Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Es ist nicht Gretels Verdienst! Ganz im Gegenteil. Sicherlich wird man jetzt die Einheit des AR betonen. Aber gefordert und durchgesetzt gegen heftige Widerstände von Gretels Seite im AR hat ihn die Nürnberger Seite. Erst gewisser medialer Druck verbunden mit der Begeisterung der Fans hat Gretel kippen lassen müssen. Sonst hätte man Vielleicht auch über eine Rücktritt diskutieren müssen.

    Wieder eine deiner Behauptungen. Bring doch Beweise! Warum bringst du immer Unwahrheiten? Woher weißt du, dass er heftigen Widerstand geleistet hat. Deine angeblichen Insiderinformationen stimmen doch alle nicht. Pass mal auf, dass dir deine Geschichten nicht mal kräftig auf die Füße fallen. Kannst du nicht mal dein Unwesen mit Unwahrheiten (man könnte es eventuell auch Lügen nennen) einfach lassen? Bis jetzt hat keine Behauptung von dir gegen Dr. Grethlein gestimmt, diese hier sicher auch nicht.

    Unabhängig davon, ob es stimmt was ChrisN hier schreibt: woher weißt Du, dass es Unwahrheiten sind? Dein Geschreibsel ist doch keinen Deut besser.

  • denk mal das sich Rossow deutlich leichter tut uns zu präsentieren wenn wir uns grad mal nicht zu Deppen machen.

    Und jedesmal wenn der AR aktiv wird passiert das.

    Die Hoffnung in den Fachmann Hecking liegt etz halt darin Gretel und Co wieder möglichst aus dem Focus zu halten.

  • Hallo ich muss intervenieren....

    Das heißt nicht lügen sondern alternative Fakten:old:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ach nehmt doch diesen Chris gar nicht mehr ernst, wir haben doch KoZZe, der streut nicht einfach irgendeinen erfundenen Mist um sich selbst aufzuwerten. Wo war denn der gute Chris die letzten Tage, als man von seinen Insiderinfos mal etwas hätte brauchen können? Abgetaucht. Aber wenn er Grethlein wieder unter der Gürtellinie ans Bein pissen kann, kommt er wieder hervorgekrochen. Peinlich sorry!

    Hmm ? ihr wisst doch wie der Hase ? läuft, immer kritisch bleiben:winking_face:

  • Übertreibst Du da nicht ein wenig? Ich bin mir nicht sicher, ob uns wegen Dieter H. jetzt mögliche Sponsoren die Bude einrennen werden.

    Ich bezweifle auch stark, dass uns die Sponsoren jetzt die Bude einrennen. So realistisch sollte man sein. Aber es könnte die Arbeit von Rossow und Co durchaus etwas erleichtern, bzw ihr zuträglich sein.

    Übertreibst Du da nicht ein wenig? Ich bin mir nicht sicher, ob uns wegen Dieter H. jetzt mögliche Sponsoren die Bude einrennen werden.

    Ich bezweifle auch stark, dass uns die Sponsoren jetzt die Bude einrennen. So realistisch sollte man sein. Aber es könnte die Arbeit von Rossow und Co durchaus etwas erleichtern, bzw ihr zuträglich sein.

    die Kernaussage von Blume ist aber schon stimmig. Gerade bei Spielern seh ich da durchaus eine deutlich größere Chance sie hat zu verpflichten allein nur wegen D.H.

  • Wieder eine deiner Behauptungen. Bring doch Beweise! Warum bringst du immer Unwahrheiten? Woher weißt du, dass er heftigen Widerstand geleistet hat. Deine angeblichen Insiderinformationen stimmen doch alle nicht. Pass mal auf, dass dir deine Geschichten nicht mal kräftig auf die Füße fallen. Kannst du nicht mal dein Unwesen mit Unwahrheiten (man könnte es eventuell auch Lügen nennen) einfach lassen? Bis jetzt hat keine Behauptung von dir gegen Dr. Grethlein gestimmt, diese hier sicher auch nicht.

    Unabhängig davon, ob es stimmt was ChrisN hier schreibt: woher weißt Du, dass es Unwahrheiten sind? Dein Geschreibsel ist doch keinen Deut besser.

    Ich habe frühere Behauptungen von ihm überprüft und sie waren haltlos. Verlange jetzt aber bitte nicht meine Quellen, aber kannst mit glauben. Deshalb glaube ich ihm nichts mehr bei seinem krankhaften Pashing.

  • Hecking ist für die Medien interessant, damit auch der Club. Das wiederum ist für die Sponsoren interessant. Ist ganz einfach.

    Widerspricht nicht meiner Aussage.

    War auch nicht so gemeint :winking_face: aber generell ist das schon auch etwas, was er jemand wie Schmedes voraus hat und was sicher für ihn gesprochen hat.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na also mal ganz ohne Emotionen:

    Der Aufsichtsrat inklusive Grethlein wirkt eher wie ein Dackelclub, also vong der Darstellung nach außen...... Aber mal ganz objektiv:

    Meeske, Rossow, Bornemann waren nun echt keine schlechten Lösungen......

    Und Hecking ist ja wohl für unsere Verhältnisse ne echt gute (vielversprechende) Lösung ....

    So fair sollte man sein!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Es ist nicht Gretels Verdienst! Ganz im Gegenteil. Sicherlich wird man jetzt die Einheit des AR betonen. Aber gefordert und durchgesetzt gegen heftige Widerstände von Gretels Seite im AR hat ihn die Nürnberger Seite. Erst gewisser medialer Druck verbunden mit der Begeisterung der Fans hat Gretel kippen lassen müssen. Sonst hätte man Vielleicht auch über eine Rücktritt diskutieren müssen.

    Schon vergessen was DH in der PK gesagt hat:thinking_face: man soll ned alles glauben was in den Medien geschrieben wurde:floet:oder weißt du genau woher, warst du dabei:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Respekt an Dr. Grethlein! Die Verpflichtung hat er richtig gut gemacht. Ich finde sein Auftreten nicht so schlecht und muss sagen, dass er auch relativ gut vernetzt ist. Scheint ja mit Hecking immer mal wieder Kontakt gehabt zu haben und hat den Deal wohl auch eigenverantwortlich eingefädelt. So dramatisch schlecht wie manche hier immer tun ist er meiner Meinung nach nicht. Klar wurde dem Aufsichtsrat etwas mehr sportliche Fachkompetenz gut tun, Grethlein allerdings macht seinen Job nicht sooo verkehrt.

  • Komische Argumentation verwendest du. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Und Grethlein ist für mich kein Feind, sondern der falsche Mensch auf diesem Posten.

    Nicht nachvollziehbar, dein Problem. Die Sache mit Hecking ist für mich gut gelaufen und nicht nur ich seh das so. Du hast wie ChrisN ein Feindbild und das will man sich nicht zerstören lassen. Feindbild, bedeutet nicht, dass er dein Feind ist. Aber darüber mit dir zu diskutieren sprengt den Rahmen und dazu habe ich auch keine Lust.

    Na Hauptsache dir ist alles klar.

  • Nicht nachvollziehbar, dein Problem. Die Sache mit Hecking ist für mich gut gelaufen und nicht nur ich seh das so. Du hast wie ChrisN ein Feindbild und das will man sich nicht zerstören lassen. Feindbild, bedeutet nicht, dass er dein Feind ist. Aber darüber mit dir zu diskutieren sprengt den Rahmen und dazu habe ich auch keine Lust.

    Na Hauptsache dir ist alles klar.

    Das ist es.

  • Ist der Aufsichtsrat nach der Hecking-Verpflichtung jetzt eigentlich bleed oder nicht bleed?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist der Aufsichtsrat nach der Hecking-Verpflichtung jetzt eigentlich bleed oder nicht bleed?

    Saubleed:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jedes mal diese Kackdiskussionen um irgendwelche Insider. Der sagt so, nö der hat jedes mal daneben gelegen usw bla bla (Trauerspiel). Kann man eigentlich jedem seine Meinung kundtun lassen, wofür ein Forum eigentlich da sein sollte. Ansonsten gibt es ja auch die PN Möglichkeit um die Dinge zu klären.

    So muss nicht jeder diese x Kommentare lesen.

    Sorry möchte jetzt keinem zu nahe treten, es nervt halt

  • Meiner Meinung nach ist jeder, der Internas streut, also entweder das Leck selbst (im Verein?) oder derjenige, der diese vertrauensvollen Informationen erhält und weiterverbreitet (außerhalb des Vereins?), kritisch zu sehen, da solche Aktionen immer das Potential haben den FCN nachhaltig zu schaden. Wir überlegen uns auch diesen vermehrten Auftreten von Gerüchten entsprechend mit Regeländerungen entgegenzutreten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist der Aufsichtsrat nach der Hecking-Verpflichtung jetzt eigentlich bleed oder nicht bleed?

    ja

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • nachdem ich mir die PK mit Grethel und Hecking angeschaut habe muss ich für einpar Dinge Buße tun. Denn scheinbar wollte Dieter die Bedenkzeit am Gardasee und hätte früher garnicht zu Verfügung gestanden. Außerdem muss ich ein großes Lob dafür aussprechen das er den Kontakt zu Hecking nie hat abreißen lassen. Das ist genau das was mir früher bei vielen anderen Vereinen immer positiv aufgefallen war, und diesmal haben wir(der Glubb) bzw Grethel es geschafft einen erfolgreichen Ehemaligen in gehobener Position zurück ins Boot zu holen. Dafür zolle ich ihm großen Respekt, denn auch wenn mir klar ist das Dieter Hecking jetzt nicht der Messias sein wird der uns ad hoc in andere Spheren führt, wobei wir schon sehr tief gefallen sind die letzten Jahre, hat die PK einfach wahnsinnig gut getan muss ich sagen. Das ging runter wie Öl, wie man so schön sagt.

    In dem Sinne, danke Herr Dr.Grethlein für diesen gelungenen Coup. Hoffen wir das es Früchte tragen wird und Dieter Hecking seine eigenen Erwartungen und Anforderungen sogar noch übertreffen möge. *Prost* :beer:

    :drg:

  • das mit dem austausch über die letzten monate/jahre? hat mich auch etwas überrascht.

    das würde auch gegen chrisn sprechen, dass er hecking nicht "wollte"...

    egal, grehtlein gehört bei der nächsten MV abgewählt und fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!