Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • wie wäre es, wenn du einfach mal etwas stehen lassen könntest und die gerade du Nummer hatten wir doch schon :winking_face: . Sag deine Meinung, aber es ist einfach nicht zielführend alle als Prolls zu bezeichnen

    Alle? Ich habe nicht alle so bezeichnet. Dieses Wort habe ich so auch nie benutzt. Aber lassen wir das, wir können gerne auch per PN schreiben.

  • wie wäre es, wenn du einfach mal etwas stehen lassen könntest und die gerade du Nummer hatten wir doch schon :winking_face: . Sag deine Meinung, aber es ist einfach nicht zielführend alle als Prolls zu bezeichnen

    Alle? Ich habe nicht alle so bezeichnet. Dieses Wort habe ich so auch nie benutzt. Aber lassen wir das, wir können gerne auch per PN schreiben.

    Wie wäre es wenn du dich bei Grethel ausheulst dass die anderen nicht mehr mit dir spielen wollen? Und du nicht mal einen Ball hast den du mit nach Hause nehmen könntest?

  • wie wäre es, wenn du einfach mal etwas stehen lassen könntest und die gerade du Nummer hatten wir doch schon :winking_face: . Sag deine Meinung, aber es ist einfach nicht zielführend alle als Prolls zu bezeichnen


    Alle? Ich habe nicht alle so bezeichnet. Dieses Wort habe ich so auch nie benutzt. Aber lassen wir das, wir können gerne auch per PN schreiben.

    Wie wäre es wenn du dich bei Grethel ausheulst dass die anderen nicht mehr mit dir spielen wollen? Und du nicht mal einen Ball hast den du mit nach Hause nehmen könntest?

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, schätze aber mal. dass ich schon länger Clubmitglied bin als du alt bist. Dein Kommentar ist nur ....... sagen wir kindisch. Dr. Grethlein, hat studiert, hat beruflich einiges vorzuweisen, wie praktisch alle Mitglieder im AR. Aber du versuchst andere lächerlich zu machen. Naja, wenn du sonst nicht zu bieten hast, sei es dir gegönnt. Ich kann darüber nur schmunzeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • wie wäre es, wenn du einfach mal etwas stehen lassen könntest und die gerade du Nummer hatten wir doch schon :winking_face: . Sag deine Meinung, aber es ist einfach nicht zielführend alle als Prolls zu bezeichnen


    Wie wäre es wenn du dich bei Grethel ausheulst dass die anderen nicht mehr mit dir spielen wollen? Und du nicht mal einen Ball hast den du mit nach Hause nehmen könntest?

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, schätze aber mal. dass ich schon länger Clubmitglied bin als du alt bist. Dein Kommentar ist nur ....... sagen wir kindisch. Dr. Grethlein, hat studiert, hat beruflich einiges vorzuweisen, wie praktisch alle Mitglieder im AR. Aber du versuchst andere lächerlich zu machen. Naja, wenn du sonst nicht zu bieten hast, sei es dir gegönnt. Ich kann darüber nur schmunzeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Offensichtlich trifft es dich so dass du antwortest. Und da ich 68 bei der letzten Meisterschaft schon Clubfan war solltest du dir das mit dem Alter nochmals durch den Kopf gehen lassen.

  • Ich weiß ja nicht wie alt du bist, schätze aber mal. dass ich schon länger Clubmitglied bin als du alt bist. Dein Kommentar ist nur ....... sagen wir kindisch. Dr. Grethlein, hat studiert, hat beruflich einiges vorzuweisen, wie praktisch alle Mitglieder im AR. Aber du versuchst andere lächerlich zu machen. Naja, wenn du sonst nicht zu bieten hast, sei es dir gegönnt. Ich kann darüber nur schmunzeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Offensichtlich trifft es dich so dass du antwortest. Und da ich 68 bei der letzten Meisterschaft schon Clubfan war solltest du dir das mit dem Alter nochmals durch den Kopf gehen lassen.

    Wenn du schon so alt bist, dann ist es ja noch schlimmer. Im Alter sollte man weise sein und nicht kindisch wirken. Das mit dem Spielen habe nicht ich geschrieben. Übrigens ich habe 61 da Endspiel in Hannover gesehen.

    Bei dieser Gelegenheit eine Frage, bist du Mitglied beim FCN?

  • Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Offensichtlich trifft es dich so dass du antwortest. Und da ich 68 bei der letzten Meisterschaft schon Clubfan war solltest du dir das mit dem Alter nochmals durch den Kopf gehen lassen.

    Wenn du schon so alt bist, dann ist es ja noch schlimmer. Im Alter sollte man weise sein und nicht kindisch wirken. Das mit dem Spielen habe nicht ich geschrieben. Übrigens ich habe 61 da Endspiel in Hannover gesehen.

    Bei dieser Gelegenheit eine Frage, bist du Mitglied beim FCN?

    Selbstverständlich bin ich Mitglied! Und noch eines, Geschriebenes, sogar älter als die Clubsatzung, sagt: Wie die Kinder sollt ihr sein.........

    Und an unserem Kühlschrank hing sehr lange ein Zettel mit der Aufschrift: "Wer schweigt stimmt zu!"

  • Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    Mir ging es nicht um das guter - besserer.... Wir haben gerade alle keinen Grund Stolz auf die aktuelle Situation zu sein. Dazu macht unser Club zu viele Fehler und wir als Fans und Mitglieder lassen dies zu.

  • Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    Man darf eine eigene Meinung haben, man muss nicht. Und vor allem bedeutet Meinungsfreiheit nicht, dass sie unkommentiert bleiben muss.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    Man darf eine eigene Meinung haben, man muss nicht. Und vor allem bedeutet Meinungsfreiheit nicht, dass sie unkommentiert bleiben muss.

    Und das habe ich angezweifelt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    Hab ich was von guter-besserer Clubfan geschrieben?. Ich habe dir nie deine Meinung abgesprochen, aber dein Post hat aber gar nichts mit einer Meinung zu tun. So und jetzt sollte es genug sein und als Clubfans symbolisch ein Bier zusammen trinken.

    Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    Bei Norbert zählt grundsätzlich nur seine Meinung.

    Ich dachte im Forum darf man seine Meinung schreiben. Bestimmst du, wer schreiben darf, wer nicht? Oder welche Meinung geduldet wird, welche nicht?

    Denke, wir sollten mal wieder zu den Themen zurückkommen.

  • Nein aber komisch ist dass du in diversen Threads mit verschiedenen Leuten aneinander gerätst. Und das nicht auf dem Niveau einer normalen Diskussion. Aber wahrscheinlich sind immer die anderen Schuld. Egal welchen Kommentar man von dir ansieht, ich lese immer nur ein verbessern oder ein befürworten.

    Im schlimmsten Fall kommt dann ich antworte nicht mehr. Ist das Sinn eines Forums? Aber auch darauf wirst du sicherlich wieder i-eine bessere Meinung haben.

  • Wie mich dieses großkotzige guter-besserer Glubbfan Gwaaf ankotzt.

    Ich hab 61 das Endspiel nicht gesehen und erlaube mir trotzdem den Luxus einer eigenen Meinung.

    Mir ging es nicht um das guter - besserer.... Wir haben gerade alle keinen Grund Stolz auf die aktuelle Situation zu sein. Dazu macht unser Club zu viele Fehler und wir als Fans und Mitglieder lassen dies zu.

    Ok, lassen wir es dabei und auch zu dir, lass uns symbolisch ein Bier zusammen trinken, schließlich sind wir alle Clubbfans.

  • Hab ich was von guter-besserer Clubfan geschrieben? Du hat einfach ein komisches Zitat von Putzi aufgegriffen, von wegen spielen. Ich habe dir nie deine Meinung abgesprochen, aber dein Post hatte aber gar nichts mit einer Meinung zu tun. So und jetzt sollte es genug sein und als Clubfans symbolisch ein Bier zusammen trinken.

    Ich dachte im Forum darf man seine Meinung schreiben. Bestimmst du, wer schreiben darf, wer nicht? Oder welche Meinung geduldet wird, welche nicht?

    Denke, wir sollten mal wieder zu den Themen zurückkommen.

    Nein aber komisch ist dass du in diversen Threads mit verschiedenen Leuten aneinander gerätst. Und das nicht auf dem Niveau einer normalen Diskussion. Aber wahrscheinlich sind immer die anderen Schuld. Egal welchen Kommentar man von dir ansieht, ich lese immer nur ein verbessern oder ein befürworten.

    Im schlimmsten Fall kommt dann ich antworte nicht mehr. Ist das Sinn eines Forums? Aber auch darauf wirst du sicherlich wieder i-eine bessere Meinung haben.

    Was soll ich denn darauf antworten, du beschreibst es ja selbst, dass du meine Meinung nicht magst, ist aber dein Problem, nur weil ich gegen Namensverhuzungen bin, vieles ganz anders beurteile? Ok, beschwer dich bei den Moderatoren, nach dem Motto, was erlauben Norbert? Und jetzt lass mir meine Ruhe, ich werde weiter meine Meinung und meine Sichtweise darstellen. Und wenn von wenigen Unwahrheiten geschrieben werden, weil sie z.B. die Satzung nicht kennen, dann schreibe ich das. Ich habe keine bessere Meinung, aber manchmal bessere Argumente, das zeigt sich dann bei solchen Angriffen gegen mich ohne bei einem Thema zu sein. Wollen wir wieder zu den Themen zurückkommen? Ich bin dafür.

  • Hat vor dem Darmstadt Spiel ein Interview mit Sky abgelehnt. Zeigt, wie angespannt seine Nerven waren und was bei einer Niederlage als üblicher Mechanismus passiert wäre.

  • Hat vor dem Darmstadt Spiel ein Interview mit Sky abgelehnt. Zeigt, wie angespannt seine Nerven waren und was bei einer Niederlage als üblicher Mechanismus passiert wäre.

    Hätte der AR schon wieder Vorstand und Trainer entlassen?

    Oder hätte man erst versucht Hecking unter Druck zu setzen?


    Die lernen es auch nicht mehr....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann hätte Dr.G. auch so ein geniales Interview gegeben wie seinerzeit der Wieschemann und alles wäre gut gewesen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat vor dem Darmstadt Spiel ein Interview mit Sky abgelehnt. Zeigt, wie angespannt seine Nerven waren und was bei einer Niederlage als üblicher Mechanismus passiert wäre.

    Hätte der AR schon wieder Vorstand und Trainer entlassen?

    Oder hätte man erst versucht Hecking unter Druck zu setzen?


    Die lernen es auch nicht mehr....

    Ich denke Grethlein liegt es fern irgendjemand zu entlassen, der gute Mann möchte einfach das sich das ganze Gebilde FCN endlich stabilisiert. Sein Nervenkostüm dürfte langsam nämlich Schaden nehmen, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

  • Ich könnte mir ehrlich vorstellen, dass auch unsere AR gerade ein Stück weit ratlos sind. Ich war auch überzeugt, dass Hecking zu holen ein sehr guter Move war - und glaube das auch immer noch. Wenn Hecking dann einen Trainer Klauß holt, dann würde ich dem auch vertrauen und bin auch von der Herangehensweise weiter überzeugt.


    Wenn dann die sportliche Lage aber schon wider bedrohlich wird, kommst natürlich auch ins Grübeln und machst dir Sorgen um den Verein, gerade bei der aktuellen LAge. Und daher meine ich das ratlos auch gar nicht so negativ, ich glaube nämlich, dass die meisten unserer AR auch kritisch mit sich selbst und ihrer Rolle umgehen (mein Bild anhand der diversen öffentlichen Auftritte). Und in dieser Gemengelage aus existenzieller Bedrohung, Sorge um den Verein und vielleicht ein STück weit Verzweiflung kein Interview geben zu wollen, finde ich nachvollziehbar und auch richtig.


    Warum sollte Dr. Grethlein mit der Presse sprechen, das können Hecking, zu Strategie und sportlicher Entwicklung und Klauß zur Mannschaft und zum Spieltag machen, aber er braucht da nix zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!