Cedric Teuchert (#36)

  • Und wir sollten mal davon ausgehen das dieses Szenario unsere Vorturner nicht völlig unvorbereitet trifft.


    Der Abgang von Teuchert zeichnet sich ja schon länger ab, ebenso dürfte die mögliche Ablöse die sich der Club vorstellt schon längst abgeklopft sein. Es würde mich insofern nicht wundern, wenn der Club in der Winterpause sehr schnell auf einen Abgang von Teuchert reagieren würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es gibt kein Weltuntergansszenario.


    Man muss nicht immer übertreiben nur weils das irgendwie zur Mode geworden ist.

    Stimmt ... denn so unterdurchschnittlich ist der Rest ja nun nicht. Also nicht übertreiben!:smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Es dürfte auch sicherlich nicht so sein, dass er bei Abgang nicht ersetzt werden würde.

    Es würde bestimmt dann einen Zugang geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube trotzdem, dass Du die Ablösefreiheit überschätzt.

    Sollten Vereine wie Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg mit in der Verlosung sein, so sind denen 2 oder 3 Millionen Ablöse völlig egal und würden, mMn, an Teucherts Gehalt gar nix verändern.

    Ich denke, denen würde es nur darum gehen, ihn möglichst schnell sicher zu haben.

    Und da wäre wahrscheinlich im Winter die Chance höher, wie im Sommer, wenn die Konkurrenz höher ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde er werkli in der WP wechseln und wir könnten ihn nicht gleichwertig ersetzen (was ja dann wahrscheinlich wäre) würde er auf alle Fälle unseren Kader in der Breite absolut schwächen was dann unsere Aufstiegschancen garantiert minimieren würde.....hätte mir bei ihm einen Blendervertrag gewünscht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube trotzdem, dass Du die Ablösefreiheit überschätzt.

    Sollten Vereine wie Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg mit in der Verlosung sein, so sind denen 2 oder 3 Millionen Ablöse völlig egal und würden, mMn, an Teucherts Gehalt gar nix verändern.

    Ich denke, denen würde es nur darum gehen, ihn möglichst schnell sicher zu haben.

    Und da wäre wahrscheinlich im Winter die Chance höher, wie im Sommer, wenn die Konkurrenz höher ist.

    Eben.....im Sommer kann er noch mehr selektieren.

    Die Ablösesumme ist Teuchert ziemlich egal, darauf hat er keinen Einfluß und profitiert auch nicht davon.

    Deutlich interessanter ist für ihn die besondere " signing fee " bei Ablösefreiheit.

    Aber natürlich stecke ich nicht in Teucherts Kopf oder seines Beraters.....daher, nobody knows. :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit solchen postings macht sich dieser steffen mehr als lächerlich!

    Das wäre genauso wenn er schreiben würde“ an der supermarktkasse habe ich gehört, dass der nachbar von dem kunden vorhin erzählt hat, dass harry kane nach frankfurt wechselt“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!