René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hankkann

    Schon, aber letztes Jahr mit Wiesinger (!) haben wir immerhin ein 1:1 geholt. :ugly:


    Und wie wurde sich hier darüber aufgeregt, dass man sich das irgendwie zusammengestümpert hat. :mrgreen:


    P.S.: Und Lieberknecht ist immer noch da, während Wiesinger, Verbeekr und Ismael längst Geschichte sind. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Pepe

    Wir werden noch mindestens einen weiteren Trainer in dieser Saison erleben. Mr. Managergott himself, unser heiliger St. Martin, ist ja unantastbar. Dann geht halt das fröhliche Trainer-Wechsel-Spielchen auf der Glubb-Bank weiter. Die arbeitslosen Trainer können schon mal mit Reise nach Jerusalem anfangen und der Gewinner darf dann den FCN für 4 Wochen coachen.


    Wahrscheinlichkeit 43,7 %

  • Zitat von maigl

    warens nicht sogar 3 Stürmer (Pekhart, Colak, Stepinski)
    ...und noch dazu Kiyo und Mak (ja auch diese beiden wurden ohne Not abgegeben, da ein fähiger Manager sie vllt überzeugt hätte)...Und Mak wäre aktuell wohl Gold wert (von Colak ganz zu schweigen)


    Kiyo, du meinst den Kiyo der schon zu Erstligazeiten keinen Bock auf uns hatte?
    Ja den hätte man unbedingt halten sollen. :roll:


    Und Mak, ja der hat wie viele Jahre unter wie vielen Trainern wie viele Chancen bekommen und hat bei uns was genau gezeigt?


    Ne Mak und Kiyo sind keine Fehler die gemacht wurden.


    Geld für Mlapa auszugeben war ein Fehler.
    Pekki, Colak und Stepinski abzugeben war ein Fehler.
    Obwohl man letzte Saison merken hätte können das ein Kader auch in der breite ne gewisse Qualität braucht und so einen Kader zusammenzustellen war ein Fehler.


    Mak und Kiyo sicher net.

  • Herr Weiler fordern Sie Verstärkungen, die Sie selbst begutachtet haben. Lassen Sie sich von den Clubtrollis nicht weiter die Butter vom Brot nehmen. Ansonsten würde ich den Kram hinschmeißen.

  • Zitat von wikinger

    Wenn man sieht was Lieberknecht und Arnold mit diesem schmalen Etat auf die Beine stellen, kann man nur den Hut ziehen.



    Wenn Bader zwei Fachleute wie Arnold u. Lieberknecht in seinem Team hätte und sich auch beraten liese könnte es beim CLub auch
    anderst aussehen.


    Aber bei der Auswahl des Personals wird beim Club und besonders von Woy und Bader zu sehr gespart, an den Spielerkader nicht zu denken.

  • Wir können nur auf gute Verstärkungen im Winter hoffen und das der René auch die Spieler bekommt, die er will.
    Auch unter ihm gewinnen wir mit der aktuellen Mannschaft keinen Blumentopf.

  • Zitat von PHM+

    Wenn Bader zwei Fachleute wie Arnold u. Lieberknecht in seinem Team hätte und sich auch beraten liese könnte es beim CLub auch
    anderst aussehen.


    Aber bei der Auswahl des Personals wird beim Club und besonders von Woy und Bader zu sehr gespart, an den Spielerkader nicht zu denken.


    Komisch....die ganze Zeit erklärst du uns, daß wir uns in die weise Badersche und Woysche Planung nicht einzumischen haben, da dies alles mit den Altlasten zusammen hängt.
    Jetzt auf einmal machst du eine Rolle rückwärts und erklärst uns haargenau das, was wir schon die ganze Zeit sagen.
    Was denn nun ?
    Altlasten und Leichen im Keller oder zu viel gespart ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komisch....die ganze Zeit erklärst du uns, daß wir uns in die weise Badersche und Woysche Planung nicht einzumischen haben, da dies alles mit den Altlasten zusammen hängt.
    Jetzt auf einmal machst du eine Rolle rückwärts und erklärst uns haargenau das, was wir schon die ganze Zeit sagen.
    Was denn nun ?
    Altlasten und Leichen im Keller oder zu viel gespart ?


    gelbe gegen blaue pillen getauscht :exclamation_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • Egal wieviele Wundertüten jetzt im Winter noch geholt werden. Diese Saison ist eh schon jetzt gelaufen.
    Und ich glaube auch nicht, dass sich arg viele tolle Spieler in so einer Situation riesig auf den Club freuen, wenn es ohnehin schon klar ist, mindestens die kommenden 1,5 Jahre zweitklassig spielen zu müssen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Armer Moo. Das hätte er sich vorher überlegen müssen.


    Das hat er mit Sicherheit. Er hat den Club in dieser Saison schon viermal live gesehen bevor er als Nachfolger von Ismael unterschrieben hat. Er wusste also ziemlich genau was er für Qualität bekommt. Ich hoffe nur er hat die Eier in der Hose und setzt sich mit seinen Forderungen nach Verstärkungen bei Bader durch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das hat er mit Sicherheit. Er hat den Club in dieser Saison schon viermal live gesehen bevor er als Nachfolger von Ismael unterschrieben hat. Er wusste also ziemlich genau was er für Qualität bekommt. Ich hoffe nur er hat die Eier in der Hose und setzt sich mit seinen Forderungen nach Verstärkungen bei Bader durch.


    Die er nicht bekommen wird, weil wir im Winter dann auch rechnerisch so ziemlich nicht mehr aufsteigen können, auch wenn wir alles gewinnen, Dank Ausscheiden aus dem DFB Pokal dort auch keine Ambitionen mehr haben und die Derbies als Brot und Spiele für den Pöbel bereits durch sind.


    Wieso soll man da den Kader aufbohren, wenn es nichts mehr zu holen gibt und im Sommer eh wieder alles auseinanderfällt?

  • Zitat von clubpower13

    Egal wieviele Wundertüten jetzt im Winter noch geholt werden. Diese Saison ist eh schon jetzt gelaufen.
    Und ich glaube auch nicht, dass sich arg viele tolle Spieler in so einer Situation riesig auf den Club freuen, wenn es ohnehin schon klar ist, mindestens die kommenden 1,5 Jahre zweitklassig spielen zu müssen.


    Naja, ich weis ja nicht. Diese Saison ist mitnichten gelaufen, wie schnell es geht dass so ein nie für möglich gehaltenes Scenario eintritt haben wir letzte Saison gesehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ANDY_FCN


    Wir haben immer gesagt, dass die Spieler über so eine individuelle aber auch kollektive Qualität verfügen, dass 17 Spieler im Kader ausreichen.


    in weiser voraussicht ist man auch aus dem pokal ausgeschieden um jegliche weitere belastung zu vermeiden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von waidler

    Naja, ich weis ja nicht. Diese Saison ist mitnichten gelaufen, wie schnell es geht dass so ein nie für möglich gehaltenes Scenario eintritt haben wir letzte Saison gesehen.


    Klar ist die Saison durch. Es sind noch 57 Punkte zu holen. Wir brauchen davon noch 43, um auf 60 zu kommen, was reichen könnte für den Releplatz.


    Was für eine Serie muss da jetzt gestartet werden und wo soll die bitte herkommen?

  • Zitat von hoeschler

    Klar ist die Saison durch. Es sind noch 57 Punkte zu holen. Wir brauchen davon noch 43, um auf 60 zu kommen, was reichen könnte für den Releplatz.


    Was für eine Serie muss da jetzt gestartet werden und wo soll die bitte herkommen?


    Mit diesem Scenario hab ich bestimmt nicht den Aufstieg gemeint. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mit diesem Scenario hab ich bestimmt nicht den Aufstieg gemeint. :wink:


    Oh.


    Du meinst DIESES Szenario.


    Daran hab ich nicht gedacht.

  • Genau DIESES mein ich. Vor einem Jahr hab ich mich noch mit emilou gestritten, die hat auch behauptet dass wir mit dem Kader nicht absteigen können. Ich erst mal die "Verstärkungen" und das Wintertrainingslager abwarten soll etc. etc.
    Das Ende vom Lied ist bekannt............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mit diesem Scenario hab ich bestimmt nicht den Aufstieg gemeint. :wink:


    Sooooo unrealistisch wäre dieses Szenario ja gar nicht gewesen. Wir wären gestern ja bis auf 3 Punkte an Braunschweig drangewesen. Und die sind jetzt Zweiter. Also das wäre bei einigermassen vernünftigen Transfers im Winter schon drin gewesen, zumal jetzt die Spiele gegen die Mannschaften auf Platz 15,16+17 kommen

  • Zitat von clubpower13

    Egal wieviele Wundertüten jetzt im Winter noch geholt werden. Diese Saison ist eh schon jetzt gelaufen.
    Und ich glaube auch nicht, dass sich arg viele tolle Spieler in so einer Situation riesig auf den Club freuen, wenn es ohnehin schon klar ist, mindestens die kommenden 1,5 Jahre zweitklassig spielen zu müssen.


    Es ist ein Teufelskreis, in den uns der Sportokonöm hinein manövriert hat: Zweimal einen untauglichen Kader zusammen gestellt. Dadurch sind wir sportlich jetzt auf VfR Aalen- und Sandhausen-Niveau angekommen.


    Welche Spieler, die wirkliche Verstärkungen wären, tun sich in so einer Situation den Club an? Dann faselt der Boodaa wieder was von überhitztem Transfermarkt im Winter plus sein übliches Gebrabbel. Freue mich schon darauf, welche "Kracher" er dann wieder an Land zieht.


    Könnte bald zur Realität werden, dass man eine Leihe von Gräisslich Färrd ohne Kaufoption beim Glubb als Verstärkung abfeiert, die "uns auf Jahre hinaus besser machen wird".

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!