Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ok, dann bewerten wir doch mal die Vereinsentwicklung seitdem der neue AR im Amt ist.


    Man hätte es letztes Jahr beinahe geschafft noch in den Abstiegskampf in der zweiten Liga zu rutschen und ist unterm Strich maximal ein mittelmäßiger Zweitligist.


    Man hat als letzter Profiverein die Lizenz unter Auflagen bekommen.


    Wir müssen jetzt wieder Spieler verkaufen um besagte Auflagen zu erfüllen.


    Und so nebenbei liegt unsere sportliche Perspektive bei null.


    Der Hauptverantwortliche für diese Entwicklung bekommt noch eine Gehaltsaufstockung und eine Prämie weil er uns die Lizenz gerettet hat.


    Und dank der weisen Entscheidung Bader weiter im Amt zu lassen hat man diese Saison bereits vor Beginn abgeschenkt.


    Ja stimmt, gibt eigentlich keinen Grund für die harte Kritik an Grethlein.

  • Zitat von chesserio

    Sehr richtig.


    So wie ich das sehe kriegt er seine Kritik eher wegen des im Amt halten des Hauptverantwortlichen. Der Mann ist immer noch in verantwortlicher Position.
    Wo ist dessen Nachfolger. Selbst wenn er ihn jetzt eintütet widersprechen sich seine Handlungen. Meeske musste von Bader eingearbeitet werden, dafür wird er angeblich so lange im Verein gehalten, aber der im Verein neue Meeske soll dann den Nachfolger von Bader einarbeiten.
    Er lügt die Menschen an wird dabei erwischt und macht es wieder, wird wieder erwischt und irgendwer glaubt Grethlein kommt ohne Schaden an seinem Image davon? Sorry das ist kindisch.

  • Zitat von der_clubberer0913

    Der Mann ist eine WitzFigur sondergleichen - der dreht sich doch wie ein Fähnchen im Wind


    By the way - mit der Meeske-Verpflichtung hat die WitzFigur nix zu tun


    sondern ? wer ist denn hauptverantwortlich für die Meeske-Verpflichtung ?
    das ist fei keine kritische oder ironische Frage, ich würd es wirklich nur einfach gern wissen... :question_mark:?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von der_clubberer0913

    Der Mann ist eine WitzFigur sondergleichen - der dreht sich doch wie ein Fähnchen im Wind


    By the way - mit der Meeske-Verpflichtung hat die WitzFigur nix zu tun


    Aha. Und die Verhandlungen mit den Bewerbern und die Vertragsverhandlungen mit Meeske hat deiner Meinung nach wer geführt? Hausmeister, Busfahrer, Platzwart?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Aha. Und die Verhandlungen mit den Bewerbern und die Vertragsverhandlungen mit Meeske hat deiner Meinung nach wer geführt? Hausmeister, Busfahrer, Platzwart?



    Bader? Hamm? Wildermuth? Bisping? Peisl? Koch?


    Aber der Busfahrer wäre wenigstens mal einer mit einer Qualifikation.

  • Zitat von klausweiss176

    Bader? Hamm? Wildermuth? Bisping? Peisl? Koch?


    Aber der Busfahrer wäre wenigstens mal einer mit einer Qualifikation.


    Na dann. Komisch nur, dass Meeske als wichtiges Argument für sein Engagement in Nürnberg die Gespräch mit Dr. Grethlein nannte.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Natürlich ist es das wichtigste Gespräch gewesen.
    Da ging es schließlich um die Dimension des Gehalts und die Unterschrift.


    Fachlich, vermute ich, war eher Dr. Hamm sein Gesprächspartner.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Yorker

    Na dann. Komisch nur, dass Meeske als wichtiges Argument für sein Engagement in Nürnberg die Gespräch mit Dr. Grethlein nannte.


    Quelle :sherlock:

  • Zitat von Yorker

    Na dann. Komisch nur, dass Meeske als wichtiges Argument für sein Engagement in Nürnberg die Gespräch mit Dr. Grethlein nannte.


    Was soll er denn sagen, wie naiv bist du eigentlich? Oh achso, seh's jetzt erst, dass du's bist :oops:

  • "wir haben einen plan und viele alternativen"


    wenigstens haben sie ihren humor noch nicht verloren

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "wir haben einen plan und vile alternativen, aber leider will bis dato niemand kostenlos bei uns arbeiten. Bezahlen können wir nämlich für diese ehrenhafte Tätigkeit natürlich nichts"

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Gschmarri

    "wir haben einen plan und viele alternativen"


    wenigstens haben sie ihren humor noch nicht verloren


    Keinen Plan zu haben, ist ja auch wieder ein Plan. :lol:
    Alternativen hat man klar viele. Aber ob auch nur einer von denen kommt in diesen Sauhaufen von Verein. Wer tut sich das eigentlich freiwillig an? Mit einem AR, der komplett Ahnungslos ist, wenn es um Führung eines Fußballvereines geht.

  • Zitat von Zühnigger

    wollte seinen eigenen Torwarttrainer mitrbingen und Schäfer hat den Daumen gesenkt ?


    jedenfalls bestimmt zu anspruchsvoll...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Grathlein, Grethlein an der Wand,
    wer wird neuer Sportvorstand?


    Lieber Karbbfm was fraget Ihr?
    Hinter den sieben Bergen
    bei den sieben Zwergen
    gibt´s einen Supervorstand, der ist bald hier!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Grathlein, Grethlein an der Wand,
    wer wird neuer Sportvorstand?


    Lieber Karbbfm was fraget Ihr?
    Hinter den sieben Bergen
    bei den sieben Zwergen
    gibt´s einen Supervorstand, der ist bald hier!


    oh ha...
    hoffentlich meinst Du jetzt nicht mich! :shock::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!