Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Dienstag und es hat sich noch nichts getan? Respekt. Oder ist der Kasten Bier noch nicht leer?

    Heute kommt Zigarren-Nachschub. Die Lieferung aus Kuba ist gerade eingetroffen. Jetzt gehts weider...


    Nee im Ernst : der AR tagt heute. Mal sehen ob heute Abend weißer Rauch aufsteigt. *wedel wedel hust hust*

  • Dienstag und es hat sich noch nichts getan? Respekt. Oder ist der Kasten Bier noch nicht leer?

    Heute kommt Zigarren-Nachschub. Die Lieferung aus Kuba ist gerade eingetroffen. Jetzt gehts weider...


    Nee im Ernst : der AR tagt heute. Mal sehen ob heute Abend weißer Rauch aufsteigt. *wedel wedel hust hust*

    Ich würde auf folgendes Ergebnis tippen: "Wir überlegen genau und wollen keinen Schnellschuss. Das alles aufzuarbeiten wird Zeit benötigen."

  • Bevor nicht alle Zigarren weggeraucht und der Biervorrat nicht leer ist passiert da gar nichts....Oktober könnte realistisch sein.


    Es ist einfach ernüchternd wie unprofessionell dieser Verein ist. Es kann doch nicht sein das man sich tatsächlich mit diesen grundlegenden Entscheidungen (Pali, Gretel, evtl. auch Trainer) erst NACH dem Samstägigen Spiel zusammen setzt. Wie lange hatte es in Bremen gedauert bis feststand die machen mit Kohlfeldt und Baumann weiter? 2 Tage oder?

  • Bevor nicht alle Zigarren weggeraucht und der Biervorrat nicht leer ist passiert da gar nichts....Oktober könnte realistisch sein.


    Es ist einfach ernüchternd wie unprofessionell dieser Verein ist. Es kann doch nicht sein das man sich tatsächlich mit diesen grundlegenden Entscheidungen (Pali, Gretel, evtl. auch Trainer) erst NACH dem Samstägigen Spiel zusammen setzt. Wie lange hatte es in Bremen gedauert bis feststand die machen mit Kohlfeldt und Baumann weiter? 2 Tage oder?

    Oktober 2021 frühestens. Dann wacht man in Liga 3 auf: "DAS konnte ja keiner ahnen!"

  • Auf Bayern 1 kam gerade, dass der AR heute noch einmal zusammenkommt. Also denke ich auch, dass hier heute eine Entscheidung getroffen werden wird. Und die kann nach menschlichem Ermessen nur in Richtung Entlassung von Palikuca gehen.

    Idealerweise hat man einen Nachfolger an der Hand. Das wissen wir ja nicht. Warten wir den Tag einfach mal ab....

    Auch heut wurde nix erbaut :old:

    Außer Wäscht mit Kraut! :salzi:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Würde mich nicht wundern, wenn die Spaßvögel Corona als Ausrede heranziehen und genauso weitermachen.

    Dabei würde Corona mit all den Begleiterscheinungen sogar eher eine Chance bieten, neue Wege zu gehen. Einfach auch aus einer gewissen finanziellen Notwendigkeit heraus.

  • Würde mich nicht wundern, wenn die Spaßvögel Corona als Ausrede heranziehen und genauso weitermachen.

    Dabei würde Corona mit all den Begleiterscheinungen sogar eher eine Chance bieten, neue Wege zu gehen. Einfach auch aus einer gewissen finanziellen Notwendigkeit heraus.

    Der Glubb hatte immer wieder Chancen in seiner Geschichte, wie viele davon wurden genutzt?

  • Tja, so ist der Club halt. Einen von vorne herein utopischen, niemals realistischen Klassenerhalt in der Bundesliga wollte man unter allen Umständen und unter Aufbietung jeglichen aktionistischen Wahnsinns schaffen. Den grundlegenden Fortbestand des Vereins an sich.... also da muss man jetzt schon mal genau überlegen, ob und wann man was macht.

    Wenn der damalige Trainer in der Außendarstellung nicht so katastrophal und realitätsfern (mir blieb zum Glück nur das Interview mit dem Zeitpunkt der Auswechslung im Kopf) agiert hätte, dann hätte er evtl das Saisonende auch erlebt.

    Du bist ja ehr einer der Proffessionalität will und die war bei dem damaligen Trainer evtl nur noch intern zu sehen.

  • DAS SIGNAL für einige ggf doch bleiben zu wollen! Egal wer kommissarisch übernimmt. Es muss ein Gefühl für die Chemie in der Truppe haben. Und ein Gefühl für die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer bei der Trainerauswahl!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Will auch Sportvorstand beim Club werden.

    1 Jahr arbeiten, 3 Jahre Urlaub.


    Schreib gleich mal meine Bewerbung und schick sie dem Doc

    Dann mach ich aber den Trainer :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!