Pellegrino Matarazzo (Ex-U19 Trainer)

  • Zitat von PK35

    Hätte man ihn befördert zum Cheftrainer hätte es wohl nicht so ein Chaos gegeben im NLZ.


    Mitten im Abstiegskampf der u19 den Trainer zu wechseln wäre auch sehr riskant gewesen.

  • Zitat von Norimbergala

    Wurde Opfer von Köllners Machtspielen, deshalb der Wechsel.
    MK duldet keine Mitsprache!


    Achja!
    Vielleicht wurde er aber auch nur "Opfer" der finanziellen Wertschätzung von Herrn Hopp!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Norimbergala

    Definitiv NEIN!!!


    Sagt wer?
    Du?
    Matarazzo?
    Der Platzwart?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Norimbergala

    Nimm's doch einfach so hin!


    Die Antwort war zu erwarten!
    Informationsgehalt gleich Null!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Norimbergala

    Wurde Opfer von Köllners Machtspielen, deshalb der Wechsel.
    MK duldet keine Mitsprache!


    Die meisten hier erinnern mich an meinen Opa, der hat auch immer Dinge behauptet, die er nicht beweisen konnte und war völlig Paranoid.


    Manchmal glaube ich ich bin hier in einem Forum gelandet in dem jeder seine Paranoia ausleben darf.

  • Zitat von Clubi


    Die Antwort war zu erwarten!
    Informationsgehalt gleich Null!


    Ich werde dir mit Sicherheit nicht meine Quelle nennen! Wer klar denken kann, sieht was momentan abgezogen wird und worauf es hinausläuft!

  • Zitat von Norimbergala

    Ich werde dir mit Sicherheit nicht meine Quelle nennen! Wer klar denken kann, sieht was momentan abgezogen wird und worauf es hinausläuft!


    Die Art von Quellen kenne ich, die kennt jeder!
    Letztendlich willst Du Köllner ans Bein pinkeln!
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Capo


    Die meisten hier erinnern mich an meinen Opa, der hat auch immer Dinge behauptet, die er nicht beweisen konnte und war völlig Paranoid.


    Manchmal glaube ich ich bin hier in einem Forum gelandet in dem jeder seine Paranoia ausleben darf.


    Da kannst du ja froh sein, dass du hier gelandet bist! Viel Spaß beim ausleben!

  • Die "Erfolgsquote" der Insider war in letzter Zeit leider sehr hoch. Trotzdem skeptisch bleiben und nicht sofort für Kampagnen vor den Karren spannen lassen. Abwarten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Norimbergala

    Ich werde dir mit Sicherheit nicht meine Quelle nennen! Wer klar denken kann, sieht was momentan abgezogen wird und worauf es hinausläuft!


    Worauf läuft es denn hinaus? Ernsthaft gemeint.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Clubi


    Die Art von Quellen kenne ich, die kennt jeder!
    Letztendlich willst Du Köllner ans Bein pinkeln!
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Ich will niemanden ans Bein pinkeln. Mit geht's um das Wohl des Vereins!
    Aber du darfst ihn gerne weiter verteidigen, dafür ist ein Forum ja da, um verschiedene Meinungen und Sachverhalte darzulegen!

  • Zitat von König

    Worauf läuft es denn hinaus? Ernsthaft gemeint.


    Hat bereits Anfang der Saison angefangen mit dem sogenannten "Ausmisten".
    Es wird versucht eine Machtposition zu schaffen und zu stärken mit engen Vertrauten, die keine Widerrede geben!
    Wer da nicht reinpasst muss gehen.
    Der Verein darf sich nicht von einer Person abhängig machen!

  • [/quote]
    Hat bereits Anfang der Saison angefangen mit dem sogenannten "Ausmisten".



    Es wird versucht eine Machtposition zu schaffen und zu stärken mit engen Vertrauten, die keine Widerrede geben!
    Wer da nicht reinpasst muss gehen.
    Der Verein darf sich nicht von einer Person abhängig machen![/quote]



    Ich seh das ganze weniger kritisch. Bin auch in einer Führungsposition tätig. Versetzt euch mal in diese Position...und jetzt sagt mir, ob ihr euch mit leuten umgeben würdet, die mit euch euch auf einer linie sind oder welchen, die ganz andere Vorstellungen haben...?!
    Konstruktive kritik sollte natürlich immer kommen können, aber wenn wir reifen produzieren sollen und jemand meint, felgen machen mehr sinn, dann passt das eben nicht.
    Und wenn ich mir nen Nachfolger für so jemanden suche, dann eben gleich einen, der mit mir auf einer Wellenlänge ist, evtl sogar einen, den ich schon kenne und von dem ich das weiss...

  • Zitat von Norimbergala

    Wurde Opfer von Köllners Machtspielen, deshalb der Wechsel.
    MK duldet keine Mitsprache!



    :shock::shock: Bader reloadet :shock::shock:

  • Zitat von FCN Fan Klaus

    :shock::shock: Bader reloadet :shock::shock:



    Natürlich spielen die Hoppschen Gehälter hierbei keinerlei Rolle, sondern nur Köllners Machtspielchen.


    PS Besagter Köllner hat mit dem Cheftrainerposten übrigens den heißesten Stuhl im Verein beim Spielchen: "wer fliegt als Erster?".

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!