René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Chancentod.
    Ihr alle unterschätzt hier wirklich ein wenig den RSC Anderlecht.


    Schlimmer. Sie überschätzen den FCN und seinen heutigen Stellenwert. Maßlos.

  • LUL. Am unserem Selbstverständnis sollten wir dringend arbeiten. Wir sind ein Verein, der seit einem halben Jahrhundert keine Rolle bei der Deutschen Meisterschaft mehr spielt und über große Teile dieses halben Jahrhunderts nicht einmal mehr in der Bundesliga. Wacht mal auf Leute.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wenn RSC Anderlecht hier ein Geschäftsgebahren an den Tag legt, dass jeden rumänischen Vereinspräsidenten im Vergleich seriös erscheinen lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn hier der belgische Ligafussball nicht den Respekt bekommt, den er eventuell verdient hat (ich zweifle noch).


    Timmy, beim nächsten Duell mit Anderlecht bitte mal per Roundhouse-Kick für Ordnung sorgen (unter besonderer Berücksichtigung von Trainerbank und Sportmanager).


    Die Frage ist eher.....warum pokert Anderlecht so intensiv ?
    Wurde ihnen die prekäre Situation unseres Vereines gesteckt ?
    Und mit Verlaub....du giltst doch hier als HSV-Sympathisant, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    ( Wenn nicht.....sorry. )
    Auch hinter diesem Verein braucht sich Anderlecht nicht zu verstecken.

  • Die ist wahrlich kein Geheimnis. Die einzigen, die es noch nicht vollumfänglich verstanden haben, sind im eigenen Umfeld zu suchen.

  • Ist das hier der Satirethread oder will man ernsthaft den RSC Anderlecht mit unserer Rumpeltruppe vergleichen ? Anderlecht ist ein reicher sportlich sehr gut aufgestellter Verein mit großer Vergangenheit und ! Gegenwart. Wir sind ein überschuldeter Verein im Niemandsland der zweiten Liga, der nur noch von seiner Vergangenheit zehrt. Ich würde an Weilers Verstand zweifeln, wenn er nicht den Absprung nach Belgien vollzöge.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Außer Preud'Homme alles Böhmische Dörfer.

  • Passt ja. Der Meister der Vergangenheit trainiert die Mannschaft der Vergangenheit

  • Zitat von rheinfire

    Ist das hier der Satirethread oder will man ernsthaft den RSC Anderlecht mit unserer Rumpeltruppe vergleichen ? Anderlecht ist ein reicher sportlich sehr gut aufgestellter Verein mit großer Vergangenheit und ! Gegenwart. Wir sind ein überschuldeter Verein im Niemandsland der zweiten Liga, der nur noch von seiner Vergangenheit zehrt. Ich würde an Weilers Verstand zweifeln, wenn er nicht den Absprung nach Belgien vollzöge.


    Was ,bitte, soll dieser gnadenlos realistische Kommentar hier ? :hoch:

  • Zitat von homer219

    Laut Bild Print will Bornemann 1 Mio für Weiler, dann kann er nach Belgien.


    Quelle reiche ich nach, wenn der Artikel online ist.


    Dann war meine Hoffnung auf 1 Mio. doch nicht so verkehrt... :grinning_face:


    Dafür kann er gerne gehen...und ...auseinanderfallen werden wir nicht, das zeigt allein schin der Zugang von Kempe: einen mittlerweiler erfahren Strategen bekommen wir dazu. Die Mannschaft wird stärker sein, als im letzten Jahr. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen.


    Wenn es wirklich 1 Mio. gibt, wäre das quasi das Füllkrug Geld...mal sehen, wer ev. doch noch alles bei uns bleibt!


    Sicherlich hat Behrens Kempe entsprechend beraten für den Wechsel zu uns. Daraus wärw abzuleiten, dass Beherens es jetzt auch erst recht wissen will...


    Tschüss Weiler, machs gut, laufe mal schön dem Geld hinterher, hier tun sich womöglich ohne Dich Perspektiven auf, die in diesem JAmmertal derzeit noch keiner so recht sieht...


    Interessante Variante: Den Trainer verkaufen, um dafür ggf. den ein oder anderen Spieler mehr halten zu können...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Natürlich ist Vercauteren ein bekannter Name - und ehrlich gesagt ein Trainer, der noch immer in einer anderen Liga zuhause ist als ein Weiler. (dürfte aber auch schon langsam ins Rentenalter kommen)


    Aber wer in Belgien kennt noch einen Hansi Müller - bspw ??
    Wobei das ein schlechter Vergleich ist.... der hat nie als Trainer fungiert .... aber wenigstens kommt er in etwas aus der gleichen Ära... wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von rheinfire

    Ist das hier der Satirethread oder will man ernsthaft den RSC Anderlecht mit unserer Rumpeltruppe vergleichen ? Anderlecht ist ein reicher sportlich sehr gut aufgestellter Verein mit großer Vergangenheit und ! Gegenwart. Wir sind ein überschuldeter Verein im Niemandsland der zweiten Liga, der nur noch von seiner Vergangenheit zehrt. Ich würde an Weilers Verstand zweifeln, wenn er nicht den Absprung nach Belgien vollzöge.


    Obachd gem... gleich kommt wieder jemand und sagt dir, dass du ein elender Schwarzseher und Beckenrandschwimmer bist, der den Club über Gebühr runtermacht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich stehe ja, weiß Gott, der " Vertragstreue " Weilers', die er bei seinen bisherigen Vereinen an den Tag legte, kritisch gegenüber.......jedoch muß man auch konstatieren, daß Anderlecht ( im Gegensatz zudem, was er vorher inkl. des Clubs trainierte ) ein Quantensprung für ihn ist.

  • Zitat von homer219

    Laut Bild Print will Bornemann 1 Mio für Weiler, dann kann er nach Belgien.


    Quelle reiche ich nach, wenn der Artikel online ist.



    wow, wenn es so wäre zieh ich meinen Hut!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!