Cedric Teuchert (#36)

  • Eigentlich darf man darüber keine Witze machen, es gibt genug, die das so glauben...:loudly_crying_face:

  • Heiliger Ceddy, wo bist Du?

    Warum konntest Du uns nur verlassen?

    Du hättest uns heim geführt, heim ins Himmelreich 1. Bundesliga!

    Oh Du bester alle jungen Stürmer, siehst Du nicht, wie Deine treuen Lemminge hier leiden und Dich in Goldenem Glanze erstrahlen lassen?? :gott:




    Manch einer hat einen gewaltigen Baddscher, genau so bekloppt wie die paar Zeilen Müll, die ich hier hingerotzt habe...

  • ein Lustlos-Teuchertin der aktuellen Mannschaft wäre der Hassspieler überhaupt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hätten wir auf die Million Ablöse verzichtet, hätten wir jetzt einen Stürmer.

    Auf die halbe Million. So ehrlich muss man sein.


    Aber wie ich ihn einschätze,hätte er nicht mehr alles gegeben bzw wäre recht lustlos übers Feld getrabt.

  • Auf die halbe Million. So ehrlich muss man sein.


    Aber wie ich ihn einschätze,hätte er nicht mehr alles gegeben bzw wäre recht lustlos übers Feld getrabt.

    Quatsch, du kannst ihn überhaupt nicht einschätzen, er wollte ja erstmal hierbleiben.


    Im Nachhinein war es ein ( großer ) Fehler, ihn nicht zu behalten, da brauchen wir hier nicht groß rumreden, ist jetzt aber leider so.

  • Quatsch, du kannst ihn überhaupt nicht einschätzen, er wollte ja erstmal hierbleiben.


    Im Nachhinein war es ein ( großer ) Fehler, ihn nicht zu behalten, da brauchen wir hier nicht groß rumreden, ist jetzt aber leider so.

    dass er hierbleiben wollte, hat er wann gesagt? Du meinst aber nicht dieses Instagram-Video oder ? Er sprach da nämlich kurz danach von einem erlösenden Anruf aus Gelsenkirchen.

  • dass er hierbleiben wollte, hat er wann gesagt? Du meinst aber nicht dieses Instagram-Video oder ? Er sprach da nämlich kurz danach von einem erlösenden Anruf aus Gelsenkirchen.

    Er war sich mit dem Glubb einig wegen Gehalt etc., scheiterte dann aber an der AK, welche ihm der Glubb leider nicht geben wollte.


    Sollte deine 500.000 stimmen ( bin aber auch der Meinung dass es mehr war ), ein absolutes Unding.


    Hier hat die Sturheit von Köllner gesiegt, bzw. verloren.

  • Er war sich mit dem Glubb einig wegen Gehalt etc., scheiterte dann aber an der AK, welche ihm der Glubb leider nicht geben wollte.


    Sollte deine 500.000 stimmen ( bin aber auch der Meinung dass es mehr war ), ein absolutes Unding.


    Hier hat die Sturheit von Köllner gesiegt, bzw. verloren.

    Keiner weiß, wann er welche AK haben wollte. Eine AK zum 30.6. auch bei Aufstieg würde uns nicht weiterbringen.


    Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, dass es 500 k waren. Habe aber leider keine "Beweise".


    Es ist die Frage, ob die Haltung von MK und vor allem Bornemann "Wir verlängern ohne AK oder überhaupt nicht" für den Verein das beste ist...

  • Keiner weiß, wann er welche AK haben wollte. Eine AK zum 30.6. auch bei Aufstieg würde uns nicht weiterbringen.


    Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, dass es 500 k waren. Habe aber leider keine "Beweise".


    Es ist die Frage, ob die Haltung von MK und vor allem Bornemann "Wir verlängern ohne AK oder überhaupt nicht" für den Verein das beste ist...

    Doch, wir hätten einen Spieler im wichtigen Aufstiegskampf gehabt, dessen Qualitäten wir genau kannten.


    Was Bornemann da erzählt hat, hat für mich null Wert. Hätte Köllner gesagt er will Teuchert behalten, wäre die AK kein Problem gewesen. Und bestimmte Spieler hätten diese sicherlich auch bekommen.


    Köllner konnte einfach nicht mit Teuchert, leider. Die sturen Franken halt.

  • Doch, wir hätten einen Spieler im wichtigen Aufstiegskampf gehabt, dessen Qualitäten wir genau kannten.


    Was Bornemann da erzählt hat, hat für mich null Wert. Hätte Köllner gesagt er will Teuchert behalten, wäre die AK kein Problem gewesen. Und bestimmte Spieler hätten diese sicherlich auch bekommen.


    Köllner konnte einfach nicht mit Teuchert, leider. Die sturen Franken halt.

    Und nochmal mit Teuchert konnten die anderen Trainer ja auch nicht! Und den Teuchert den ich kenne hätte sich sicher nicht den Arsch aufgerissen in unserer jetzigen Situation. Aber weil er ja so überragend ist, und Tedesco voll auf ihn baut hat er zum Dank Schalke ja allein auf Platz 2 geschossen. :grinning_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Und nochmal mit Teuchert konnten die anderen Trainer ja auch nicht! Und den Teuchert den ich kenne hätte sich sicher nicht den Arsch aufgerissen in unserer jetzigen Situation. Aber weil er ja so überragend ist, und Tedesco voll auf ihn baut hat er zum Dank Schalke ja allein auf Platz 2 geschossen. :grinning_face:


    Ich kenne einen Teuchert, der eine bessere Torquote als Ishak hatte! Lach

  • Kannst ja mal Aufklären, was zusammengezimmert ist ?!

    Ahjo, wenn für einen Aussagen der Verantwortlichen keinen Wert haben und der bzw. die Trainer nur zu stur waren, ist das sicherlich maximal nah an der Realität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!