René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Misterfcn

    danke für deine ehrlichkeit!
    wenigstens bleibst du dir treu und lügst nicht für diese depperte scheiss-vereinsführung!


    Quatsch, Weiler ist an allem schuld. Der Kader reicht locker um aufzusteigen. Mit dem Verkauf von Stark ist der Kader noch stärker geworden. Wir brauchen nur für Weiler einen Superhammerholländer holen und schwuppdiwupp feiern wir die zehnte.
    Schade, dass der Macher dieses Erfolgs dann nicht mehr dabei ist. Das hat Bader nicht verdient.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Misterfcn

    danke für deine ehrlichkeit!
    wenigstens bleibst du dir treu und lügst nicht für diese depperte scheiss-vereinsführung!


    Er wäre gut beraten jetzt mal den Mund zu halten. Und net öffentlich alles anzuprangern und Quer zu schießen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Er wäre gut beraten jetzt mal den Mund zu halten. Und net öffentlich alles anzuprangern und Quer zu schießen!


    Ich würde als Trainer auch meine Kündigung provozieren. Oder würdest Du dir von Leuten wie Gretel etc. deinen Ruf versauen lassen? Normalerweise müssten noch viel mehr Verantwortliche diesen Haufen Scheisse, der sich mal FCN nannte, öffentlich kritisieren.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn seine Mannschaft nur halb so gut spielen würde wie er redet, dann hätten diese Worte vielleicht sogar Gewicht. Eine Entwicklung von Stark fand unter Weiler einfach nicht statt.

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn seine Mannschaft nur halb so gut spielen würde wie er redet, dann hätten diese Worte vielleicht sogar Gewicht. Eine Entwicklung von Stark fand unter Weiler einfach nicht statt.


    Mei, aber er hat jedenfalls kräftig ausgeteilt :woohooo:

  • Zitat von mrolpe


    Ich würde als Trainer auch meine Kündigung provozieren. Oder würdest Du dir von Leuten wie Gretel etc. deinen Ruf versauen lassen? Normalerweise müssten noch viel mehr Verantwortliche diesen Haufen Scheisse, der sich mal FCN nannte, öffentlich kritisieren.


    Jetzt mal ehrlich....welchen Ruf ?
    Aufstieg mit Aarau ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....welchen Ruf ?
    Aufstieg mit Aarau ?


    Klassenerhalt, Aufstieg und Klassenerhalt mit Aarau. Und ob du es glaubst oder nicht, auch das ist eine Leistung!

  • Zitat von mrolpe


    Ich würde als Trainer auch meine Kündigung provozieren. Oder würdest Du dir von Leuten wie Gretel etc. deinen Ruf versauen lassen? Normalerweise müssten noch viel mehr Verantwortliche diesen Haufen Scheisse, der sich mal FCN nannte, öffentlich kritisieren.


    So schauts aus. Was hat er zu verlieren? Soll er doch mal raushauen, wies ist. Bei dem Verein als Trainer zu arbeiten, grenzt schon an Höchststrafe.
    Hoffentlich kommt jetzt dann irgendwann das ganze Grauen ans Tageslicht, was Bader und seine blinden Gefolgsleute in ihrer Vetternwirtschaft dort so betrieben haben....
    Echt traurig, was aus dem Verein geworden ist.....dabei hatte man nach Hecking ein bestelltes Feld, aber man hat es elendig verrotten lassen. Dangge Herr Booooder!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....welchen Ruf ?
    Aufstieg mit Aarau ?


    Hallooo ! Chefdrähner des ruhmreichen 1.FCN is des vielleichd nix? :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was hat Weiler denn zu verlieren?


    Einen Rausschmiss? Dann wird die nächste Abfindung fällig.


    Wenn der Verein die Öffentlichkeit bewusst täuscht, würde ich das als Trainer auch nicht mitmachen. Und das Ganze ist sowas von offenkundig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Argo


    Mei, aber er hat jedenfalls kräftig ausgeteilt :woohooo:


    Das kann ich auch. Aber macht es immer Sinn? Erst heulte er weil er seine Traumspieler nicht kreigt nun geht Stark und er heult, obwohl der seit Wochen ebenso Mist spielt wie alle anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....welchen Ruf ?
    Aufstieg mit Aarau ?


    Jo, hat natürlich noch keinen Championsleaguetitel vorzuweisen. Trotz allem hat Weiler einen gewissen Ruf als Trainer gehabt. War jetzt nicht unbedingt das Schlechteste was man im Internet vor seiner Verpflichtung über ihn lesen konnte.
    Das er für dich der Hauptverantwortliche an der jetzigen Situation ist, ist aber auch nix Neues. :grinning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Naja, RW müsste ja auch selten dämlich sein sich hinzustellen
    und zu behaupten ein Verkauf von Stark sei irgend wie sportlich
    begründet.
    Da müsste man ihn ja für genau so verlogen halten wie den Rest......


    Begreife eh nicht, wie man so einen Satz loslassen kann,
    wenn JEDER genau weiß das es mal wieder böse klemmt und
    Kohle ran muss ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kein Klopp und kein Pep könnten hier was entwickeln. Der Verein ist mausetot und gehört von ganz unten bis oben, oder eher andersherum, kernsaniert.
    Hier macht sich kein Trainer mehr zum Deppen oder den Ruf kaputt, da man mittlerweile auch außerhalb Nürnbergs weiß, wie hier gearbeitet wird und dem Trainer nicht unbedingt die Schuld dafür gibt. Bestätigt sich ja auch grad mit Verbeek.
    Ich trau dem Rene schon zu, dass er nicht nur gut ausschauen kann, sondern auch sportlich was drauf hat. Vor allem, wer tut sich denn den Verein aktuell an? Da kann man froh sein, dass man noch so einen wie ihn hat. Da kommt doch kein vernünftiger mehr her.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von soerenrudi


    Nicht besonders.
    Zumindest nichts, daß " Versauen des Rufs " rechtfertigt.
    Im Grunde ist der deutsche Fußball der Erste, indem Weiler wirklich im Schaufenster steht.
    Dies ist seine Chance, auch wenn er nur einen etwas abgehalfterten Traditionsverein trainiert.
    Versagt er bei uns, werden nicht mehr allzuviele interessante Angebote ausserhalb der Schweiz kommen, denke ich.
    Nürnberg und der Club sind nicht das ruhige, idyllische Schaffhausen oder Aarau....und manchmal beschleicht mich das Gefühl als wenn die jetztigen Fußstapfen etwas zu groß für ihn sind.

  • Zitat von klausweiss176

    Das kann ich auch. Aber macht es immer Sinn? Erst heulte er weil er seine Traumspieler nicht kreigt nun geht Stark und er heult, obwohl der seit Wochen ebenso Mist spielt wie alle anderen.


    Der Haufen ist so zerstritten, da geht es doch nicht mehr um Sinn und Unsinn. Seine Leistung passt nicht, die Voraussetzungen die er hat, aber auch nicht :nix:


    Wenn der Bader und Co noch einen mit gibt :onfire: . Bevor der neue Sportvorstand/Manager da ist, kann man jetzt nur noch einige kosmetische Korrekturen vornehmen und irgendwie in der Liga bleiben und auf bessere Zeiten hoffen :crossed:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....welchen Ruf ?
    Aufstieg mit Aarau ?


    Und wenn, dann trete ich zurück. Das ist professioneller als diese Gelaber in der Presse.

  • Warum sollte der Trainer der Einzige im Verein sein, der auf Geld verzichtet?
    Wenn er entlassen wird kann er seine Forderung wenigstens noch im Insolvenzverfahren anmelden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!