René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Wäre eigentlich ne nette Kampagne. Den Valze mit Postkarten überfluten "Pro Weiler - Bader raus!" Aber in der Kürze nicht zu stemmen und wohl auch zu wenig Beteiligung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie der Konflikt mit Bader weitergeht, wird davon abhängen, ob er gemäß heutiger BILD Wort hält und auch Weiler im Sommer eigene Wunschspieler bekommt oder Bader/Wolf ihm alles vorsetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Fragt sich, wie der AR die Situation nutzt.


    Kann ich dir sagen. Gar nicht.

  • Zitat von Altmeister

    Wie der Konflikt mit Bader weitergeht, wird davon abhängen, ob er gemäß heutiger BILD Wort hält und auch Weiler im Sommer eigene Wunschspieler bekommt oder Bader/Wolf ihm alles vorsetzen.


    Als ob Bader schon mal Wort gehalten hätte. Habs irgendwie im Gefühl, dass Weiler der Stolperstein fürn Bader wird. :crossed:

  • Bader kann keinen Kader zusammenstellen. Das durften wir in dieser Saison bewundern. Als Hecking noch im Amt war, hatte er in Sachen Kaderplanung die Hosen angehabt und siehe da: es stellte sich ne zeitlang der Erfolg ein. Ich glaube Bader wird in Zukunft wieder die Füsse still halten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader kann keinen Kader zusammenstellen. Das durften wir in dieser Saison bewundern. Als Hecking noch im Amt war, hatte er in Sachen Kaderplanung die Hosen angehabt und siehe da: es stellte sich ne zeitlang der Erfolg ein. Ich glaube Bader wird in Zukunft wieder die Füsse still halten.


    Aber nicht wenn an seiner Stellung / Posten geschraubt wird. Die Kaderplanung im Sommer wird auf jeden Fall heiß :onfire::onfire::onfire:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Rene tut sich das nicht lange an, da wette ich drauf. Und dann bin ich gespannt ob der AR wieder dem Sportvorstand sagen muss wen er verpflichten soll........... :schaem:
    Eine Amateurveranstaltung auf allen Ebenen, herzlichen Glückwunsch Glubb!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Rene tut sich das nicht lange an, da wette ich drauf. Und dann bin ich gespannt ob der AR wieder dem Sportvorstand sagen muss wen er verpflichten soll........... :schaem:
    Eine Amateurveranstaltung auf allen Ebenen, herzlichen Glückwunsch Glubb!


    der hat inzwischen erkannt, das man mit der Mannschaft nichts erreichen kann
    und es nächste Saison wahrscheinlich auch nicht besser ausschaut

  • Aktuell ist Rene der einzige, mit dem ich mich beim Glubb richtig identifizieren kann.
    So langsam kannst echt nur noch den Kammerjäger zum Valze schicken, Schädlingsbekämpfung mal anders.

  • Ich glaub eher, dass sich beim FCN und im Umfeld der Wind sich so langsam dreht, und Bader sich überhaupt nichts mehr erlauben darf...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ihr mit eurer Entlassungsparanoia, sollte Weiler nicht völlig abkacken wird da gar nichts passieren, das wäre wirklich mal Selbstmord.

  • Zitat von Totti

    Ihr mit eurer Entlassungsparanoia, sollte Weiler nicht völlig abkacken wird da gar nichts passieren, das wäre wirklich mal Selbstmord.


    Sehe ich auch so. Wenn es ungefähr bei seinem Punkteschnitt bleibt, passiert gar nix.

  • Dann ist Bader's einzige Hoffnung eine Ergebniskrise, oder ein anderer Verein der Weiler haben moechte?
    Dann wissen wir ja woran er gerade arbeitet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja, jetzt wo er langsam sogar von alten Kumpels wie Böller Gegenwind bekommt täte er sicher gut daran, so etwas zu forcieren.

  • Zitat von münchner clubfan

    +1


    NUR SO !


    :hoch: +2

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • ich freue mich schon auf: Einen Trainer wie Rene Weiler haetten wir ohne Austiegsklausel gar nicht verpflichten koennen. Wir wuenschen ihm bei seinem neuen Arbeitgeber alles Gute.
    Nun liegt unsere volle Konzentration auf der Auswahl eines geeigneten Trainers, der mit uns den Plan sofortiger nein moeglichst schneller Wiederaufstieg angeht. Die Absagen von Lothar Matthaeus, Concita Wurst und Sebastian Mintal werfen uns dabei nicht um, sondern bestaetigen, dass der FCN noch immer einen hohen Stellenwert geniesst und man ihm daher auch ungefragt absagen kann.
    Paralell laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison in der wir die Abgaenge von Hovland, Schoepf, Sylestre und Kerk mit einem hochkaraetigen Neuzugang aus Liga 3 kompensieren wollen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bist du der Ghostwriter vom Bader? :sherlock:


    :lol:


    ja sicher.
    allerdings wurde mir nach dem Abstieg nur noch ein 1 Jahresvertrag, dessen Laufzeit geheim gehalten wird, mit verminderten Bezuegen angeboten.
    Von daher muss ich mitlerweile nebenberuflich fuer Michael Preetz texten, oder warum denkt ihr ist in Berlin der Fussball dieses Jahr "nicht planbar" und wurde Dardei als echte "Identifikationsfigur" ins Amt gehoben. Auch Ruecktrittsgedanken werden gekonnt abgelehnt: "Solche Szenarien haben in meinen Gedanken keinen Platz".
    Ausserdem,bereue er nicht „dass wir im Winter keinen Neuen geholt haben. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Kader unser Saisonziel erreichen“.
    Na wie klingt das? ganz stolz bin ich auch auf: „Öffentliche Schuldzuweisungen bringen nichts. Das wäre fatal in dieser Situation.“ und auf die bewertung des neuen Trainers: „Ich bin von ihm inhaltlich überzeugt“
    Berlin zahlt mit 4,50 pro Satz auch mehr als Bader (und das ligaunabhaengig)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!