René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Boah, langsam fehlt echt nur noch ne gemeinsame Fahrte zum ersten Weiler-Spiel!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Clubberer_93

    dieser Typ interessiert mich nicht mehr
    Bilder können gelöscht werden


    Dann klick aber am besten in seinen Thread nei, ne.

  • :lol:


    Zitat von Clubberer_93

    René Weiler leidt eerste training van Anderlecht
    aber sehen tu ich ihn trotzdem nicht

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Morgen gibts dann Bilder und Berichte vom ersten Stuhlgang, ne Home-Story im Hotelzimmer und ein Exklusiv-Interview mit seiner heulenden Frau, weil der Rene jetzt noch seltener nach Hause in die Schwiiz kommt... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es ist ja bekannt, dass bestimmte User emotionaler / aufgebrachter auf bestimmte (vermeintlich) fundamentale Änderungen reagieren, als andere.


    Wie schon gesagt: Am besten isses, hier gar nicht mehr groß reinzuschauen - Die Sache ist durch, der Käs gfressn, Weiler Geschichte. Großartige Meldungen sind hier nicht mehr zu erwarten.


    Wenn dann schon eher da:


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&p=2114414#p2114414


  • Warte jetzt einfach bis hefdla in 6 Monten schreibt:


    Wurde in Anderlecht entlassen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Warte jetzt einfach bis hefdla in 6 Monten schreibt:


    Wurde in Anderlecht entlassen



    du hast was vergessen:


    alle hin!! :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie schnell man doch seine Kleider wechseln kann ... schon krass gestern noch im Glubb-Trikot ... nächsten Tag hat er Anderlecht an.
    Jo mei... :twisted:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • was bleibt?
    klar, die 18ner Serie ohne Niederlage wird immer mit RW in Verbindung gebracht werden, ebenso der 3. Tabellenplatz und die Relegation.
    Was aber auch bleibt, das 2 Jahre lang kein Spielkonzept (außer man wertet das "Hoch und weit" als Spielidee) zu erkennen war, Gegner nur durch überlegene Physis in die Knie gezwungen wurden und uns fast die gesamte 2. Liga von der Spielanlage überlegen war. Und wenn ich an die Rele.spiele denke geht mit heute noch die Hutschnur hoch, wir haben 65 Tore in der Runde geschossen und bringen gegen den 16. der 1.Liga keinen einzigen Torschuss zustande........das sind die Punkte, die in Verbindung mit RW bei mir hängen bleiben werden, meine Trauer über seinen Weggang ist daher überschaubar.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    (...) Und wenn ich an die Rele.spiele denke geht mit heute noch die Hutschnur hoch, wir haben 65 Tore in der Runde geschossen und bringen gegen den 16. der 1.Liga keinen einzigen Torschuss zustande (...)


    Und den Satz will ich doch nochmal zitieren. Das ist die größte Kritik an dem Ex-Trainer.


    Wie gesagt:


    - Viertligisten schaffen im DFB-Pokal Überraschungen gegen (sogar gute!) Bundesligisten.


    - Würzburg kegelt Duisburger, die gerade auf der Welle reiten (und sogar uns 2:0 schlugen!), in die dritte Liga.


    - Zweitligisten liefern immer wieder brisante und völlig ausgeglichene Relegationen gegen Bundesligisten.


    Und wir sollen also einfach mal so völlig nachvollziehbar 180 Minuten chancenlos gegen den 16. der Bundesliga sein? Ne echt... da muss man schon andere Argumente bringen, um das zu erklären. Vielleicht jene einer fehlenden Spielkultur. Oder einer falschen taktischen Ausrichtung.


    Damit aber genug zu Weiler.


  • Jupp, das ist es was letztendlich bleibt. Der fade, bittere Nachgeschmack der Relegation.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Das ich dir mal zustimme :shock::hoch:

  • Ganz ehrlich.. Die lange Serie bringe ich eher mit Spielertypen wie Burgi, Fülle, Leibold, Erras und Bulthuis in Verbindung als Weiler. In Erinnerung bleiben die Bilder der Mannschaft vor der Kurve, gerade nach dem Derbysieg. Weiler wird früher oder später in Vergessenheit geraten.
    Was bleibt -wie ihr schon geschrieben habt- ist die grottige Relegation.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!