René Weiler (Ex Chef-Trainer)


  • Naja, Neue und bessere Spieler fordern kann jeder, selbst der verblödetste Forumsuser kriegt das locker hin.


    Weshalb hier nicht intern Klartext gesprochen wird sondern über die Medien ist auf alle Fälle mal schlechter Stiel.


    Gibt weitere Minuspunkte zu seiner Torwartsturheit.

  • Zitat von hankkann

    Stiel


    :lol:
    Da der Weiler auf mich nicht den Eindruck macht, dass sein IQ unterhalb der Grasnarbe liegt, kann ich mir nur 2 Szenarien vorstellen:
    1. Weiler hat es erst intern angesprochen und nach erfolglosen Versuchen den Weg über die Medien gesucht.
    2. Weiler hat sich gedacht, wenn der Sonnengott mich nicht fragt, ob ich Möhwald und Leibold überhaupt möchte, brauch ich ihn gar nicht erst zu fragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hankkann

    Naja, Neue und bessere Spieler fordern kann jeder, selbst der verblödetste Forumsuser kriegt das locker hin.


    Weshalb hier nicht intern Klartext gesprochen wird sondern über die Medien ist auf alle Fälle mal schlechter Stiel.


    Gibt weitere Minuspunkte zu seiner Torwartsturheit.


    Irgendwie glaub ich du magst den Weiler net.

  • Zitat von hankkann

    Naja, Neue und bessere Spieler fordern kann jeder, selbst der verblödetste Forumsuser kriegt das locker hin.


    Weshalb hier nicht intern Klartext gesprochen wird sondern über die Medien ist auf alle Fälle mal schlechter Stiel.


    Gibt weitere Minuspunkte zu seiner Torwartsturheit.


    er hat vermutlich schon intern Klartext geredet, hat aber anscheinend nichts gebracht

  • Zitat von hoeschler

    Hanky is halt manchmal komisch.


    Ich bin immer komisch. und ich mag den weiler eigentlich ganz gern.
    glaub das ist ein ganz guter trainer.

  • Ich sehne den Tag herbei an dem sich diese Null von Manager endlich verpisst. Der Typ geht mir so auf den Sack. Geballte Inkompetenz darf einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat


    Positiver Trend hin oder her, es geht um die zukünftige Ausrichtung - und da läuft, wertet man alle Aussagen, anscheinend alles auf einen Machtkampf zwischen Weiler und Bader hinaus. Letzterem kann daran überhaupt nicht gelegen sein, auch wenn er der starke Mann beim Club ist. Noch, sei anfügt, die miserable Bilanz der vergangenen eineinhalb Jahre hat seine Position deutlich geschwächt. Die besseren Argumente hat derzeit zweifelsohne Weiler, doch dem wiederum geht es nicht um Macht, sondern darum, mit einer schlagkräftigen, zukunftsträchtigen Mannschaft arbeiten zu können. Hinzu kommt, dass solch ein Machtkampf Energie kostet - Energie, die dem Trainer wiederum bei seiner eigentlichen Aufgabe fehlen könnte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…d-schwierigen-zeiten.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin wirklich kein Hass erfüllter Mensch, nur mit der Zeit schlägt die Wut in einen Hass über. Hass, über diese seit Jahren andauernde Misswirtscht, Hass auf die elendige Schönrednerei, Hass über das absäbeln guter Trainer nur um am eigenen Stuhl kleben zu bleiben. Es gibt kein Argument mehr pro Bader. Es ist Ende, Totzeit und Rückschritt. Der Verein muss handeln, im Sinne eigener Interessen. Es hat sich ausgeBADERT! Und lt. Kickerartikel gibts ein Minus am Ende des Geschäftsjahres, ich hab so'n Hals.


    P.S. privat Herrn Bader alles gute, ansonsten pack deine 7 Sachen und verp*** dich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von münchner clubfan

    +1


    NUR SO !


    Pro Weiler. Gegen Antifussballer im Vorstand und AR :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Zitat von hankkann

    Naja, Neue und bessere Spieler fordern kann jeder, selbst der verblödetste Forumsuser kriegt das locker hin.


    Weshalb hier nicht intern Klartext gesprochen wird sondern über die Medien ist auf alle Fälle mal schlechter Stiel.


    Gibt weitere Minuspunkte zu seiner Torwartsturheit.


    Was genau meinst du mit Stiel ? Besenstiel ?

  • Zitat von hankkann

    Naja, Neue und bessere Spieler fordern kann jeder, selbst der verblödetste Forumsuser kriegt das locker hin.


    Weshalb hier nicht intern Klartext gesprochen wird sondern über die Medien ist auf alle Fälle mal schlechter Stiel.


    Gibt weitere Minuspunkte zu seiner Torwartsturheit.


    Der Stiel ist eben doch das Ende des Besens!

  • Man kann nur im Interesse des Vereins hoffen, dass Weiler diesen Machtkampf mit dem Ökonom gewinnt :crossed:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wird nimmer lang dauern bis die UN Spruchbänder zeigt mit "Weiler raus"


    Die werden dann natürlich nicht am Eingang konfisziert.


    So eine Aktion würde ich dem Spottökonom zutrauen.

  • Der Richtige kampf wird erst im Sommer los gehen wenn,er neuzugänge haben will und uns Sparfuchs nicht einwilligt.
    Mal sehen wer zuerst geht ich denke Weiler wird dan dan kampf verlieren und von selber gehen ich hoffe mal nicht.

  • Im Sommer wird Bader nicht mehr da sein. Im Gefühl ich das habe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!