Cedric Teuchert (#36)

  • Also langsam erinnert mich diese Kasperle-Theater-Diskussion um Teuchert an die Telefonzellen-Diskussion um Eigler mit der Frankenbarbie.


    Schwartz: "Jungs, seid ihr alle da?" Mannschaft: "Jaaaaaaaaaa!" Teuchert: "Hääääääää?"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • (at) Anna: Link bitte!
    Ich möchte verifizieren, dass es sich hierbei nicht um fakenews handelt.
    Weil vong der Ottografie her, könnte dass 1 Flaschmeldung sein. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt wirds langsam aber sicher echt lächerlich.


    Dass du keine anderen Meinungen akzeptierst, liebe Anna - geschenkt. Das wissen wir mittlerweile.
    Und dass dein Ceddy der Trainingsweltmeister schlechthin ist, der ja nur keine Chance erhält, weil der böse Coach ihn nicht mag - ja, das wissen wir inzwischen auch. Schließlich warst du schon ganze 3 (in Worten: DREI) Mal beim Training draußen und hast dich davon überzeugt.


    Was allerdings mir und vielen Mitforisten sauer aufstößt ist dein kindisches, gar groupiehaftes Verhalten. Und das schaue ich mir nicht mehr lange an. Möchtest du also noch länger hier im Forum mitdiskutieren, dann kehre bitte vor deiner eigenen Haustür. Ansonsten gebe ich dir die Möglichkeit, in Zukunft öfter mal die Chance wahrnehmen zu können, in deiner Freizeit bei einem Clubtraining live dabei zu sein...

  • Um auch mal was zu dieser Diskussion loszuwerden:
    Leider kenne ich die Trainingsleistungen von Cedric Teuchert überhaupt nicht, aber man muss da schon eher den täglichen Eindrücken des Trainergespanns vertrauen als dem eines Zaungasts.
    Sie sehen und bewerten das jeden Tag, auch wie sich ein Spieler verhält, ob er sich hängen lässt oder Gas gibt.
    So habe ich auch AS in der Pressekonferenz verstanden, eben dass Teuchert vielleicht den einen Schritt weniger geht als andere, die ihm dann vorgezogen werden. Das liegt dann aber an ihm allein.


    Auf der anderen Seite fand ich wirklich, stets wenn er von der Bank kam, war er ein belebendes Element im Sturm und hat ordentlich Alarm gemacht. In Kurzeinsätzen und bei Rückstand eigentlich recht schwierig.
    Deshalb hätte ich an AS Stelle gegen 1860 den vorne allein hängenden Gislasson auf rechts gestellt (wo er eigentlich auch hin gehört) und Kempe durch Teuchert ersetzt. Dann wär vielleicht noch was gegangen.
    Schwartz ist inzwischen als Trainer auch nicht mehr mein Fall, aus verschiedenen Gründen. Aber dass er so dumm wäre, einen fitten Teuchert nicht zu bringen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Genauso wenig wie ein persönliches Problem zwischen den beiden. Der Junge soll sich einfach nur aufdrängen und anbieten, dann kann auch AS ihn nicht mehr "übersehen".. :hoch:

  • Das hier immer die Personalie Teuchert benutzt wird um AS etwas vorzuwerfen verstehe ich nicht.
    Anscheinend sind alle Trainer der Ansicht, dass Cedric nicht gut genug ist.
    Verstehe den Aufriss nicht. Bin gespannt auf den Auftritt der Nummer 36 wenn er gebracht wird.
    Das muss ja absolut das Talent sein. Wie kann der Trainer den nur übersehen :wink:
    Nur zur Sicherheit :ironie:

  • Name und Talent berechtigt nicht zum spielen. Fragt mal nach beim Weltmeister Götze. Ich glaube man ist sich hier einig, dass er vom Potenzial und Talent einer der besten Bundesliga Spieler ist. Seine Leistung, Einstellung und Ehrgeiz ist momentan nicht gut genug um die anderen 11 Spieler zu verdrängen. Ähnlich ist es bei Teuchert, Talent hat er und ja er ist Jung und Entwicklungsfähig. Aber allein das berechtigt nicht Spielzeiten zu bekommen. Würde man nach jung und talentiert aufstellen dürften nur Spieler unter 20 Jahren spielen. Wenn er sich nicht bald fängt kann das mit der Karriere schnell in Liga 4 oder noch tiefer enden. Ein Wagner z.B. hatte Glück das Darmstadt ihn geholt hat, sonst wäre es wohl im bezahlten deutschen Profifussball nichts mehr gewesen. er hat jetzt mit 28 Jahren den Durchbruch endlich geschafft, davor ist er nur rumgedümpelt. Auch er hat mal im TV gesagt, dass seine Einstellung damals nicht "professionell" war und er dies in Darmstadt zu seinem Gunsten geändert hat. Falls Teuchert so ein guter Spieler ist und auch professionell ist, wie einige hier behaupten, wird er sich früher oder später durchsetzten. Entweder beim Club oder wo anders. spätestens in 4 Jahren (da ist er 24 ) wird man sehen ob er gut ist oder irgendwo in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Ich glaube beim Club würden sich alle freuen wenn er den Durchbruch schafft (auch ein AS). Dann bringt er nämlich Geld ein oder er gewinnt Spiele für den Club. Falls erst nicht schafft wird ein anderer den Platz im Sturm einnehmen. Das ist Business as usual.

  • es ist halt so, dass das was der trainer anstatt ihm aufstellt auch nichts bringt. daher wird die kritik bleiben. es gäbe keine kritik wenn die "stürmer" die schwartz aufstellt tore am fließband machen würden. aber seit dem winter haben die genau 0 geschossen in 4 spielen. und davon dürfte teuchert nur wenige minuten mitwirken andere viel länger!

  • Zitat von Blindfisch000

    es ist halt so, dass das was der trainer anstatt ihm aufstellt auch nichts bringt. daher wird die kritik bleiben. es gäbe keine kritik wenn die "stürmer" die schwartz aufstellt tore am fließband machen würden. aber seit dem winter haben die genau 0 geschossen in 4 spielen. und davon dürfte teuchert nur wenige minuten mitwirken andere viel länger!


    Richtig. Aber niemand wird ernsthaft vertreten, dass es im Mamnschaftssport die Teamleistung befördert, wenn ein Jungspund der im Training vermeintlich nicht Vollgas gibt ständig spielt und andere mit erstklassigem Einsatz und professioneller Einstellung außen vor bleiben, wenn der Jungspund nicht offensichtlich um Klassen besser ist und es anderswo kompensiert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt wurde schon seit über 12 Stunden hier nix mehr geschrieben und der Ceddy-thread ist nach hinten durchgerutscht!
    Das darf nicht passieren! Der Ceddy hat es verdient, dass sein thread IMMER oben steht! :smiling_face_with_horns:
    Wo sind denn die ganzen Fans? Mittlerweile so schreibfaul wie der Ceddy trainingsfaul ist?? :mrgreen:

  • Einfache Lösung: Thread oben anpinnen. Forever Number One! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von xxlthl

    Jetzt wurde schon seit über 12 Stunden hier nix mehr geschrieben und der Ceddy-thread ist nach hinten durchgerutscht!
    Das darf nicht passieren! Der Ceddy hat es verdient, dass sein thread IMMER oben steht! :smiling_face_with_horns:
    Wo sind denn die ganzen Fans? Mittlerweile so schreibfaul wie der Ceddy trainingsfaul ist?? :mrgreen:


    ab und an kann man sich ja mal an die eigene Nase fassen :roll:

  • Zitat von Argo

    ab und an kann man sich ja mal an die eigene Nase fassen :roll:


    Das Trainingsfaul muss ja weiterhin richtig internetmäßig aufgebauscht werden.


    Echt überragend, was heutzutage alles möglich ist ohne das überhaupt hier jemand weiß, ob nun wahr oder nicht wahr.


    Respekt :hoch:

  • In dem Fall vertraue ich mal auf die Aussagen zahlreicher Trainingsgäste, sowie der gesammelten Nürnberger Journalie, die auch täglich beim Training anwesend ist.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Argo

    ab und an kann man sich ja mal an die eigene Nase fassen :roll:


    :shock:
    Ich soll mehr zum Ceddy schreiben? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!