René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Was gerissen hat er bisher jedenfalls nicht.



    Wie auch mit dem Bauerkader?



    Wir können ned ncoh 100 trainer entlassen bis man zu der erkenntnis kommt das das problem wo anders liegt :roll::roll::roll:

  • Ja, es hat sich ausgewechselt. Aber wenn das Maximum halt Niederlage um Niederlage ist, kann man seine Arbeit auch im Positiven nicht wirklich einschätzen.

  • Zitat von Element

    Vielleicht weil der Kader dann aus irgendeinem Grund eventuell mal aus Fußballern bestehen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aus diesem Haufen Scheiße kannst du keine gute Mannschaft formen, das was Weiler rausgeholt hat war das Maximum.


    Das Maximum ist nicht eben viel...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Die Mannschaft taugt nichts, selbst der beste Handwerker kann mit grottenschlechtem Werkzeug kein Meisterwerk anfertigen.


    Sollte Weiler nach der Saison gehen oder groteskerweise entlassen werden, dann kehre ich diesem Verein endgültig den Rücken.

  • Zitat von Element

    Kommen die Trolle wieder aus den Löchern gekrochen? Lasst euch was Kreativeres einfallen.



    wenn es so weiter geht dann ist bald weg.
    Und wenn es nur ist um den Fans zu sagen Nach der Saison der Weiler ist weg wir holen Trainer Kracher um wieder aufzusteigen und so mit die Leute zu locken sich DK zu kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bin ja froh das er wenigstens einige glückliche siege hatte,erfolg schaut anders aus.a weng besser spielen,dafür mehr verlieren.

  • Jede Niederlage ist Munition für Bader.
    Sein Gurt ist schon fast wieder voll und damit verschieben sich die Machtverhältnisse im Verein wieder zugunsten von Bader.


    Vorausgesetzt sie waren vorher tatsächlich schon in Richtung Weiler/Wolf verschoben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von spielepetie

    wenn es so weiter geht dann ist bald weg.
    Und wenn es nur ist um den Fans zu sagen Nach der Saison der Weiler ist weg wir holen Trainer Kracher um wieder aufzusteigen und so mit die Leute zu locken sich DK zu kaufen.


    Gibt so ein Gerücht: Klopp will beweisen, daß Bader sich sehr viel gedacht hat bei der Kaderzusammenstellung. Wird langsam Zeit, den nächsten Impuls zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Element

    Die Mannschaft taugt nichts, selbst der beste Handwerke kann mit grottenschlechtem Werkzeug kein Meisterwerk anfertigen.


    Sollte Weiler nach der Saison gehen oder groteskerweise entlassen werden, dann kehre ich diesem Verein endgültig den Rücken.


    Läuft...

  • Was soll jetzt ne Trainerdiskussion????
    Das ist genau das gleiche intellektuelle Niveau das bader zu leisten vermag.
    Haben wir die letzten 1,5 Jahre hinlänglich bewiesen dass ein Trainerwechsel einen scheissdreck bringt???
    Tut mir leid aber jeder der jetzt in die Richtung sich verrennt dem spreche ich Denkvermögen ab!
    Bader ist der Schuldige und niemand anders! NIEMAND!

  • Aufgrund der Tatsache dass Weiler und Wolf den Kader zusammenstellen fürs nächste Jahr und außerdem mittlerweile deutlich ein System zu erkennen ist, frage ich mich warum hier über eine Entlassung Weilers geredet wird. Ich denke, es spricht nichts dafür dass Weiler in dieser Saison entlassen wird. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Aufgrund der Tatsache dass Weiler und Wolf den Kader zusammenstellen fürs nächste Jahr und außerdem mittlerweile deutlich ein System zu erkennen ist, frage ich mich warum hier über eine Entlassung Weilers geredet wird. Ich denke, es spricht nichts dafür dass Weiler in dieser Saison entlassen wird. :wink:


    Wären wir ein normaler Verein würde ich dir uneingeschränkt recht geben. Da aber an der Spitze ein mit allen Wassern gewaschener Machtmensch steht, der es meisterhaft versteht die Massen zu manipulieren halte ich nichts mehr für unmöglich.


    Ich hab es aber schon mal in einem anderen Fred geschrieben:


    Wenn Weiler fliegt und Bader bleibt dann sch.... ich vor dem Eingang zum Trainingsgelände einen Riesenhaufen hin...



    sollte jetzt einer entsetzt sein ob des sinkenden Niveaus haben, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Aber der Verein versteht keine andere Sprache mehr..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!