Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • von uns hätt das geld bestimmt jeder abgelehnt,ausser ich.wie ja schon geschrieben wurde man müsste wissen ob bader noch nach 1.liga verhältnisse bezahlt wird,oder ob er weniger bekommt in der 2.liga.

  • Dr. Phil. Grethlein hat sich mit der Nummer Gehaltserhöhung für einen Mann, der unseren FCN an den Rand des Ruins befördert hat selbst disqualifiziert. Wie kann man sich nur so untertanenhaft (Thomas Mann lässt grüßen) für einen Dilettanten opfern? Was hat dieser Möchtegern-Sportvorstand nur an sich, dass ihm alle Lemminge brav in den Abgrund folgen. Das Parfüm?

  • Zitat von Nachdgieger

    Dr. Phil. Grethlein hat sich mit der Nummer Gehaltserhöhung für einen Mann, der unseren FCN an den Rand des Ruins befördert hat selbst disqualifiziert. Wie kann man sich nur so untertanenhaft (Thomas Mann lässt grüßen) für einen Dilettanten opfern? Was hat dieser Möchtegern-Sportvorstand nur an sich, dass ihm alle Lemminge brav in den Abgrund folgen. Das Parfüm?


    Heinrich Mann lässt grüssen. :wink:
    Sorry, für die Richtigstellung, aber " der Untertan " war von Thomas' Bruder. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heinrich Mann lässt grüssen. :wink:
    Sorry, für die Richtigstellung, aber " der Untertan " war von Thomas' Bruder. :wink:


    Kein Problem du hast ja Recht, bei den Manns kann man sich mal vertun. :grinning_face: Aber an der Tatsache ändert sich nichts, oder?

  • Zitat von Nachdgieger

    Kein Problem du hast ja Recht, bei den Manns kann man sich mal vertun. :grinning_face: Aber an der Tatsache ändert sich nichts, oder?


    Doch. Da es ja nicht Dr G alleine war sonder mit dem AR zusammen . :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heinrich Mann lässt grüssen. :wink:
    Sorry, für die Richtigstellung, aber " der Untertan " war von Thomas' Bruder. :wink:


    Ich will ja nix sagen :voodoo: , aber irren ist menschlich (google mal "Deep Throat" :mrgreen: ).
    [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Yorker, du hast recht.......wer ist der " deep throat " beim Club ?
    Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
    Und vor allen Dingen, welche Interessen verfolgt er ?


    :schimpf::mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth


    Ich will ja nix sagen :voodoo: , aber irren ist menschlich (google mal "Deep Throat" :mrgreen: ).
    [


    :schimpf::mrgreen:


    Google du mal "Watergate-Affäre", dann kannst Hamburgers Wortwahl besser verstehen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Necher

    wenn ich deep throat google kommt da was anders :shock:


    Ich behaupte mal: 95% meiner Generation (und vermutlich auch viele ältere) würden Hamburgers Post missverstehen. :mrgreen: Aber danke für den Hinweis Altmeister :hoch:

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich behaupte mal: 95% meiner Generation (und vermutlich auch viele ältere) würden Hamburgers Post missverstehen. :mrgreen: Aber danke für den Hinweis Altmeister :hoch:


    Also ich hab mich auch erstmal gewundert :oops::ohnmacht:

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich behaupte mal: 95% meiner Generation (und vermutlich auch viele ältere) würden Hamburgers Post missverstehen. :mrgreen: Aber danke für den Hinweis Altmeister :hoch:


    An was der Hamburger so denkt :mrgreen::mrgreen:

  • Dem Aufsichtsrat sollte bekannt sein, dass der Glubb Verbindlichkeiten abbauen muss?


    Habt Ihr Spezialisten vom AR auch darüber nachgedacht, dass 5000 EUR zusätzliches Gehalt auch
    die Verbindlichkeiten monatlich um 5000 EUR (plus Zinsen) ansteigen lässt ?


    (Und danach zu 27 Banken rennen, und um Kredit betteln)


    Oder hattet Ihr Angst, dass uns unser "Sanierer" Richtung Hannover verlässt ?

    Einstimmiger
    Beschluss?? UNFASSBAR !!!


    Ich suche ständig im Netz nach einer Gegendarstellung, weil ich es nicht fassen kann.


    Gewählt, um zum Wohle des FCN zu handeln.


    UNFASSBAR


    Schämt Ihr Euch nicht ?


    Für welche außerordentliche Leistungen die Gehaltserhöhung gedacht war, darüber will ich jetzt gar nicht nachdenken.


    Dabei fällt mir wieder die Aussage des Herrn AR Müller in einer CEF Sendung ein.
    Sinngemäss: "Wir haben immer Ruhe bewahrt"


    Damit hatte er Recht. Immer so tun, als wäre alles in Ordnung. Als wäre alles normal, was mit dem Glubb passiert.


    Warum schreib ich das Mitten in der Nacht ? Weil ich nicht mehr ruhig schlafen kann.


    Vielleicht seh ich das Ganze auch nur etwas zu eng ?? SInd ja nur Peanuts

  • Die Beträge scheinen für uns Normalos wirklich hoch. Aber im Fußballbusiness ist das normal. Ich würde da auch fast nie ein Fass aufmachen, gerade weil ja ein Vorstandskollege weggebrochen ist und es Mehrarbeit gab. Aber die dauerhafte Gehaltserhöhung (sofern die Bild recht hat) nach zwei Jahren, in denen jedes Ziel verfehlt wurde, das geht einfach moralisch nicht. Und da würde ich mich auch bei 1,50 € im Monat aufregen, weil es ums Prinzip geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da wird einerseits behauptet, Baders Kompetenzen seien beschnitten worden und andererseits wird ungefähr zu selben Zeit sein Gehalt wegen der angeblich größeren Befugnisse erhöht... Großes Kino!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Da wird einerseits behauptet, Baders Kompetenzen seien beschnitten worden und andererseits wird ungefähr zu selben Zeit sein Gehalt wegen der angeblich größeren Befugnisse erhöht... Großes Kino!


    Vielleicht war er traurig wegen den Beschneidung, und die 5000 wurden quasi als Schmerzensgeld bezahlt ?

  • Zitat von weyoun

    Da wird einerseits behauptet, Baders Kompetenzen seien beschnitten worden und andererseits wird ungefähr zu selben Zeit sein Gehalt wegen der angeblich größeren Befugnisse erhöht... Großes Kino!


    das ist auch mal wieder typisch club. mit sicherheit wurde sein gehalt mit der einstellung wolfs nicht gekürzt, obwohl er ja verantwortung und arbeit abgegeben hat, aber wenn er die arbeit von woy übernimmt, da wird direkt mal erhöht. lächerlich das ganze!!!

  • Zitat von winzie


    das ist auch mal wieder typisch club. mit sicherheit wurde sein gehalt mit der einstellung wolfs nicht gekürzt, obwohl er ja verantwortung und arbeit abgegeben hat, aber wenn er die arbeit von woy übernimmt, da wird direkt mal erhöht. lächerlich das ganze!!!


    Verstehe ja euren Frust, aber bitte dann richtig darstellen, Wolf war schon da, als Dr Grethlein sein Amt antrat. Gehört dann schon zumindest in den AR Thread.
    Von dem AR, der im Amt war, als Wolf eingestellt wurde, sind nur noch Koch, Peisl und Maly übrig.
    Ob bei Abstieg das Gehalt vom Vorstand gekürzt wurde ist ebenfalls nicht bekannt. Glaube auch nicht daran, aber könnte ja sein.

  • Norbert, ich hab da mal ne Frage. Du hast mal sinngemäs geschrieben, dass nach deiner Meinung / deinen Informationen Dr. Grethlein an der Ablösung von Bader zielgerichtet gearbeitet hat. Nur nach Außen es anders darstellen musste, damit er nicht das Bild des kompletten Chaos abgibt. Wie passen da die Gehaltserhöhung und der Boni rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!