Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Jetzt hat doch das Feierbiest Grethel einen Coup gelandet und den Hecking an Land gezogen und die Dauer der Verhandlungen lag nach eigener Aussage an Hecking. Mensch da müssen sich so manche für ihre Schimpftiraden ganz schön schämen.

    Manche glauben auch alles

    Manche glauben sie wissen alles besser

    Independants Franken

  • Ich schreibs mal so, das es mit der Personalie Hecking doch geklappt hat, kann man ihm ned zum Vorwurf machen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt hat doch das Feierbiest Grethel einen Coup gelandet und den Hecking an Land gezogen und die Dauer der Verhandlungen lag nach eigener Aussage an Hecking. Mensch da müssen sich so manche für ihre Schimpftiraden ganz schön schämen.

    Manche glauben auch alles

    Ja emilio, es kann ja nicht sein, dass Dr. Grethlein etwas richtig macht, ist doch klar, dass Hecking lügt. Sonst passt das ja nicht in dein Feindbild. Mensch bleib mal locker und gestehe anderen, die du nicht magst doch auch mal was positives zu.

  • Manche glauben auch alles

    Ja emilio, es kann ja nicht sein, dass Dr. Grethlein etwas richtig macht, ist doch klar, dass Hecking lügt. Sonst passt das ja nicht in dein Feindbild. Mensch bleib mal locker und gestehe anderen, die du nicht magst doch auch mal was positives

    Komische Argumentation verwendest du. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Und Grethlein ist für mich kein Feind, sondern der falsche Mensch auf diesem Posten.

  • Jetzt hat doch das Feierbiest Grethel einen Coup gelandet und den Hecking an Land gezogen und die Dauer der Verhandlungen lag nach eigener Aussage an Hecking. Mensch da müssen sich so manche für ihre Schimpftiraden ganz schön schämen.

    Manche glauben auch alles

    Mensch im neuen Club TV Interview flunkert der Dieter schon wieder das er Bedenkzeit gebraucht hat dem kann man ja gar nichts mehr glauben.

    Independants Franken

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

  • Kein System funktioniert personenunabhängig, sobald auch nur irgendwelche Ermessensentscheidungen zu treffen sind. Nur Automaten funktionieren automatisch.


    Und wo findet eine Menschenjagd statt? Hat wer den Grethlein bedroht, seinen Tod gefordert, dazu aufgefordert, ihn persönlich anzugreifen?


    Hier wird kein Opfer gequält, sondern jemand kritisiert (und teils auch beschimpft), der sich gern und freiwillig in diese Position begeben hat. Ich finde einige Beiträge auch in Wortwahl und Tonfall unangemessen, aber es wird keiner bedroht.


    Also vielleicht ein bißchen abrüsten, dein Grundanliegen, ein flammendes Plädoyer für Grethlein zu halten, läßt sich auch anders umsetzen.

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Übertreibst Du da nicht ein wenig? Ich bin mir nicht sicher, ob uns wegen Dieter H. jetzt mögliche Sponsoren die Bude einrennen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja emilio, es kann ja nicht sein, dass Dr. Grethlein etwas richtig macht, ist doch klar, dass Hecking lügt. Sonst passt das ja nicht in dein Feindbild. Mensch bleib mal locker und gestehe anderen, die du nicht magst doch auch mal was positives

    Komische Argumentation verwendest du. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Und Grethlein ist für mich kein Feind, sondern der falsche Mensch auf diesem Posten.

    Nicht nachvollziehbar, dein Problem. Die Sache mit Hecking ist für mich gut gelaufen und nicht nur ich seh das so. Du hast wie ChrisN ein Feindbild und das will man sich nicht zerstören lassen. Feindbild, bedeutet nicht, dass er dein Feind ist. Aber darüber mit dir zu diskutieren sprengt den Rahmen und dazu habe ich auch keine Lust.

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Übertreibst Du da nicht ein wenig? Ich bin mir nicht sicher, ob uns wegen Dieter H. jetzt mögliche Sponsoren die Bude einrennen werden.

    Es war die Rede von Anziehungskraft! Nicht von Bude einrennen. Man, muss denn in jede Aussage etwas hineininterpretiert werden?

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Es ist nicht Gretels Verdienst! Ganz im Gegenteil. Sicherlich wird man jetzt die Einheit des AR betonen. Aber gefordert und durchgesetzt gegen heftige Widerstände von Gretels Seite im AR hat ihn die Nürnberger Seite. Erst gewisser medialer Druck verbunden mit der Begeisterung der Fans hat Gretel kippen lassen müssen. Sonst hätte man Vielleicht auch über eine Rücktritt diskutieren müssen.

  • Übertreibst Du da nicht ein wenig? Ich bin mir nicht sicher, ob uns wegen Dieter H. jetzt mögliche Sponsoren die Bude einrennen werden.

    Es war die Rede von Anziehungskraft! Nicht von Bude einrennen. Man, muss denn in jede Aussage etwas hineininterpretiert werden?

    Ah ja. Für mich ist das ein bisschen Wortklauberei. Man sagt etwas anders, meint aber das Selbe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Es ist nicht Gretels Verdienst! Ganz im Gegenteil. Sicherlich wird man jetzt die Einheit des AR betonen. Aber gefordert und durchgesetzt gegen heftige Widerstände von Gretels Seite im AR hat ihn die Nürnberger Seite. Erst gewisser medialer Druck verbunden mit der Begeisterung der Fans hat Gretel kippen lassen müssen. Sonst hätte man Vielleicht auch über eine Rücktritt diskutieren müssen.

    Wieder eine deiner Behauptungen. Bring doch Beweise! Warum bringst du immer Unwahrheiten? Woher weißt du, dass er heftigen Widerstand geleistet hat. Deine angeblichen Insiderinformationen stimmen doch alle nicht. Pass mal auf, dass dir deine Geschichten nicht mal kräftig auf die Füße fallen. Kannst du nicht mal dein Unwesen mit Unwahrheiten (man könnte es eventuell auch Lügen nennen) einfach lassen? Bis jetzt hat keine Behauptung von dir gegen Dr. Grethlein gestimmt, diese hier sicher auch nicht.

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Es ist nicht Gretels Verdienst! Ganz im Gegenteil. Sicherlich wird man jetzt die Einheit des AR betonen. Aber gefordert und durchgesetzt gegen heftige Widerstände von Gretels Seite im AR hat ihn die Nürnberger Seite. Erst gewisser medialer Druck verbunden mit der Begeisterung der Fans hat Gretel kippen lassen müssen. Sonst hätte man Vielleicht auch über eine Rücktritt diskutieren müssen.

    Man kann Dir glauben, muss es aber nicht!

    Die Streuung deiner Nachrichten ist gewaltig, da sind Zufallstreffer natürlich nicht auszuschließen, aber halt auch eine Menge Fehlschüsse.

    Du bist halt so der Frey des Forums, der hat schonmal getroffen, aber meistens kilometerweit vorbei.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach nehmt doch diesen Chris gar nicht mehr ernst, wir haben doch KoZZe, der streut nicht einfach irgendeinen erfundenen Mist um sich selbst aufzuwerten. Wo war denn der gute Chris die letzten Tage, als man von seinen Insiderinfos mal etwas hätte brauchen können? Abgetaucht. Aber wenn er Grethlein wieder unter der Gürtellinie ans Bein pissen kann, kommt er wieder hervorgekrochen. Peinlich sorry!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also man kann von Grethel halten was man will und er mag auch viele Fehler gemacht haben aber das jetzt Hecking hier Sportvorstand ist ist auch sein Verdienst und das hat er richtig gut gemacht. Egal wie es läuft aber nur weil Hecking Hecking ist und Vorstand des 1 FCN ist haben wir schon ne ganz andere Außendarstellung und Anziehungskraft für künftige Trainer und Spieler auch Sponsoren werden uns mit anderen Augen sehen und das ist erstmal gut

    Übertreibst Du da nicht ein wenig? Ich bin mir nicht sicher, ob uns wegen Dieter H. jetzt mögliche Sponsoren die Bude einrennen werden.

    Ich bezweifle auch stark, dass uns die Sponsoren jetzt die Bude einrennen. So realistisch sollte man sein. Aber es könnte die Arbeit von Rossow und Co durchaus etwas erleichtern, bzw ihr zuträglich sein.

  • Hecking ist für die Medien interessant, damit auch der Club. Das wiederum ist für die Sponsoren interessant. Ist ganz einfach.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!