Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    In Halle, doch nicht bei uns!


    Haben die das erst bei seinem Abgang gemerkt? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Haben die das erst bei seinem Abgang gemerkt? :shock:


    Das war doch bevor er zu denen gewechselt ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von König

    Den find ich auch nicht verkehrt.


    Den hat 60 letzten Sommer für 3 Millionen von Frankfurt gekauft und mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet, wahrscheinlich zu Erstligabezügen.


    Wie wollen wir denn den bezahlen? Der würde ja bei uns allenfalls 1/4 bis 1/3 verdienen. Die Ablöse gar nicht angesprochen.


    Völlig illusorisch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Den hat 60 letzten Sommer für 3 Millionen von Frankfurt gekauft und mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet, wahrscheinlich zu Erstligabezügen.


    Wie wollen wir denn den bezahlen? Der würde ja bei uns allenfalls 1/4 bis 1/3 verdienen. Die Ablöse gar nicht angesprochen.


    Völlig illusorisch.


    Das weiß ich doch selbst, ich hab den Aigner aber schon immer gerne gesehen. Für einen mittelmäßigen Erstligisten reicht der gute Aigner definitiv,
    das er für uns zu teuer ist, ist klar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wurde Valentini auf der Homepage eigentlich auch schon offiziell verkündet?


    Nein, noch nicht. Denke, es hängt damit zusammen, weil wir diese Saison noch gegen den KSC spielen. Solche Regelungen sind meines Wissens nicht selten.

  • Zitat von König

    Das weiß ich doch selbst, ich hab den Aigner aber schon immer gerne gesehen. Für einen mittelmäßigen Erstligisten reicht der gute Aigner definitiv,
    das er für uns zu teuer ist, ist klar.


    Wir waren meines Wissens bereits zu Erstligazeiten an Aigner dran. War glaub auch schon ziemlich sicher, ehe er sich für Frankfurt entschieden hat. Denke also auch, dass wir nun kaum Chancen auf eine Verpflichtung haben.

  • Egal wer noch kommt, ich hoffe das noch viele vor Saison Ende verpflichtet werden und die Vorbereitung Mal komplett gemacht wird.
    Spieler die jetzt schon unterschrieben haben könnten sich viel Organisation schon im Vorfeld sparen um dann voll konzentriert zu starten

  • Wird so nicht gehen. Bisher sieht das gut und weitsichtig aus, aber wir können gerade weder mit viel Geld noch mit Perspektive locken. Deswegen wird das frühe und ablösefreie Verpflichten nur so und so weit funktionieren. Im Sommer ist wieder Resteverwerten angesagt und die wichtigen Neuzugänge kommen Ende August, weil wir uns wieder hinten anstellen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von DB4

    Angeblich bei ist man mit einem IV für die Hovland Position auch schon einig.


    Das würde mich jetzt schon genauer interessieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wurde Valentini auf der Homepage eigentlich auch schon offiziell verkündet?


    Da er Führungsspieler beim Ksc ist wird das im Abstiegskampf wohl nicht verkündet.

  • Zitat von Glubberer_91


    Nein, noch nicht. Denke, es hängt damit zusammen, weil wir diese Saison noch gegen den KSC spielen. Solche Regelungen sind meines Wissens nicht selten.



    Naja was war den damals mit RS1 als der nach Stuttgart gewechselt ist?
    Rückrunde erster Spieltag zuhause gegen den VfB, vor dem Spiel wurde verkündet das er dort hin wechselt....geiler Zeitpunkt. Denke nicht das es da eine Regelung gibt.
    Und dann damals auch noch das erste Tor verschuldet :schimpf:

  • Ich habe es schon bei anderen Transfers die ich vorher wusste gesagt, ich werde meine Quelle bestimmt nicht nennen.
    Glaubt es oder nicht. Werde hier bestimmt nicht meine Quellen nennen und dann in Zukunft selbst nix mehr erfahren

  • Zitat von DB4

    Ich habe es schon bei anderen Transfers die ich vorher wusste gesagt, ich werde meine Quelle bestimmt nicht nennen.
    Glaubt es oder nicht. Werde hier bestimmt nicht meine Quellen nennen und dann in Zukunft selbst nix mehr erfahren


    du bist so "high class" :lol:


    sent from Florian Wess :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!