Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Hallo Herr Grethlein,

    bitte kontaktieren sie mal Holger Stanislawski,

    ob er sich nicht einen Umzug nach Nürnberg inzwischen doch vorstellen könnte.

    Danke.

  • Laut Gerüchten, suchten gestern Grethlein u. sein Kollege M. Müller aus dem Aufsichtsrat, Kontakt zu den rot-schwarzen Fans auf der Reeperbahn.


    Bisher liegen aber keine gesicherten Informationen vor, ob der AR-Vorsitzende die rot-graue Winterjacke von Umbro getragen hat, noch bzw. in welcher Weise, den Auswärtsfahrern zu den Reisekilometern gratuliert wurde.

  • Hab die PK gesehen. Anscheinend muss der AR Vorsitzende direkt nach dem Hamburg Spiel einen tobsuchtsanfall in der Kabine bekommen haben. Der Trainer war angeblich zu dem Zeitpunkt auf der PK

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • hoffe das stimmt!

    der Truppe gehört der Arsch aufgerissen so eine Leistung abliefern ist eine Frechheit!

    locker mal einen Batzen Geld und viel Kredit verspielt.

  • Ich habe die Info sonst nirgends gefunden aber Köllner ist auf der PK gefragt worden ob er es mitbekommen hätte. Er sagt er wüßte von nix da er auf PK war. Da muss es richtig geknallt haben....und ich denke nicht nur in Richtung Mannschaft

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Würd mich als Spieler eher fragen, was der komische Onkel dauernd will. War er ned noch letztes Spiel danach in der Kabine, um die Leut zu ner guten Leistung zu beglückwünschen?

  • Als AR Vorsitzender kann er das doch machen,find ich jetz nicht schlimm,und hätte ich was zu sagen im Verein häts mich wohl in der Kabine zerissen so hätte gebrüllt!


    Und beglückwünschen konnte er am Dienstag nun wirklich niemanden.

  • Hab die PK gesehen. Anscheinend muss der AR Vorsitzende direkt nach dem Hamburg Spiel einen tobsuchtsanfall in der Kabine bekommen haben. Der Trainer war angeblich zu dem Zeitpunkt auf der PK

    Rofl.... der soll sich mal auf seine Aufgaben besinnen und sich an seine Ansprechpartner wenden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als AR Vorsitzender kann er das doch machen,find ich jetz nicht schlimm,und hätte ich was zu sagen im Verein häts mich wohl in der Kabine zerissen so hätte gebrüllt!


    Und beglückwünschen konnte er am Dienstag nun wirklich niemanden.

    Einfach in die Satzung schauen....


    Er hat seine Hebel und Werkzeuge..


    Die Mannschaftsansprache soll er dem Trainer überlassen, sonst etabliert er ein Klima der Angst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Dr. Grethlein den Roth-Move versucht, sind wir richtig arm dran...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • einem Roth nahm man das Übel, ich konnte das bei dem Bild was ich von ihm hatte unter Herzblut und Verrückt im Clubsinn noch nachvollziehen....


    Grethlein wirkte auf mich eher technokratisch und da ist das so fehl am Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!