier...

  • Woher weiß man eigentlich, dass Rossow und Laudenklos gerade im Urlaub waren?

    Mal ohne Witz, sollte das nicht stimmen, wäre das unnötige Stimmungsmache und sollte bestraft werden. So viele Selbstdarsteller hier...

    Abgesehen davon glaube ich das selbst Vorstände und Offizielle Urlaubsanspruch haben.

  • Es ist nicht verwerflich in der Faschingswoche Urlaub zu haben, außerdem konnte er ja nicht wissen, dass Bornemann und Köllner fliegt :nix:

  • Jedenfalls hat die letzte Patrone des AR eindeutig getroffen. Der ganze Aufstand der letzten Wochen konnte eindeutig in Erfolge umgemünzt werden :thumbs_up:

  • Jedenfalls hat die letzte Patrone des AR eindeutig getroffen. Der ganze Aufstand der letzten Wochen konnte eindeutig in Erfolge umgemünzt werden :thumbs_up:

    Jap! Es wurde nichts unversucht gelassen und noch besser man weiß dadurch dass Schommers trotz allem der bessere Trainer ist und evtl einer für die Zukunft! Also alles richtig gemacht!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jap! Es wurde nichts unversucht gelassen und noch besser man weiß dadurch dass Schommers trotz allem der bessere Trainer ist und evtl einer für die Zukunft! Also alles richtig gemacht!

    Im Grunde hätte Bornemann viel eher fliegen müssen inkl Köllner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beim Glubb wird gerade ganz viel Zeit vertan.

    Wenn die Verantwortlichen auch gerne ihre Zeit für sich verwenden, dann kann ich das verstehen.

    Nur warum bitte wird nicht endlich beim VS eine Entscheidung getroffen.


    Die Zeit zählt.

  • Im Grunde hätte Bornemann viel eher fliegen müssen inkl Köllner.

    Und für mich der einzige Kritikpunkt! Ansonsten Entlassung mehr als überfällig gewesen und wie gesagt mit nem ordentlichen SV + Schommers/Mintal bin ich recht optimistisch!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jap! Es wurde nichts unversucht gelassen und noch besser man weiß dadurch dass Schommers trotz allem der bessere Trainer ist und evtl einer für die Zukunft! Also alles richtig gemacht!

    Wie kommst du bisher zu diesem Schluss? Du würdest mit Schommers also gerne verlängern, weil man mit seiner defensiveren Ausrichtung genauso wenig konkurrenzfähig ist wie zuvor, aber weniger Gegentore fängt?

  • Wie kommst du bisher zu diesem Schluss? Du würdest mit Schommers also gerne verlängern, weil man mit seiner defensiveren Ausrichtung genauso wenig konkurrenzfähig ist wie zuvor, aber weniger Gegentore fängt?

    Ganz einfach, weil Schommers im gegensatz zu Köllners realtätsftemden Anlysen, alles nüchtern und sachlich intelligent analysiert! Und wie man hören konnte die Mannschaft sich von Köllner zunehmend entfremdet hat und gleichzeitig Schommers positiv hervorgehoben hat! (Siehe unter anderem auch Kommentar Nagelsmann zu Schommers) Köllner hatte brutal fertig! Und wie geschrieben, ja, die Entlassung kam viel zu spät! Aber das sie kam war goldrichtig!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Kritik am AR ist doch wirklich langsam absurd! Am Zeitpunkt ja, aber doch nicht an den Entlassungen an sich. Allein die Kaderzusammenstellung ohne einen weiteren LV ist doch hanebüchen, dann die Demontagen von Löwen und Ishak. Glaubt hier wirklich einer mit Köllner wäre es sportlich in Liga 2 nach der Saison auf Knopfdruck wieder besser und mit Bornemann transfertechnisch erfolgreicher gelaufen? Ich verstehe die Kritik an den Entlassungen einfach nicht, auch wenn jetzt natürlich zeitnah deren Nachfolger feststehen müssen. Aber das ist ein anderes Feld.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ist ja nett, dass er unser Nullnummern nüchterner analysiert und man mal wieder das Team erlösen konnte, aber für mich gibt das wenig Anlass, ihn über sein Vertragsverhältnis beschäftigen zu wollen.

  • Die Kritik am AR ist doch wirklich langsam absurd! Am Zeitpunkt ja, aber doch nicht an den Entlassungen an sich. Allein die Kaderzusammenstellung ohne einen weiteren LV ist doch hanebüchen, dann die Demontagen von Löwen und Ishak. Glaubt hier wirklich einer mit Köllner wäre es sportlich in Liga 2 nach der Saison auf Knopfdruck wieder besser und mit Bornemann transfertechnisch erfolgreicher gelaufen? Ich verstehe die Kritik an den Entlassungen einfach nicht, auch wenn jetzt natürlich zeitnah deren Nachfolger feststehen müssen. Aber das ist ein anderes Feld.

    Auch wenn man argumentiert "aber man hätte bis zum saisonende wenigstens ohne zirkus weiter machen können!?" NEIN, Köllner war überfällig und ein durchhalten bis zum Saisonende wäre (für außen/innendarstellung) fatal gewesen!

    Allein die Wertsteigerungen die zB immerhin ein Löwen danke des Wechsels erfährt wir mMn noch "Gold"-wert sein!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ein Wechsel war überfällig.

    Nur leider hat der AR keinen Plan B und muss nun in der wichtigen Zeit noch nach einen VS suchen.

    Das Trainerteam ist aktuell nicht das Problem.

    Es muss für die Zukunft ein VS gefunden werden und zwar besser gestern als heute.

  • Woher weiß man eigentlich, dass Rossow und Laudenklos gerade im Urlaub waren?

    Mal ohne Witz, sollte das nicht stimmen, wäre das unnötige Stimmungsmache und sollte bestraft werden. So viele Selbstdarsteller hier...

    wer ist laudenklos? Und wo kann man das nachlesen wegen Urlaub? Was wird wen vorgeworfen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!