René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Alle wollten unbedingt weg und Weiler hatte in seiner Zeit danach nicht unbedingt erfolgreich von sich reden gemacht. Ich brauche auch keinen Trainer der jetzt jahrelang hier weg vom Fenster war.

    Ich hätte gerne einen Trainer, der die zweite und am besten noch die dritte Liga kennt, da wir sowieso eher dort passende Spieler für den Clubb suchen müssen. Ich brauche auch keinen Taktikgott als Trainer, dafür sind unsere Spieler sowieso nicht qualifiziert genug. Es muss jemand sein, der die Spieler ein wenig führen kann und sie auch ein bisschen spielt lässt und nicht immer versucht sie in irgendwelche Konzepte zu pressen. Ein bisschen so wie Hans Meyer oder Frank Schmitt.

  • Alle wollten unbedingt weg und Weiler hatte in seiner Zeit danach nicht unbedingt erfolgreich von sich reden gemacht. Ich brauche auch keinen Trainer der jetzt jahrelang hier weg vom Fenster war.

    Ich hätte gerne einen Trainer, der die zweite und am besten noch die dritte Liga kennt, da wir sowieso eher dort passende Spieler für den Clubb suchen müssen. Ich brauche auch keinen Taktikgott als Trainer, dafür sind unsere Spieler sowieso nicht qualifiziert genug. Es muss jemand sein, der die Spieler ein wenig führen kann und sie auch ein bisschen spielt lässt und nicht immer versucht sie in irgendwelche Konzepte zu pressen. Ein bisschen so wie Hans Meyer oder Frank Schmitt.

    Ein bischen da, ein bischen hier, kommt halt so was wie heute raus!

    Ich wünsche mir einen Fachman, der im Kopf klar ist und kein romantiker ist.

    Mit Mintal werden wir im Tabellenkeller landen.

    Mit Leidenschaft kommt man mit dieser Manschaft nicht weit. Das hat man heute gesehen.

  • Soviel ich weis hat er in Ägypten gerade vor kurzem bis Sommer 2021 verlängert daher steht er nicht zur Verfügung außerdem glaube ich das er schon seinen Erfolg den er in Ägypten hat zu Ende bringen will.

  • Wow ein Trainer der dem Spiel nach Rahmen der Möglichkeit Struktur gibt! :withhearts:


    Wär das mal wieder ein Traum!


    Die letzen waren: Weiler - Hecking - Meyer - Wolf - Magath - Entenmann!

  • Die Bewertung schmerzt.

  • War fachlich der letzte der den Namen Trainer verdient hat.

    Zudem ein realtiv unangenhemer Zeitgenosse der sowohl das Leben des SV Sport als auch des AR wahrscheinlich nicht erleichtert hat mit seiner Angewohnheit auch mal was anderes zu sagen als die rosarote Clubwelt hören wollte.


    Ne sowas brauch mer net.


    EFF ZEEEHHHH EENNNNN!

  • ich will ihn nicht sein abgang war Fragwürdig und ist Grußlos weg von der Mannschaft und dann noch nachgetreten

    als Trainer schätze ich ihn einer der Besten anch Meyer die wir hatten hat Viel erreich aber die Relegation verbockt

  • ich will ihn nicht sein abgang war Fragwürdig und ist Grußlos weg von der Mannschaft und dann noch nachgetreten

    als Trainer schätze ich ihn einer der Besten anch Meyer die wir hatten hat Viel erreich aber die Relegation verbockt

    Er hat nicht nachgetreten.


    Er hat gesagt was offensichtlich war und sich im Nachhinein bitter bestätigt hat. Mehrfach sogar.

  • ich will ihn nicht sein abgang war Fragwürdig und ist Grußlos weg von der Mannschaft und dann noch nachgetreten

    als Trainer schätze ich ihn einer der Besten anch Meyer die wir hatten hat Viel erreich aber die Relegation verbockt

    Er hat nicht nachgetreten.


    Er hat gesagt was offensichtlich war und sich im Nachhinein bitter bestätigt hat. Mehrfach sogar.

    was hat sich Bestätigt ? damals war es nachtreten

  • Er hat nicht nachgetreten.


    Er hat gesagt was offensichtlich war und sich im Nachhinein bitter bestätigt hat. Mehrfach sogar.

    was hat sich Bestätigt ? damals war es nachtreten

    Das es beim FCN keinen starken Ansprechpartner und schon gar keinen Plan gibt.


    Bestätigt im Februar 2019 und falls die Saison an einem Vorbeigegangen ist nochmal vorgestern.


    Das ist kein Nachtreten sondern genau die Art von Einschätzung die hier dazu führt das man als Nestbeschmutzer angesehen wird weil "wir sind der Club" und da hat gefälligst das Maul zu halten.

  • Eben find ich auch! Hoeneß will ja auch immer jeder hier haben, und der sagt genauso seine Meinung wie es ist.

  • das war 2016 wo Weiler nachgetreten hat.und was war im Februar 2019 ? und Weiler hat auch bemängelt damals stark gegen Willen verkauft wurde.als Trainer schätze ich ihn aber mensch iste r Fragwürdig.die Kritik gab es auch aus der Schweiz

  • Im Februar 2019 hat man gesehen das wir keine Führung und keinen Plan haben.

    Also genau das was Weiler damals "nachgetreten" hat.

  • das war 2016 wo Weiler nachgetreten hat.und was war im Februar 2019 ? und Weiler hat auch bemängelt damals stark gegen Willen verkauft wurde.als Trainer schätze ich ihn aber mensch iste r Fragwürdig.die Kritik gab es auch aus der Schweiz

    Im Februar 2019 hat man gesehen das wir keine Führung und keinen Plan haben.

    Also genau das was Weiler damals "nachgetreten" hat.

    und was war da im Fevruar 2019 ? damals unter Weiler war eine andere Führung.

  • Weiler hatte völlig recht und ganz ehrlich wir sollten anfangen mal zu schauen, weshalb sagt jemand so was und mal kritisch hinterfragen, was liegt bei uns im Argen liegt und nicht immer gleich reflexhaft Nestbeschmutzer zu schreien.

  • Im Februar 2019 hat man gesehen das wir keine Führung und keinen Plan haben.

    Also genau das was Weiler damals "nachgetreten" hat.

    und was war da im Fevruar 2019 ? damals unter Weiler war eine andere Führung.

    Eigentlich nicht. Der SV Sport war der Selbe und auch der AR war in teilen gleich.


    Evtl. reden wir ja von was anderem.

    Stell doch mal nen link rein wo man nachlesen kann was Weiler nachgetreten hat.

  • und was war da im Fevruar 2019 ? damals unter Weiler war eine andere Führung.

    Eigentlich nicht. Der SV Sport war der Selbe und auch der AR war in teilen gleich.


    Evtl. reden wir ja von was anderem.

    Stell doch mal nen link rein wo man nachlesen kann was Weiler nachgetreten hat.

    ich weiß was Weiler gesagt hat und das war damals anchtreten.das mit 2019 war ja nru an Bornemanns Sturer Haltung seinen Kumpel Köllner nicht zu entlassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!