René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • @


    Du solltest besser mal überlegen was du schon alles über, unter, vorder, hinter, neber und überhaupter über Bader geschrieben hast bevor du haltlose und unverschämte, unbegründete und flasche Behauptungen über andere user verbreitest.


    Bader weis genau was du über ihn schreibst, du stehst auf seiner persönlichen Liste und solltst immer daran denken das deine Taten folgen haben.


    Für alles, jeden und Niemand wird es konsequenzen haben.


    Denk dran!


    --SENDE--

  • Das ist halt das letzte was er Abends sieht bevor die Tür zugeht. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Es gibt hier im Forum User die alles kritisieren, wenn man genau hinhört spürt man auch die Hoffnung auf Niederlagen des CLUBS,
    sei es nur das man Bader ans Bein pinkeln kann, auch über Weiler wird schon geurteilt obwohl noch kein Spiel über die Bühne ging.


    Jetzt wurde die Bremse gestellt, ab sofort geht es nach oben, ob es manchen passt oder nicht, auch Bader ist nicht auszuhebeln,
    die Zeit des Zornes ist vorbei, vorwärts Kameraden nur Einigkeit macht stark.


    :hoch::hoch:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von clubfanatiker

    :runter::runter:



    :runter::runter::runter:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat


    Am Sonntag gibt Aaraus ehemaliger Erfolgstrainer René Weiler seinen Einstand als Coach des 1. FC Nürnberg. Der Club, der nach dem Abschied aus der Bundesliga auch in der zweiten Liga gegen den Abstieg kämpft, empfängt keinen Geringeren als Tabellenführer FC Ingolstadt. Weiler greift in Nürnberg knallhart durch und räumt mit Sentimentalitäten auf, die in diesem Geschäft auch nichts zu suchen haben. Der 35-jährige Torhüter Raphael Schäfer, ehemaliger Captain, Publikumsliebling und mittlerweile eine Legende im Verein, hat seinen Platz an den 21-jährigen Patrick Rakovsky verloren. Weiler erklärt seinen unpopulären personellen Entscheid so: «Raphael hat Verdienste in Nürnberg, die wir alle zusammen nicht mehr erreichen werden. Aber irgendwann sollte die neue Generation die Chance erhalten, sich zu zeigen. Es würde den Generationswechsel und die Entwicklung des jungen Spielers verzögern.


    http://www.derbund.ch/sport/fu…clicked0.9731943977514044

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der 35-jährige Torhüter Raphael Schäfer, ehemaliger Captain, Publikumsliebling und mittlerweile eine Legende im Verein, hat seinen Platz an den 21-jährigen Patrick Rakovsky verloren.
    Publikumsliebling ??? :shock::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von gambert

    Zackbum! So macht man das. Noch Fragen? Nein? Danke! Thema erledigt.


    Der Artikel ist doch Schwachsinn.
    Da wird Weiler etwas zugeschrieben, daß Ismael getan hat.
    Weiler führt doch nur die normale Personalie Rakovsky weiter fort.
    Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

  • 1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 41 Min.Vor 41 Minuten
    Die beiden Torhüter im Kader werden am Sonntag Patrick Rakovsky und Raphael Schäfer sein. Nummer 1 steht noch nicht fest. #fcn #Weiler


    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 40 Min.Vor 40 Minuten
    Junior Mössmer hat mittrainieren können. Ich gehe davon aus, dass er im Kader stehen wird. #fcn #Weiler


    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 38 Min.Vor 38 Minuten
    Resultate sind das Ergebnis der Arbeit. aber ich bewerte vor allem auch die Leistung. #fcn #Weiler


    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 37 Min.Vor 37 Minuten
    Die Mannschaft zieht gut mit, fortschritte sind erkennbar. Alles andere möchte ich für mich behalten. #fcn #Weiler


    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 31 Min.Vor 31 Minuten
    Ich habe die Spieler positiv kennengelernt und sich gut präsentiert. Aber das habe ich eigentlich auch erwartet. #fcn #Weiler

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Artikel ist doch Schwachsinn.
    Da wird Weiler etwas zugeschrieben, daß Ismael getan hat.
    Weiler führt doch nur die normale Personalie Rakovsky weiter fort.
    Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.


    Der Artikel ist ein perfektes Beispiel wie viele "Arbeiten"! Perfekt!
    Die Inhalte stimme alles soweit und waren so oder so ähnlich in verschiedenen Zeitungen zu lesen - nur das der Kollege aus der Schweiz die Zusammenhänge etwas falsch erschlossen hat und mit Zeitlinien durcheinander.


    Eigene Arbeit = Null + falsche Schlussfolgerungen (so was hatten wir noch in der Schule gelernt) = ein Artikel der großer Quark ist :mrgreen:
    Nur schlimm das immer noch genug Presse oder Zeitungen unkritisch folgen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab den Artikel nicht gelesen, hab noch nen mörder Kater von gestern. Bin in die Falle getappt. Ich hätte nur diese Vorgehensweise Weilers, wie sie im zitierten Ausschnitt dargestellt wurde, sehr begrüßt.


    Tut mir Leid. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!