Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Typisch Glubb Fans nachdem Hecking Coup dürfte ja seine Entlastung und Wiederwahl gesichert sein. Ich weiße darauf hin, dass Grethlein und der Aufsichtsrat für den Niedergang des Vereins, beinahe in die 3 Liga verantwortlich sind. Der Aufsichtsrat ist für mich ungenügend

  • Typisch Glubb Fans nachdem Hecking Coup dürfte ja seine Entlastung und Wiederwahl gesichert sein. Ich weiße darauf hin, dass Grethlein und der Aufsichtsrat für den Niedergang des Vereins, beinahe in die 3 Liga verantwortlich sind. Der Aufsichtsrat ist für mich ungenügend

    Gib auf. Das ist gelaufen.

  • Typisch Glubb Fans nachdem Hecking Coup dürfte ja seine Entlastung und Wiederwahl gesichert sein. Ich weiße darauf hin, dass Grethlein und der Aufsichtsrat für den Niedergang des Vereins, beinahe in die 3 Liga verantwortlich sind. Der Aufsichtsrat ist für mich ungenügend

    Kann man so auch nicht stehen lassen klar unter diese AR war einer der schlimmsten Saisons aller Zeiten. Aber unter diesem AR hat sich der Club auch in ein finanziell einigermaßen ruhiges Fahrwasser begeben und für diesen Weg bin ich dankbar und die Personalpolitk bis auf den absoluten Fehlgriff Palikuca finde ich mit Meeske Rossow Bornemann und jetzt Hecking nicht so schlecht.

    Independants Franken

  • Dankbar? Echt? Wegen einem Glückstreffer in der letzten Sekunde?

    Fällt dieses Tor nicht führen wir hier aber ganz andere Diskussionen. Da wäre nicht die Frage gewesen ob wir uns einen 3.Vorstand leisten können sondern welche Leute auf der Geschäftsstelle am Tag drauf keinen Job mehr haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit einem Vorsitzenden Günter Koch oder Marc Oechler würden wir Champions League spielen?!

    Es gibt mehr Argumente Grehtlein nicht zu wählen als ihn zu wählen.

    Nach der Vorstellung der Kandidaten sitzt man dann vorm Stimmzettel und kreuzt mit Grethlein das absolut kleinere Übel an.

    Wer dabei ist alle Jahre, weiß wovon ich spreche...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Wahl von Hecking finde ich gut, dafür ein Lob!


    Jedoch wurde mein Hauptkritikpunkt, dass man die Arbeit Palikucas erst nach Saisonende (also zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt) und somit viel zu spät, bewertet hat, nicht entkräftet, sondern auf der Pressekonferenz bestätigt.


    Von einem Führungsgremium erwarte ich vorausschauendes Arbeiten und kein kurzfristiges Handeln.


    Man hätte die Suche nach Vorstandskandidaten schon Wochen früher starten können und die Kanditaten selektieren können.

    Das es in diesem Fall vermutlich nicht Hecking geworden wäre, da er erst spät auf den Markt kam, ist mir klar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht wurde ja schon früher gestartet und beim selektieren festgestellt das nichts vernünftiges dabei ist. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unabhängig davon, ob es stimmt was ChrisN hier schreibt: woher weißt Du, dass es Unwahrheiten sind? Dein Geschreibsel ist doch keinen Deut besser.

    Ich habe frühere Behauptungen von ihm überprüft und sie waren haltlos. Verlange jetzt aber bitte nicht meine Quellen, aber kannst mit glauben. Deshalb glaube ich ihm nichts mehr bei seinem krankhaften Pashing.

    krankhaftes Pashing :thinking_face: Is das das neue Ischgl?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Typisch Glubb Fans nachdem Hecking Coup dürfte ja seine Entlastung und Wiederwahl gesichert sein. Ich weiße darauf hin, dass Grethlein und der Aufsichtsrat für den Niedergang des Vereins, beinahe in die 3 Liga verantwortlich sind. Der Aufsichtsrat ist für mich ungenügend

    Kann man so auch nicht stehen lassen klar unter diese AR war einer der schlimmsten Saisons aller Zeiten. Aber unter diesem AR hat sich der Club auch in ein finanziell einigermaßen ruhiges Fahrwasser begeben und für diesen Weg bin ich dankbar und die Personalpolitk bis auf den absoluten Fehlgriff Palikuca finde ich mit Meeske Rossow Bornemann und jetzt Hecking nicht so schlecht.

    wo ist die verdammte Weiterentwicklung, wo sind die Ansätze unsere Struktur in 21. Jahrhundert zu bringen, was macht den Glubb aus, was sind unsere Ziele, wie wollen wir sie erreichen, weshalb wird eine dann hoffentlich strategische Entscheidung getroffen.


    Bei uns alles Glücksache und ganz ehrlich, ich möchte nicht, dass es so bleibt.


    Muss man den ganzen Vorwurf Grethlein machen :thinking_face:, natürlich nicht. Aber ich würde mir so wünschen, dass wir mehr wollen

  • Es ist nicht Gretels Verdienst! Ganz im Gegenteil. Sicherlich wird man jetzt die Einheit des AR betonen. Aber gefordert und durchgesetzt gegen heftige Widerstände von Gretels Seite im AR hat ihn die Nürnberger Seite. Erst gewisser medialer Druck verbunden mit der Begeisterung der Fans hat Gretel kippen lassen müssen. Sonst hätte man Vielleicht auch über eine Rücktritt diskutieren müssen.

    Man kann Dir glauben, muss es aber nicht!

    Die Streuung deiner Nachrichten ist gewaltig, da sind Zufallstreffer natürlich nicht auszuschließen, aber halt auch eine Menge Fehlschüsse.

    Du bist halt so der Frey des Forums, der hat schonmal getroffen, aber meistens kilometerweit vorbei.

    Was hat denn bei ihm alles nicht gestimmt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unabhängig davon, ob es stimmt was ChrisN hier schreibt: woher weißt Du, dass es Unwahrheiten sind? Dein Geschreibsel ist doch keinen Deut besser.

    Ich habe frühere Behauptungen von ihm überprüft und sie waren haltlos. Verlange jetzt aber bitte nicht meine Quellen, aber kannst mit glauben. Deshalb glaube ich ihm nichts mehr bei seinem krankhaften Pashing.

    Wo sind denn deine Quellen? Stell doch nicht einfach Behauptungen auf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man kann Dir glauben, muss es aber nicht!

    Die Streuung deiner Nachrichten ist gewaltig, da sind Zufallstreffer natürlich nicht auszuschließen, aber halt auch eine Menge Fehlschüsse.

    Du bist halt so der Frey des Forums, der hat schonmal getroffen, aber meistens kilometerweit vorbei.

    Was hat denn bei ihm alles nicht gestimmt?

    Warst Du irgendwie länger weg?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was hat denn bei ihm alles nicht gestimmt?

    Warst Du irgendwie länger weg?

    Also seitdem ich hier angemeldet bin, schaue ich immer mal wieder vorbei. Mal intensiver, mal weniger.

    Deswegen ist die Frage erst gemeint. Welche konkrete Info war falsch?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warst Du irgendwie länger weg?

    Also seitdem ich hier angemeldet bin, schaue ich immer mal wieder vorbei. Mal intensiver, mal weniger.

    Deswegen ist die Frage erst gemeint. Welche konkrete Info war falsch?

    Die Frage müsste anders lauten, welche konkrete Info war richtig?

    Ich kann mich an keine erinnern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man kann Dir glauben, muss es aber nicht!

    Die Streuung deiner Nachrichten ist gewaltig, da sind Zufallstreffer natürlich nicht auszuschließen, aber halt auch eine Menge Fehlschüsse.

    Du bist halt so der Frey des Forums, der hat schonmal getroffen, aber meistens kilometerweit vorbei.

    Was hat denn bei ihm alles nicht gestimmt?

    Diverse Veränderungen im Kader z.B. um nur ein Beispiel zu nennen.

    Es ist bis heute nicht geklärt ob und welche Rolle ChrisN im Verein spielt.

    Dazu waren gewisse Infos tatsächlich zu nah dran um sie sich aus den Fingern zu saugen.


    Allerdings erinnere ich gern an diverse Meldungen zu Verstärkungen die dann nicht eingetroffen sind.

    Und seine Meinung zum AR hat sich gewandelt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die PK ist so abgelaufen, wie sie ablaufen sollte.


    Was nicht passte, wurde (gesichtswahrend und kopfrettend)

    passend gemacht.

    das würde ich jetzt fast in die Schublade "Verschwörungstheorie" stecken weil es dafür keinerlei Belege gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also seitdem ich hier angemeldet bin, schaue ich immer mal wieder vorbei. Mal intensiver, mal weniger.

    Deswegen ist die Frage erst gemeint. Welche konkrete Info war falsch?

    Die Frage müsste anders lauten, welche konkrete Info war richtig?

    Ich kann mich an keine erinnern!

    Die Sache, dass im Winter 2 Leute neben Ilicevic zwei weitere Verträge unterschriftsreif vorlagen, ist eine Sache, an die ich mich erinnern kann.

    Diese Info hat aber auch genau so die Bild gehabt. Das ist dann eine Konstellation, dass Chris damit auch nicht falsch lag.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was hat denn bei ihm alles nicht gestimmt?

    Dazu waren gewisse Infos tatsächlich zu nah dran um sie sich aus den Fingern zu saugen.

    Naja, das spricht ja eher dafür, dass das schon alles einen gewissen Kern haben kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist eine Frage der Definition :winking_face_with_tongue::grinning_face:. Es kommt noch jemand und dann kommt keiner, entweder falsch oder die Aussicht hat sich zerschlagen ...


    Ich erwarte Medienkompetenz: ist das geschriebene glaubhaft, warum ist es das vielleicht nicht, was ist die Intention .... . Wir haben Internet und es wird sich jeder damit befassen müssen.


    wie übrigens Chaos schon geschrieben hat, wenn man Interna erfährt, sollte man doch bitte erst mal überlegen, ob ich die Infos wirklich ins Netz schreiben möchte und es meinen Verein auch nicht beschädigt.


    Ich würde aber auch überlegen, warum gibt es vielleicht eine gezielte Indiskretion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!