Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Kein Kommentar!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh mein Gott.

    Der Mann will offensichtlich wirklich einen auf Boss machen und sich selbst inszenieren.

    Gefällt sich augenscheinlich in seiner Rolle.


    Scheinbar kapiert er wirklich nicht, dass es heute auch hätte anders laufen und dann gut hätte sein können, dass er sich einfach einer deutschlandweiten Bühne als Kapitän des sinkenden Schiffes präsentiert.

    Das Bild vom Grethel mit sein Seidla und seiner diggn Ziggann wäre dann der letzte bleibende Eindruck des untergehenden 1. FC Nürnberg gewesen.


    Sorry, für mich ist das ziemlich nah dran an von allen guten Geistern verlassen.


    Lieber Herr Grethlein, ich würde mir wirklich wünschen, Sie würden so einen Scheißdreck in Zukunft lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na gut das Spiel kam auf ZDF, vielleicht wurden einige Omas wuschig bei dem geilen Machonesen und Grethlein bekommt nach dem Spiel paar heiße Liebesbriefe. :withhearts:


    Sozusagen ein gewisser Ausgleich zum Pöhsen Glubbforum!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Na gut das Spiel kam auf ZDF, vielleicht wurden einige Omas wuschig bei dem geilen Machonesen und Grethlein bekommt nach dem Spiel paar heiße Liebesbriefe. :withhearts:


    Sozusagen ein gewisser Ausgleich zum Pöhsen Glubbforum!

    nächste aufsichtsratssitzung am frauentorgraben oder reeperbahn in pauli, mit paar voddi-o damit die vitamine in die richtigen stellen schießen

    und ein paar bulgarische tatjanas, die dir "da suka bljad" in ohr röcheln! die schmutzigen ergo-parties in budapest waren gestern, warum weit

    wenn so nah?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • ich hab mich des öfteren schon kritisch hier geäußert.

    aber heute einen vorwurf zu konstruieren, sorry, da fehlt mir das verständnis.

  • ich hab mich des öfteren schon kritisch hier geäußert.

    aber heute einen vorwurf zu konstruieren, sorry, da fehlt mir das verständnis.

    ohne scheiß, Alter, ihr habt Probleme.

    Da spielen wir das beste Spiel seit langem....

    Manche sind ned froh, wennse nix zu meckern haben. Mein Mitleid.

  • ICH BEREUE DIESES BIERLA NICHT? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich hab mich des öfteren schon kritisch hier geäußert.

    aber heute einen vorwurf zu konstruieren, sorry, da fehlt mir das verständnis.

    Ham ja a gwunna, da erträgt man selbt den Grethlein.

    Aber wie oben schon angesprochen, hät halt auch anders ausgehen können.

    Is und bleibt halt doch a weng a lustigs Bild, wenn der Dicke von oben "BEWEGUNG!!!!" schreit und dabei an der Fluppen und am Bierla nascht.


    Bleibt für mich die abschliessende Frage...

    Wou woarn die Wääääschd?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • sorry, a so a kas.

    kann ja übrigens immer noch anders ausgehen.

    übrigens, kleiner hinweis zur dicke: dr. grethlein ist weder von der dicke noch vom fußballsachverstand kein kein calli calmund.

    interessanter eher, wenn ein trainer wie der co vom canadi gwambbad iss. respektive spieler ein bäuchlein von anbeginn an in die runde mitschleppen.

  • sorry, a so a kas.

    kann ja übrigens immer noch anders ausgehen.

    übrigens, kleiner hinweis zur dicke: dr. grethlein ist weder von der dicke noch vom fußballsachverstand kein kein calli calmund.

    interessanter eher, wenn ein trainer wie der co vom canadi gwambbad iss. respektive spieler ein bäuchlein von anbeginn an in die runde mitschleppen.

    Stimmt, beim Glubb ham die Dicken 60+ auf der HT scho immer mehr Ahnung ghabt, wie die komplett Bank unten ... Erinner mich da an Zitate wie:"Wenn ner der Schwooobll a maaal laaafn dääääd!" ... Tradition verpflichtet ... Prost!!! :beer:


    Mal ohne Witz... der kann von mir aus da sei Bierla zischen und rauchen was er will. Aber Kommandos auf´s Feld brülln und den Obertrainer spielen, is und bleibt einfach a lächerliche Nummer in seiner Position.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ggf hat er den pali ausgebremst, den nächsten trainer in dessen bullshitbingo zu holen, ok, ja.

    aber man soll in seiner kritik, und das habe ich in diesem fred beileibe auch divers getan, schon unterscheiden können.

    da gibt es weit schlimmere wirkursächlichkeiten als a halbe bierla.

  • also einige hier sind scheinbar echt voll verknöcherte spiesser mit stock im arsch :schaem:

    mein gott er hat eine ZIGARRE GERAUCHT! und ein B I E R gesoffen!!! Und INS Spiel reingerufene! denkt den keiner an die KINDER?

    ich habe beruflich genug geleckte aalglatte anzugtypen erlebt! da ist mir einer der tatsächlich noch fan ist und dies ehrlich auslebt tausendmal lieber! wenn es heute professionalität ist, nicht zu seinen emotionen und leidenschaften zu stehen dann kann mich die professionalität mal gepflegt am arsch lecken! man kann über seine tätigkeit im aufsichtsrat ja durchaus viel und berechtigte kritik üben. aber daß einer sein fansein in einer der dunkelsten stunden des vereins dann auch zeigt zu kritisieren ... ganz sauber seid ihr ned odder? wahrscheinlich seids ihr dieselben die dann einen streich hochleben lassen weil er ja so authentisch ist :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Es geht halt schon auch darum, dass Grethel nicht als Fan im Stadion war. Als Fan dürfte er da nämlich gerade nicht rein. Und schon gar nicht mit Glasflasche. Wobei mir letzteres Wurst ist.


    Ich hoffe aber schon, dass wir uns soweit alle einig sind, dass dieser AR unter Vorsitz Grethlein vollkommen versagt und diese sportliche Talfahrt seit 1,5 Jahren zu verantworten hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Irre was ihr alles aus einer Kritik macht.

    Ich geb es zu: ich gönn es ihm nicht, daß er solche Momente im Stadion erleben darf, exklusiv und daß er das dann auch noch so raushängen läßt, das nervt mich einfach.

    Es nervt mich, daß dieser Typ für alle Zuschauer den 1.FCN repräsentiert. Und sich dann am Ende auch noch dafür feiern lassen wird, daß der 1.FCN (hoffentlich) in der 2. Liga bleibt. So a la "wir haben es ja immer gewußt, wir haben eine tolle Mannschaft und hatten viel Pech in der Saison".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!