Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Immerhin taugt das Thema nicht mehr für eine JHV, wir haben es schon durch :withhearts:

  • Machtergreifung :fearful_face::grinning_face:, Satzung einfach ignorieren :grinning_face:

    ja ist denn das so schwer.

    Man muss Hr. Palikuca irgendwie loswerden. Kündigung durch den Verein ist evtl. zu teuer. Also muss an ihn dazu bringen, selbst zu kündigen. Also intern Klartext reden, zur Not eben Abstellgleis, Demontage, Strohmann. "Transfergremium" natürlich nicht formales Gremium, das kann es nicht geben. Ein kluger Sportvorstand wäre gut beraten, bei den von mir genannten Herren Wiesinger/Mintal/Nüssing anzufragen und deren Meinung in seine Entscheidung einzubeziehen. Ob Hr. Palikuca so klug ist oder dies mit seinem Ego vereinbaren kann, bezweifle ich allerdings.

    Jetzt sagt bloß nicht: Aus Satzungsgründen sind wir leider gezwungen mit Hr. Palikuca vetragsgemäß die Zukunft des Vereins zu planen.

    Ich sollte aber wohl weniger durch die Blume gesprochen schreiben.

  • Sorry altmühltaler , aber das ist naiv gedacht, auch wenn ich die Intention dahinter verstehe.



    Wenn der AR Palikuca "entlassen" will, gibts entweder Freistellung & Lohn bis zum Vertragende oder man einigt sich auf eine sofortige Vertragsauflösung mit einer Abfindung.

    Meistens passiert letzteres, wenn der Freigestellte schon irgendwie einen neuen Job in Aussicht hat. Wie Bader 2015.

  • nein, ich verstehe die Intention nicht, wir können ja Russland Inkasso vorbeischicken. Solche Mätzchen möchte ich nicht von uns sehen und tolerieren schon mal gar nicht. Wir sind auch nicht gezwungen mit Palikuca weiter zu machen, woher kommt denn der scheiß. Ja es kostet Geld, aber wir sparen mit dieser albernen Methode erst mal nichts und ob er freiwillig geht, steht auf einem anderen Blatt

  • Eindeutig eine Cohiba (siehe Banderole).


    Jetzt wäre interessant zu wissen, was sich UNser Dr.G. gestern neigschürt hat :thinking_face: Konnte es leider nicht genau erkennen.

    beschdimmd wos deuers. und bestimmder muss die aa nu dä GLUBB zolln, dewecher hammer ka geld für goude fussboller.

    :thinking_face::face_with_open_mouth::loudly_crying_face:


    die diskussion zeigt, in welcher welt sich so mancher forISST befindet.

    next step: nicige wohnung mit gepolsterten wänden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auf so einem Niveau zu diskutieren, lohnt sich nicht.

    Ich bin hier raus.

    bitte hattrick und die restlichen patienten mitnehma. draussen steht scho der bus.


    images?q=tbn%3AANd9GcTixkmFW-wYlwr_fWa7M6iDYCtUbdVO5wJRNA&usqp=CAU

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kann mir jemand mal den "ist / isst" Running-Gag erklären?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kommt halt wie der (wer kennt sie nicht?) Vorsitzende eines Kreis-/Bezirksligisten vor, der am Sonntag mit Bierbauch, Seidla und Kippe am Spielfeldrand (neben dem Trainer) steht und dem Markus, dem Sechser im Team, zuschreit, daß er das nächste mal doch gefälligst tief spielen und Giovanni schicken soll, weil da ein freier Raum war und der Weg zum Tor dann frei gewesen wäre :loudly_crying_face:

  • Ja mei, wer hat noch nicht aufs Spielfeld gerufen, leider haben nur beim Nachbarn im Stadion die Ohren geklingelt :grinning_face::oops:

  • Ja mei, wer hat noch nicht aufs Spielfeld gerufen, leider haben nur beim Nachbarn im Stadion die Ohren geklingelt :grinning_face::oops:

    Ich hät mich ja mehr über die Ersatztruppe gefreut, wenn die weng die Trommeln (KEINE PFANNEN BITTE!) ausgepackt hätten

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • nein, ich verstehe die Intention nicht, wir können ja Russland Inkasso vorbeischicken. Solche Mätzchen möchte ich nicht von uns sehen und tolerieren schon mal gar nicht. Wir sind auch nicht gezwungen mit Palikuca weiter zu machen, woher kommt denn der scheiß. Ja es kostet Geld, aber wir sparen mit dieser albernen Methode erst mal nichts und ob er freiwillig geht, steht auf einem anderen Blatt

    Intention: Palikuca günstig loswerden.

    So habe ich das verstanden.

  • und du sorgst dich um unsere Reputation weil Grethlein ein Bier aus der Flasche trinkt :grinning_face:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!