René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Toller Trainer!!
    Ich LIEBE den Fußball den wir unter ihm spielen :hoch::hoch:


    derselbe Mist wie bei Ismail
    keine Verbesserung

  • Fettsack pass auf!


    Wenn du gegen Weiler vom Leder ziehst haut dir Emilou aber so eine vor die Hörner dass du deine 80 Tagessätze freiwillig an den Kindergarten spendest. Da braucht die keinen Richter dazu! :ironie:

  • lieber Rene.. geh wieder in die Schweiz...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ich habe das spiel nur am Ticker verfolgt, und das war schon Folterei, dürfte sich nahtlos an die Auftritte des letzen 3/4 Jahres eingereiht haben.....ich habe die Schnauze langsam voll, was dieses Team abliefert ist Ismael Fussball, kein bisschen hat sich unter Weiler verbessert, der konnte nicht den Hauch einer Spielidee implementieren, trotz zweier Vorbereitungen und einer Mannschaft, an deren Zusammenstellung er zumindest nicht unbeteiligt war.....................das Problem ist nur: ich sehe keine Optionen für die nähere Zukunft.....
    .....Weiler raus?.....finanziell nicht darstellbar!
    .....weiter mit Weiler?.....wieso nicht, wenn wir uns mit dieser minimalistischen Art Fussball zu spielen zufrieden geben wollen, an einen Aufstieg mit diesem Trainer glaub ich nichtmal mit wirklicher Qualität im Kader.


    die einzige Möglichkeit:
    Weiler, pack freiwillig deine Sachen und verschwinde!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von klausweiss176

    Fettsack pass auf!


    Wenn du gegen Weiler vom Leder ziehst haut dir Emilou aber so eine vor die Hörner dass du deine 80 Tagessätze freiwillig an den Kindergarten spendest. Da braucht die keinen Richter dazu! :ironie:


    der saugt dir das Fett ab :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Weiler hat scheiss Material - aber System und Einstellung sehe ich auch nicht.


    Allein mit scheiss Material ist der Dreck nicht zu erklären

  • Das was mich etwas gewundert hat, warum lässt er in so einen Spiel in dem man viel mit hoch und weit operiert, nicht einen wie Kutschke von Anfang an spielen. EIn Sylvestr konnte da eigentlich nur untergehen. Die Frage sollte man den Trainer schonmal stellen :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hallo? Was machen Sie eigentlich, egal wie schlecht die Qualität ist, so eine Leistung traue ich JEDEM zu auch Mario Basler oder sonstige halbgeistlichtigen Menschen , JEDEM sogar evtl noch besser. Nein das geht nicht, sorry !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von FCN76

    haben die noch nie Elferschiessen geübt :wall:


    Wir haben immer gesagt dass Elferschießen nicht planbar ist. Wir haben 120 Minuten Gas gegeben obwohl wir 3 Stunden im Bus gesessen sind. Die Defensiven haben heute beim Elferschießen die Verantwortung übernommen, das ist ein ganz normaler Vorgang. Das Schlachtenglück. dass uns so oft fehlte, war uns heute hold. Die Mannschaft war von Anfang an gut eingestellt, hat erstklassig verschoben und die Räume eng gemacht, hier wächst gerade etwas grosses zusammen. Wir werden weiter hart arbeiten und die Laufwege noch mehr abstimmen als es eh schon der Fall ist. Es ist erst der 2. Spieltag und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, ausserdem waren es 25 Grad. Aalen hat schon gegen Ravensburg gezeigt wie spielstark sie sind, wir wussten dass es sehr schwer wird, hier auf der Ostalb. Wir werden jetzt mit dem wunderbaren Schnaps im Gepäck nochmal richtig Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft weiter verstärken.


    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich habe die Elfmeterentscheidung nicht verfolgt, wie ich schon geschrieben habe bin ich in der Hitzeperiode zusammengbrochen, 40.5 Grad Fieber und ca. 3-4 Stunden
    Bewußtlosigkeit, waren die Folgen,ich hatte wirklich Angst wie ich diese Elferentscheidung überstehen würde.
    Gut wir sind eine Runde weiter, die Mannschaft hat mir geholfen, nur oft kann ich so ein Drama nicht mehr durchstehen. Ich werde, bis ich mich gefestigt habe werde ich kein
    Spiel des CLUBS mehr beobachten, sonst wird der FCN noch mein Schicksal.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was mich etwas gewundert hat, warum lässt er in so einen Spiel in dem man viel mit hoch und weit operiert, nicht einen wie Kutschke von Anfang an spielen. EIn Sylvestr konnte da eigentlich nur untergehen. Die Frage sollte man den Trainer schonmal stellen :?


    Die Frage ist zu intellektuell formuliert - in diesem Verein.

  • Zitat von Zarate_66

    Weiler hat scheiss Material - aber System und Einstellung sehe ich auch nicht.


    Hänge mich einfach mal mit dran. Hatte mir mehr erwartet. Hebt sich von Isnael einzig durch leicht lsympathischeres Auftreten ab und die etwas bessere Punktausbeute.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was mich etwas gewundert hat, warum lässt er in so einen Spiel in dem man viel mit hoch und weit operiert, nicht einen wie Kutschke von Anfang an spielen. EIn Sylvestr konnte da eigentlich nur untergehen. Die Frage sollte man den Trainer schonmal stellen :?


    Weil er dann den Kutschke in der 75 vom Feld nehmen muss und Sylvestr bringt. So hat Weiler quasi den Sieg eingewechselt :ironie:

  • Zitat von PHM+

    Ich habe die Elfmeterentscheidung nicht verfolgt, wie ich schon geschrieben habe bin ich in der Hitzeperiode zusammengbrochen, 40.5 Grad Fieber und ca. 3-4 Stunden
    Bewußtlosigkeit, waren die Folgen,ich hatte wirklich Angst wie ich diese Elferentscheidung überstehen würde.
    Gut wir sind eine Runde weiter, die Mannschaft hat mir geholfen, nur oft kann ich so ein Drama nicht mehr durchstehen. Ich werde, bis ich mich gefestigt habe werde ich kein
    Spiel des CLUBS mehr beobachten, sonst wird der FCN noch mein Schicksal.


    @ Ich sage: Den Elfer vom Hovland hättest du auch so hinbekommen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    Ich habe die Elfmeterentscheidung nicht verfolgt, wie ich schon geschrieben habe bin ich in der Hitzeperiode zusammengbrochen, 40.5 Grad Fieber und ca. 3-4 Stunden
    Bewußtlosigkeit, waren die Folgen,ich hatte wirklich Angst wie ich diese Elferentscheidung überstehen würde.
    Gut wir sind eine Runde weiter, die Mannschaft hat mir geholfen, nur oft kann ich so ein Drama nicht mehr durchstehen. Ich werde, bis ich mich gefestigt habe werde ich kein
    Spiel des CLUBS mehr beobachten, sonst wird der FCN noch mein Schicksal.


    @Du schwächelst in letzter Zeit, mein Lieber. Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!