Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Will auch Sportvorstand beim Club werden.

    1 Jahr arbeiten, 3 Jahre Urlaub.


    Schreib gleich mal meine Bewerbung und schick sie dem Doc

    Dann mach ich aber den Trainer :slightly_smiling_face:

    Ich stell Dir dann den Mintal als Co zur Seite.

    Kann dann nix schief gehen.

    Aber wenn ich Dich einstelle, möchte ich eine Provision von Dir haben.
    Nennt man Kick-Back. Kennst aber ja.


    Die Provision können wir dann versaufen, verkoksen, verhuren.
    Die Medienvertreter laden wir mit ein, dann sitzen die im gleichen Boot und können nur noch wohlwollend über uns schreiben. :grinning_face:

  • Dann hoffen wir mal, dass Grethlein die Namen nicht vorher beim Sky Interview ausposaunt.

    Nicht dass dann der Auserwählte es sich doch noch anders überlegt... :grinning_face:

  • Hat der Typ überhaupt irgendetwas gelernt? "Bis spätestens Anfang August, notfalls ein paar Tage später, muss ein Nachfolger gefunden sein."

    Nullkomma Null haben die gelernt, unfassbar. Lasst euch gleich bis Mitte Oktober Zeit. Grethlein raus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Da musst Dich ja fremdschämen...was für ein Provinzgehabe ... nichts gelernt ...Monokausale-Zusammenhänge...was fürn ein BS...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Grethlein soll bitte sofort die Koffer packen. Hört der eigentlich noch was er selbst da von sich gibt?


    Das ist doch einfach unfassbar.

  • Genau das....dieselben Phrasen, wie er sie vor zwei Jahren geäußerst hat....der ist in seinen Denken so eingefahren, dass da nicht NEUES kommen kann

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • "Die Gründe liegen explizit nicht in der geleisteten Arbeit"


    "Wir haben keine drei Tage gebraucht .... Der heutige Tag ist ja noch nicht rum"



    Das sind Sprüche auf Bader-Niveau

  • Michael24 scheint wohl Grethlein Sympathisant zu sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann erkläre doch bitte mal deine ganzen "daumen runter", warum man so weiter wursteln sollte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hast ein Problem das ich anderer Meinung bin.

    Erkläre uns doch einfach mal deine Sicht der Dinge. Macht vielleicht mehr Sinn als bei jedem User der anderer Meinung ist nen Daumen runter zu geben.

  • Wennst sie begründest?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!