Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • wer ist laudenklos? Und wo kann man das nachlesen wegen Urlaub? Was wird wen vorgeworfen???

    Da mangelt es nun aber an wesentlichem Wissen, wenn der NLZ-Chef unbekannt ist.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Kritik am AR ist doch wirklich langsam absurd! Am Zeitpunkt ja, aber doch nicht an den Entlassungen an sich. Allein die Kaderzusammenstellung ohne einen weiteren LV ist doch hanebüchen, dann die Demontagen von Löwen und Ishak. Glaubt hier wirklich einer mit Köllner wäre es sportlich in Liga 2 nach der Saison auf Knopfdruck wieder besser und mit Bornemann transfertechnisch erfolgreicher gelaufen? Ich verstehe die Kritik an den Entlassungen einfach nicht, auch wenn jetzt natürlich zeitnah deren Nachfolger feststehen müssen. Aber das ist ein anderes Feld.

    sorry, aber der AR wollte Bornemann nicht entlassen und die Kaderzusammenstellung war wohl seine Aufgabe :thinking_face:. Wie gesagt, für viele ist das Gefühl jetzt besser und wir steigen mit erhobenen Haupt ab, dann passts doch wieder :winking_face_with_tongue:.

  • Glubberer: Von mir aus können die Zwei weiterhin in Urlaub fahren/fliegen. Schließlich ist man via Internet oder Smartphone Weltweit erreichbar.


    2) Auslaufende Verträge zum 30.06.19: Klandt (TW), Lippert (Reha), Salli, Ilicevic, hinzu kommen die Leihspieler: Bauer, Tillmann, Kubo und Pereira.


    Auch hier kann man mit Augenzwinkern schreiben: Adios Amigos.


    Mal ehrlich, außer mit Pereira würde ich mit keinen anderen ( derzeit ) über eine Verlängerung sprechen.


    Tja Glubberer, was soll ich zu einer evtl. Kündigung deiner Mitgliedschaft sagen/schreiben. :isagnix: ... :schaem: :schaem: :schaem:

  • Auch wenns unpopulär ist. Ich würde auch mit Bauer sprechen. 2.Liga hat der drauf und AV' s sind rar.

    Ein Thema für den SV und Trainer halt.

  • sorry, aber der AR wollte Bornemann nicht entlassen und die Kaderzusammenstellung war wohl seine Aufgabe :thinking_face:. Wie gesagt, für viele ist das Gefühl jetzt besser und wir steigen mit erhobenen Haupt ab, dann passts doch wieder :winking_face_with_tongue:.

    Eben.


    Köllner wäre für nächste Saison eh nicht mehr gegangen und ob Bornemann dann den selben Affentanz nicht einfach ein halbes Jahr später zelebriert hätte kann man auch net mit Sicherheit sagen.


    Letztendlich steigen wir jetzt zumindest aufrecht ab (mag dir ja egal sein aber ich finde das schon wichtig) und die neue Saison kann sobald der Sportvorstand da ist auch sauber geplant werden.

  • Die Frage ist, wie lange sich der AR noch Zeit lässt, denn dann muss man schon so ehrlich sein, dass es für die neuen sehr schwer wird noch anständig zu planen :nix:

  • Die Frage ist, wie lange sich der AR noch Zeit lässt, denn dann muss man schon so ehrlich sein, dass es für die neuen sehr schwer wird noch anständig zu planen :nix:

    Auf jeden Fall.


    Das besetzten der Position wird langsam aber sicher notwendig.

  • Falls du deinen Job von malle aus per Telefon erledigen kannst dann beglückwünsche ich dich an der Stelle. Jedoch ist das niemals in einem erstklassigen Fußballverein mit dieser schnelllebigkeit und verschiedensten Persönlichkeiten möglich. Man denke allein an die ganzen hoch verlanlagten Nachwuchsspieler welche keinerlei Ansprechpartner oder planungsmöglichkeiten vereinsintern haben. Und das in der Phase in der für nächste Saison geplant werden müsste.


    Du machst es dir mit deiner Antwort schon etwas zu einfach.


    Von potentiellen Neuzugängen mal ganz abgesehen ...

  • Eine weitere Woche geht ins Land und der Schnarchrat kommt nicht in die Pötte. Inzwischen hätte sogar Schramm jemanden präsentiert und zusätzlich die Gardine gebügelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im Grunde hätte Bornemann viel eher fliegen müssen inkl Köllner.

    kannst sooft wiederholen wie du magst, unsere "Kontinuitätaufteufelkommrausunddervereinwarehschonimmerscheissefraktion" stimmt dem nicht zu!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin froh, dass sich der AR mit der Vorstands- und Trainersuche Zeit lässt. Man muss jetzt nichts überstürzen, aus reinem Aktionismus handeln und irgendeinen aus dem Hut zaubern. So einfach geht das nicht. So eine Entscheidung mit Auswahlverfahren muss gut bedacht und überlegt sein, schließlich geht es um die Zukunft des Vereins.

  • der schramm hätte die aufgabe an bader übertragen und immer mal wieder nachgefragt wie es aussieht, weil die leute ja schon fragen. und dann hätte er sich artig bedanggd.

  • Solch Worte aus Deinem Munde...

    Hier liegt halt ein Sachverhalt vor, der diese Bewertung zulässt. Es ist höchst fahrlässig die komplette sportliche Führung zu kicken und keinen Plan zu haben wie es weiter geht. Kein Ruhmesblatt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wozu aufregen.


    Der Aufsichtsratsvorsitzende hat über sich und seine Aufsichtsratskollegen gesagt, daß sie fachlich gar nicht in der Lage seien, einen neuen Cheftrainer auszuwählen. Wie das bei der Wahl des neuen Sportvorstandes klappen soll, kann jeder für sich beantworten.


    Mit am Fetzndusel springt ein Charakter wie der Meeske aus dem AR-Bauchladen, dem aber das Geriatriekabinett am Valznerweiher, auch recht rasch ablähmen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!