Cedric Teuchert (#36)

  • Na ja, Teuchert und Burgstaller zu vergleichen, ist etwas hochgegriffen. Burgstaller, war und ist vor allem Dingen ein Mentalitätsspieler, was der Cedric nun wirklich nicht, obwohl er wohl der bessere Fußballer ist. Das wird ihm aber alles nichts bringen, wenn er den Beruf des Profifußballers nicht vollkommen ernst nimmt.

    Und genau das wird ihm ja oft abgesprochen und das er bei uns nicht schon längst fester Stammspieler ist, spricht eben Bände :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Clubi, ich schätze deine Beiträge. Aber jetzt kommst du mit Zrelak daher. War jetzt lange verletzt und hat vorher nicht viel nachgewiesen. Den kannst du doch nicht ernsthaft mit Teuchert vergleichen.

    Das ist so wie Werner mit Kerk zu vergleichen...


    Beim Thema Köpke bin ich aber eins mit Clubi

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • eine müßige Diskussion, ähnlich wie die um unsere beiden Torhüter...

    Teuchert hat ganz sicher sehr viel Talent, aber es liegt an ihm, und NUR an ihm, was er daraus machen wird.

    Und dass er es zu Beginn seiner Karriere eher etwas hat schleifen lassen, dürfte unbestritten sein, an was auch immer das gelegen hat, das kann ich nicht beurteilen.

    Der Grundtenor ist doch der, dass die meisten einfach schade finden, dass ein talentiertes Eigengewächs so schnell das Weite sucht.

    Viele könnten sich besser damit anfreunden, wenn er noch ein oder 2 Jahre hier seinen Weg gehen würde.

    Aber das ist einzig und alleine seine eigene Entscheidung.

    Und er hat sich offensichtlich anders entschieden.

    That´s Business...

    nicht mehr - nicht weniger.

  • für mich der gleiche Depp wie Kießling

    Warum ist Kießling ein Depp.....und warum Teuchert:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn der (Achtung: faule:wink:) Ceddy wechselt, wechselt dann die Anna mit?

    Wenn ja, würde ich einen Wechsel in der Winterpause bevorzugen.:mrgreen:

  • für mich der gleiche Depp wie Kießling

    Kießling hat uns aber ein riesen Haufen Geld eingebracht.

    Bei Teuchert ärgert mich am Meisten, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nahezu Leer ausgehen werden. Und das bei besten Voraussetzungen..U21 Spieler mit vielen Interessenten aus der Buli..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Clubi, ich schätze deine Beiträge. Aber jetzt kommst du mit Zrelak daher. War jetzt lange verletzt und hat vorher nicht viel nachgewiesen. Den kannst du doch nicht ernsthaft mit Teuchert vergleichen.

    Naja, mir haben die Ansätze von Zrelak bei seinen bisherigen Einsätzen eigentlich gut gefallen.

    Klar, er war jetzt lange verletzt, aber das Gute ist, er wird jetzt wieder fit und hat somit die Winterpause um wieder Anschluß zu finden.

    Zum Rückrundenstart dürfte er wieder im Kader und einsatzbereit sein.


    Ob er besser oder schlechter wie Teuchert ist wird die Zeit zeigen.

    Vor nicht allzulanger Zeit hätten wir wohl alle gesagt, Teuchert ist drei Klassen besser wie Ishak. Mittlerweile würde ich behaupten, Ishak ist drei Klassen besser wie Teuchert.

    Vielleicht kommt es bei Zrelak ja ähnlich.


    Auch wenn es mir leid tut, aber ich fürchte, auf Teuchert werden wir nicht mehr groß bauen brauchen.

    Beim ihm zählt für mich nur noch, irgendwie im Winter noch Kohle rauspressen und Ade.

    Ein Spieler der hier ausgebildet und gefördert wurde und dem Verein nix zurückgibt, der interessiert mich sowieso nicht mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • auch teuchert werden wir ersetzen können.

    von daher bin ich da relativ entspannt mittlerweile.


    wirklich schade, dass wir wohl nur maximal ne minimal-ablöse sehen werden...

  • [...]


    Auch wenn es mir leid tut, aber ich fürchte, auf Teuchert werden wir nicht mehr groß bauen brauchen.

    Beim ihm zählt für mich nur noch, irgendwie im Winter noch Kohle rauspressen und Ade.

    Ein Spieler der hier ausgebildet und gefördert wurde und dem Verein nix zurückgibt, der interessiert mich sowieso nicht mehr.

    so wird es auch kommen.

    Wir spielen mit einer Spitze und da ist Ishak einfach gesetzt. Mit Zrelak kommt im Winter einer zurück von dem sich die Verantwortlichen viel versprechen und der lange Vertrag hat. Im Normalfall ist er hinter Ishak erstmal gesetzt. Sollten wir unseren Tabellenplatz halten oder bis zur Winterpause ausbauen, wird man sich evtl noch mal verstärken. Eigentlich haben wir momentan nur auf der LA/RA Position Bedarf. Entweder man holt für diese Postion einen, dann ist Teuchert außen vor, da es ja nur Sinn machen einen besseren zu holen oder man führt einen aus der U21 wieder ran. Vorteil für den jüngeren ist, dass er länger Vertrag hat.

    Ich sehe eigentlich nur 2. Möglichkeiten: Vertragsverlängerung oder Verkauf im Winter. Ob der Spieler im Winter wechseln oder will ist erstmal zweitrangig, denn mit noch weniger Einsatzzeiten macht er sich sicherlich nicht attraktiver für andere Vereine.

    Aber bis zum 1.1. ist es noch eine Weile, bis dahin sollte man mal abwarten. .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!