René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von CFP

    Trotzdem bleibt ein sehr positiver Eindruck: Danke Rene für 1,5 tolle Jahre, in denen Bader gestürzt, eine unglaublich leidenschaftliche Truppe mit der man sich identifizieren konnte geschaffen und fast der Aufstieg erreicht wurde. Danke für alles und viel Glück in der Zukunft! :hoch:


    :hoch:

  • Zitat von immerwiederFCN

    Vllt plant der Club etwas ähnliches wie der FCA. Die haben innerhalb 1 Pressemitteilung erklärt, dass Weinzierl geht und Schuster gleich als seinen Nachfolger vorgestellt. Wäre zumindest eine Möglichkeit, warum noch nix auf der Homepage kam.


    Das wäre mal an Professionalität kaum zu überbieten.


    V.a. wenn es sich noch um eine richtig gute Lösung handelt...

  • Zitat von immerwiederFCN

    Seine Vorstellung kann man sich auf der Facebook Seite des RSC Anderlecht anschaun


    Das muss man echt nicht sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann ja nachvollziehen, dass sich manche von MaBa noch immer nicht ganz trennen können, aber Rene Weiler...


    ???


    War das nicht der Boxer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von immerwiederFCN

    Seine Vorstellung kann man sich auf der Facebook Seite des RSC Anderlecht anschaun


    Ich verstehe da nur "klick klick klick" :grinning_face:

  • Wenn der Vertrag zur Ablösesumme von den Anderlechtern auch in so einer komischen Sprache ist, in der die bei der Vorstellung reden, dann ist mir klar warum des so lange dauert, bis der Wechsel bei uns auf der HP steht. Des kann ja dann keine Sau lesen!

  • Zitat von immerwiederFCN


    Vllt plant der Club etwas ähnliches wie der FCA. Die haben innerhalb 1 Pressemitteilung erklärt, dass Weinzierl geht und Schuster gleich als seinen Nachfolger vorgestellt. Wäre zumindest eine Möglichkeit, warum noch nix auf der Homepage kam.


    Des wer a Draum! Am besten glei nou die neia Driggos middm Schbonser bräsendirn, die Max-Morlogg-Stadion-Plageddn endhülln und a boa neie Schbiller brauchma ah dazu.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Des wer a Draum! Am besten glei nou die neia Driggos middm Schbonser bräsendirn, die Max-Morlogg-Stadion-Plageddn endhülln und a boa neie Schbiller brauchma ah dazu.


    Die Kärch, Alda, die Kärch! Ich hob's gwissd!


    :lol:


    Ist schon ein komisches Gefühl.
    Bei uns noch nichts offiziell, aber dort schon im Amt und offiziell vorgestellt.
    Man darf gespannt sein...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gute Stellungnahme und man liest durch, dass auch die Verantwortlichen vom Club enttäuscht sind.


    Ade Herr Weiler!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man kann ja in alles etwas reininterpretieren aber die gesamte Mitteilung ist eher als kurz und knapp zu bezeichnen.
    Als einziges Statetement: "Wir danken Rene Weiler für seine Zeit beim Club".
    Auf fränggisch würde ich die Mitteilung mit: "Schleich di, du Doldi" übersetzen.

  • Kam anscheinend zeitgleich mit der Vorstellung Weilers beim RSC

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!