Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ich bin nicht im AR. Die Kommentare hier sind von hoher Sachlichkeit geprägt. Alle die auf der JHV waren sind schuld. Jawohl. so einfach ist es.Alle raus, was kommt dann?

    Mein Kommentar kurz nach dem Spiel. ich war für für Entlassung Kellners, aber ich denke, das war im Nachhinein ein Fehler. Die Mannschaft lässt manchmal was aufblitzen (2. Halbzeit Bielefeld), dann ist wieder der alte Trott drinn. Damit wir uns richtig verstehen, ich befürchte auch Liga 3, aber es bringt nichts alle raus zu werfen. Jetzt bringt irgend eine Änderung wahrscheinlich gar nichts. Neuer Trainer? Wer? Auch Mintal lag in dem einen Spiel gegen Bielefeld daneben. leider.

    Du wirst doch vom Verein bezahlt, hier alles zu verteidigen, oder? Anders ist es doch nicht mehr zu erklären...:fearful_face:

  • Und dann? Dann wird der nächste Dilettant aus dem Kreis der Mitglieder gewählt. Das Ding ist durch. Selbst Liga 2 wäre mit unserem Konstrukt im Profifußball auf Dauer ein kleines Wunder.

    Das mag ja sein, dass es an unseren Strukturen liegt. Aber wenn Herr Dr. Grethlein einen Funken Ehre Im Leib hätte, würde er die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Bisher lehnt er es leider noch ab.

    Und dann? Als ob es wirklich nur an einer Person liegt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin nicht im AR. Die Kommentare hier sind von hoher Sachlichkeit geprägt. Alle die auf der JHV waren sind schuld. Jawohl. so einfach ist es.Alle raus, was kommt dann?

    Mein Kommentar kurz nach dem Spiel. ich war für für Entlassung Kellners, aber ich denke, das war im Nachhinein ein Fehler. Die Mannschaft lässt manchmal was aufblitzen (2. Halbzeit Bielefeld), dann ist wieder der alte Trott drinn. Damit wir uns richtig verstehen, ich befürchte auch Liga 3, aber es bringt nichts alle raus zu werfen. Jetzt bringt irgend eine Änderung wahrscheinlich gar nichts. Neuer Trainer? Wer? Auch Mintal lag in dem einen Spiel gegen Bielefeld daneben. leider.

    hallo Herr Oberlehrer!

  • Ich bin nicht im AR. Die Kommentare hier sind von hoher Sachlichkeit geprägt. Alle die auf der JHV waren sind schuld. Jawohl. so einfach ist es.Alle raus, was kommt dann?

    Mein Kommentar kurz nach dem Spiel. ich war für für Entlassung Kellners, aber ich denke, das war im Nachhinein ein Fehler. Die Mannschaft lässt manchmal was aufblitzen (2. Halbzeit Bielefeld), dann ist wieder der alte Trott drinn. Damit wir uns richtig verstehen, ich befürchte auch Liga 3, aber es bringt nichts alle raus zu werfen. Jetzt bringt irgend eine Änderung wahrscheinlich gar nichts. Neuer Trainer? Wer? Auch Mintal lag in dem einen Spiel gegen Bielefeld daneben. leider.

    Jemand wie Keller zu holen, der einfach null Austrahlung hat in einer Situation, in der es darum geht, die einzelnen Spieler mitzureißen, in den Arsch zu treten oder einach nur konsequent auszusortieren, hätte bei einem Aufsichtsrat, der auch nur einen Funken Ahnung von Motivation und Personalpolitik hat, die Alarmglocken schrillen lassen müssen und zu dem Ergebnis führen müssen, daß Palikuca mit Canadi geht.


    Daß es jetzt vermutlich zu spät dazu ist und daß wir am Ende mit einem neuen Trainer da sind, wo wir damals mit dem Rasenbrenner waren (nur eine Liga tiefer) ist leider zu befürchten.


    In keinem Fall sollte man aber Palikuca den Trainer auswählen lassen.


    Und auf keinem Fall sollte man ihn noch einen Tag länger die Mannschaft für die kommende Saison planen lassen.

  • Ich bin nicht im AR. Die Kommentare hier sind von hoher Sachlichkeit geprägt. Alle die auf der JHV waren sind schuld. Jawohl. so einfach ist es.Alle raus, was kommt dann?

    Mein Kommentar kurz nach dem Spiel. ich war für für Entlassung Kellners, aber ich denke, das war im Nachhinein ein Fehler. Die Mannschaft lässt manchmal was aufblitzen (2. Halbzeit Bielefeld), dann ist wieder der alte Trott drinn. Damit wir uns richtig verstehen, ich befürchte auch Liga 3, aber es bringt nichts alle raus zu werfen. Jetzt bringt irgend eine Änderung wahrscheinlich gar nichts. Neuer Trainer? Wer? Auch Mintal lag in dem einen Spiel gegen Bielefeld daneben. leider.

    hallo Herr Oberlehrer!

    Sehr geistreicher Kommentar. Vor allem so konkreter Vorschlag, was zu ändern ist.

  • Ironie: Am besten vom Forum hier auswählen lassen.:slightly_smiling_face::loudly_crying_face:

  • Das mag ja sein, dass es an unseren Strukturen liegt. Aber wenn Herr Dr. Grethlein einen Funken Ehre Im Leib hätte, würde er die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Bisher lehnt er es leider noch ab.

    Und dann? Als ob es wirklich nur an einer Person liegt...

    Das tut es ganz sicher nicht. Aber Herr Dr. Grethlein hat schon einen ganz erheblichen Raum, den er für sich einfordert und auch einnimmt. Wenn du also einen Neuanfang im AR möchtest, dann ganz sicher nicht mit ihm mehr im Gremium.

  • ich denke mal jetzt ist der Druck dann groß genug, ade bleib schee und bitte Palikuca nicht vergessen

  • Meiner Meinung nach wird es Zeit, auch mal über eine Nicht-Entlastung des von Grethlein repräsentierten AR nachzudenken, um ein Zeichen zu setzen. Muss keine Mehrheit sein, aber eine nennenswerte Zahl Mitglieder könnten Umwälzungen forcieren.


    Wennn quasi Einstimmig wieder entlastet wird, braucht man auchbnicht ewig rumdiskutieren.

  • Dieser Scheißverein, mit all seinen pseudoprofessionellen handelnden Personen, vom AR bis runter über Spieler bis zu den wählenden Mitgliedern , gehört aufgelöst/abgeschafft! Dann hat diese Qual endlich ein Ende.

    Bitte absteigen und Konkurs gehen,dann klappt das auch wieder mit schönen Wochenenden. Der ganze Verein mit seinen mittelalterlichen Strukturen ist einfach Unfassbar lächerlich und beschämend!


    VERSAGER, ALLESAMT dilletantische VERSAGER

  • Meiner Meinung nach wird es Zeit, auch mal über eine Nicht-Entlastung des von Grethlein repräsentierten AR nachzudenken, um ein Zeichen zu setzen. Muss keine Mehrheit sein, aber eine nennenswerte Zahl Mitglieder könnten Umwälzungen forcieren.


    Wennn quasi Einstimmig wieder entlastet wird, braucht man auchbnicht ewig rumdiskutieren.

    Leider profitieren viel zu viele von der aktuellen AR-Zusammensetzung. In Liga 3 haben bestimmte Gruppe sogar noch mehr Einfluß und dazu noch die neuen Grounds...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!