Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Was hat er denn gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was hat er denn gesagt?


    Bader wurde mal wieder nur wegen der äußeren Unruhe entlassen - und, ach ja, in Liga 1 hat man höhere Einnahmen. :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bader wurde mal wieder nur wegen der äußeren Unruhe entlassen - und, ach ja, in Liga 1 hat man höhere Einnahmen. :ohnmacht:


    Also nix neues. Danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Bader wurde mal wieder nur wegen der äußeren Unruhe entlassen

    Glaub ich ihm mittlerweile sogar. So wie er sich benommen hat und der AR insgesamt agierte, werden sie dem großen Badersby immer noch jeden Tag ins Kopfkissen hinterher weinen.

  • Da kannst doch echt nur weinen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Apropo, wann endet eigentlich seine Amtszeit?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Apropo, wann endet eigentlich seine Amtszeit?


    Wann er wiedergewählt wird meinst du wohl, immerhin ist er der AR Vorsitzende des Aufschwungs ... Helau

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Wann er wiedergewählt wird meinst du wohl, immerhin ist er der AR Vorsitzende des Aufschwungs ... Helau


    Awaaf, wies hier bei uns so schön heißt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zaphod


    Wann er wiedergewählt wird meinst du wohl, immerhin ist er der AR Vorsitzende des Aufschwungs ... Helau


    Schließlich laut Moderator der mächtigste Mann in unserem Verein. :grinning_face:
    Und Unruhe im Verein, weil sie die Vorstände entlassen haben.
    Immerhin nach Nachfrage zugestanden, daß es nötig war, weil die Spannungen zwischen Trainer (nur????) und Bader zu groß waren.

  • das mit den problemen zwischen bader und weiler wurde mMn auch das erste mal so offen in de öffentlichkeit bestätigt.
    ansonsten schwache sendung! lag aber nicht an dr. grethlein!

  • Aber auch an ihm! Wenn ich da an die Auftritte vom Meyer Hans denke … Meiner Meinung nach sollte man zukünftig eher andere Repräsentanten des Clubs hinschicken, die einem schlechten Moderator etwas Feuer unterm Arsch machen können.

  • Naja, so schlecht war das nun nicht und wenn mir der Studiogast Feuer unterm Hintern macht dann frage ich ihn halt auch unangenehme Dinge. Ob man Baders Unfähigkeit nicht schon bei der Entlassung von Ismael erkennen konnte, wie der Sinneswandel innerhalb von zwei Wochen mit Himmelhochjauchzend Ismael und dann Entlassung durch Dr. G kam oder jede Menge über Finanzen und deren Kontrolle und und und. Also war das genau das was zu erwarten war, der Grüßonkel war da und wenn die was Inhaltliches wissen wollen kommen Bornemann und Meeske.

  • Zitat von klausweiss176

    Naja, so schlecht war das nun nicht und wenn mir der Studiogast Feuer unterm Hintern macht dann frage ich ihn halt auch unangenehme Dinge. Ob man Baders Unfähigkeit nicht schon bei der Entlassung von Ismael erkennen konnte, wie der Sinneswandel innerhalb von zwei Wochen mit Himmelhochjauchzend Ismael und dann Entlassung durch Dr. G kam oder jede Menge über Finanzen und deren Kontrolle und und und. Also war das genau das was zu erwarten war, der Grüßonkel war da und wenn die was Inhaltliches wissen wollen kommen Bornemann und Meeske.


    Eigentlich wie Früher mit Schramm.

  • Zitat von putzi

    Eigentlich wie Früher mit Schramm.


    Die Parallelen sind nicht zu leugnen. Leider. Grethlein war und ist des Postens nicht gewachsen. Fakt ist, dass wir Bader nicht Dank Grethlein los sind, sondern dass wir Bader trotz Grethlein los sind! Das sagt der gute Mann auch immer wieder ziemlich direkt und das sollten sich alle, die inzwischen anders über die letzten Jahre denken, vor den nächsten Wahlen sehr bewusst machen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Die Parallelen sind nicht zu leugnen. Leider. Grethlein war und ist des Postens nicht gewachsen. Fakt ist, dass wir Bader nicht Dank Grethlein los sind, sondern dass wir Bader trotz Grethlein los sind! Das sagt der gute Mann auch immer wieder ziemlich direkt und das sollten sich alle, die inzwischen anders über die letzten Jahre denken, vor den nächsten Wahlen sehr bewusst machen.


    Das ist meinetwegen eine recht wahrscheinliche Einschätzung deinerseits, aber kein Fakt. Immer diese "Fakt ist"-Schreiber...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das ist meinetwegen eine recht wahrscheinliche Einschätzung deinerseits, aber kein Fakt. Immer diese "Fakt ist"-Schreiber...


    Die inzwischen mehrfach getätigten Aussagen Grethleins lassen in diesem Punkt allerdings keinen Interpretationsspielraum, sodass dieser Fakt auch als solcher benannt werden darf und muss.


    Wenn's nach Grethlein gegangen wäre, dann hätte 96 wohl den Abstieg vermieden und wir wären bestenfalls im Ligamittelfeld ins Ziel gegangen. Ja, Bader wäre dann vermutlich immer noch hier. Nur der öffentliche Druck, der nach dem Rastplatz-Gau recht groß zu werden drohte, hat uns gerettet. Das ist ... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Die inzwischen mehrfach getätigten Aussagen Grethleins lassen in diesem Punkt allerdings keinen Interpretationsspielraum, sodass dieser Fakt auch als solcher benannt werden darf und muss.


    Wenn's nach Grethlein gegangen wäre, dann hätte 96 wohl den Abstieg vermieden und wir wären bestenfalls im Ligamittelfeld ins Ziel gegangen. Ja, Bader wäre dann vermutlich immer noch hier. Nur der öffentliche Druck, der nach dem Rastplatz-Gau recht groß zu werden drohte, hat uns gerettet. Das ist ... :winking_face:


    ... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig :grinning_face:

  • Herr Grethlein ist ja leider kaum zu irgendeiner stringenten Aussage faehig.
    Der arme Bader wurde 1. nicht entlassen, 2. wurde er nur aufgrund des zu hohen oeffentlichen Drucks entlassen (der nach dem Parkplatz Gate erst so richtig Fahrt aufnahm) und 3. Hatte der Parkplatzgate damit gar nichts zu tun, die Entscheidung wurde ja schon frueher gefallen
    Durch diese Herangehensweise hat er sich fuer mich schon laengst aus unserem Verein verabschiedet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!