Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Solche Reaktionen sind der Grund warum ich hier nicht mitschreibe.Sondern mich nur köstlich amüsiere über manche Kommentare.

    Sollte ich gesperrt werden hätte ich ,kein Problem damit.:slightly_smiling_face:

  • Solche Reaktionen sind der Grund warum ich hier nicht mitschreibe.Sondern mich nur köstlich amüsiere über manche Kommentare.

    Sollte ich gesperrt werden hätte ich ,kein Problem damit.:slightly_smiling_face:

    Du schreibst doch mit? :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Solche Reaktionen sind der Grund warum ich hier nicht mitschreibe.Sondern mich nur köstlich amüsiere über manche Kommentare.

    Sollte ich gesperrt werden hätte ich ,kein Problem damit.:slightly_smiling_face:

    Ist das jetzt eine Aufforderung an die Mods?:thinking_face:

  • Das war der letzte Kommentar von mir.

    Was ist denn dein Auftrag hier?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Spruch mit dem Essen ist auch der Hammer. Ich schäme mich für ihn.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Allmächt was schmarrt er vom Essen...ne ne ne das wird nichts mehr mit Grethlein :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Michael 24 Ich respektiere andere Meinungen, nur hätte ich gerne gewusst, welche Argumente denn noch für eine Weiterbeschäftigung von Thomas Grethlein und dem weiteren Germium sprechen.

    In meinen Augen herrscht seit Jahren eine große Unprofessionalität für einen Verein, der einem Unternehmen mit Millionenumsätzen gleichzusetzen ist.

    Wir sind nun mal nicht mehr auf Regionalliganiveau. Hier braucht es Professionalität mit Handelnden, die Ahnung von diesem Geschäft haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Spruch mit dem Essen ist auch der Hammer. Ich schäme mich für ihn.

    Man weiß also erst ob das Essen gut war, wenn man am nächsten Morgen Durchfall hatte oder nicht. Grandiose Aussage.

  • Was willst Du mit so einem Philosophen als Vorsitzenden des höchsten Kontrollorganes eines solchen Vereins? Wäre er der Pausenclown, könnte ich dem Ganzen evtl noch etwas Verständnis entgegen bringen...

  • Das war der letzte Kommentar von mir.

    Was ist denn dein Auftrag hier?

    Na mitlesen hat er doch geschrieben:face_with_rolling_eyes:.... Ähm und den Daumen senken:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Michael 24 Ich respektiere andere Meinungen, nur hätte ich gerne gewusst, welche Argumente denn noch für eine Weiterbeschäftigung von Thomas Grethlein und dem weiteren Germium sprechen.

    In meinen Augen herrscht seit Jahren eine große Unprofessionalität für einen Verein, der einem Unternehmen mit Millionenumsätzen gleichzusetzen ist.

    Wir sind nun mal nicht mehr auf Regionalliganiveau. Hier braucht es Professionalität mit Handelnden, die Ahnung von diesem Geschäft haben.

    Mit solch einem Kommentar kann ich leben.Ob Herr Grethlein weiter im Amt bleibt können wir gerne bei JHV entscheiden.

  • Hab die PK abgewürgt, war nur Geblubbere von Pali u Doc

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Über Schramm und Sleeping Siggi konnte man wenigstens noch schmunzeln. Aber das hier? Hört halt auf!

    Das ist schon echt unterste Schublade,dass muss man klar.und deutlich so sagen

    Peinliche Veranstaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!