Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hoffe trotzdem dass nach diesem interview keiner mehr spieler wie hofmann, drmic oder traoure erwartet.

    Glaub viele hier werden ein wenig enttäuscht sein mit den neuverpflichtungen (inkl vllt ich auch ein wenig) trotzdem bin ich froh das bornemann das zepter in der hand hat

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Die drei angesprochenen halte ich aus unterschiedlichen Gründen nicht für die realisierbar, aber so wie Bornemann gegenüber dem Kicker spricht sind durchaus auch Leihen ohne KO drinnen. Warten wir es ab, vielleicht gibt es den ein oder anderen vermeintlich teuren Spieler der mal ein Jahr Spielpraxis sucht. Traore ist dafür zu alt, Drmic hat nicht lange genug Vertrag und Hofmann ist einer der Heckingschen Lieblinge, die scheiden im Normalfall also aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann Euch schon sagen, wann die neuen kommen werden. 31.08.... Auch da kann man noch Leute verpflichten und meist günstiger als jetzt.

    Wenn man 4 Mio EUR zur Verfügung hat, aber schon Zweitligsten für Spieler die uns weiterbringen sollen 6 Mio. aufrufen, kann man ja 1+1 zusammen zählen.

    Wir sind nunmal die ärmste Sau der Liga, aber WIR HABEN IMMER NOCH EINE MANNSCHAFT! :cmon:

  • Das würde ich so pauschal nicht sagen. Die drei angesprochenen halte ich aus unterschiedlichen Gründen nicht für die realisierbar, aber so wie Bornemann gegenüber dem Kicker spricht sind durchaus auch Leihen ohne KO drinnen. Warten wir es ab, vielleicht gibt es den ein oder anderen vermeintlich teuren Spieler der mal ein Jahr Spielpraxis sucht. Traore ist dafür zu alt, Drmic hat nicht lange genug Vertrag und Hofmann ist einer der Heckingschen Lieblinge, die scheiden im Normalfall also aus.

    ich würde sogar leihen begrüßen, weil wir doch immer sehr gut damit gefahren sind. Siehe ekici, reinartz, risse und breno bis zur verletzung! Aber glaub bornemann steht nicht so auf leihen ohne KO, was man aucht teilweise verstehen kann, weil man ja langfristig was aufbauen will.

  • Kann Euch schon sagen, wann die neuen kommen werden. 31.08.... Auch da kann man noch Leute verpflichten und meist günstiger als jetzt.

    Wenn man 4 Mio EUR zur Verfügung hat, aber schon Zweitligsten für Spieler die uns weiterbringen sollen 6 Mio. aufrufen, kann man ja 1+1 zusammen zählen.

    Wir sind nunmal die ärmste Sau der Liga, aber WIR HABEN IMMER NOCH EINE MANNSCHAFT! :cmon:

    Danach kannst auch noch arbeitslose Spieler verpflichten. Die sind dann meistens noch günstiger :winking_face:


    Und immer auf dem Lezcano rum reiten bringt auch nix.

    Nicht jeder 2. Liga Spieler kostet 6 Mio.

    Da gibts sicher auch günstigere die einem Helfen, sonst wären in der Liga nicht mal die Hälfte der Wechsel zu Stande gekommen....

  • ich würde sogar leihen begrüßen, weil wir doch immer sehr gut damit gefahren sind. Siehe ekici, reinartz, risse und breno bis zur verletzung! Aber glaub bornemann steht nicht so auf leihen ohne KO, was man aucht teilweise verstehen kann, weil man ja langfristig was aufbauen will.

    Naja, wenn man die nötige Qualität eben nur so bekommt, dann muss man als Neuling auch diesen Weg gehen.

    Wenn man den Klassenerhalt mit den Leihen erreicht ist es sicher besser, als mit ein paar gekauften abzusteigen.

  • ich würde sogar leihen begrüßen, weil wir doch immer sehr gut damit gefahren sind. Siehe ekici, reinartz, risse und breno bis zur verletzung! Aber glaub bornemann steht nicht so auf leihen ohne KO, was man aucht teilweise verstehen kann, weil man ja langfristig was aufbauen will.

    Jop, ich hätte da auch nichts dagegen. Bornemann auch nicht unbedingt:

    Zitat

    Dabei lehnt er auch eine Ausleihe ohne Kaufoption für eine Schlüsselposition als mögliche Variante nicht prinzipiell ab. "Wenn jemand so viel Qualität hat, dass die Wahrscheinlichkeit, uns zu verstärken, groß ist, warum nicht? Es muss aber die Ausnahme bleiben, sonst fängst du ja in der kommenden Saison wieder von vorne an."

    http://www.kicker.de/news/fuss…itpoker.html#omsmtwkicker

    'Ce la wie. Das wars'

  • Danach kannst auch noch arbeitslose Spieler verpflichten. Die sind dann meistens noch günstiger :winking_face:


    Und immer auf dem Lezcano rum reiten bringt auch nix.

    Nicht jeder 2. Liga Spieler kostet 6 Mio.

    Da gibts sicher auch günstigere die einem Helfen, sonst wären in der Liga nicht mal die Hälfte der Wechsel zu Stande gekommen....

    Nun, das Kiel übermorgen MIT Kinsombi und Schindler in die neue Runde startet, hätte ich auch nicht erwartet. Glaube aber nicht dran, dass die im September immer noch da kicken.

  • Nun, das Kiel übermorgen MIT Kinsombi und Schindler in die neue Runde startet, hätte ich auch nicht erwartet. Glaube aber nicht dran, dass die im September immer noch da kicken.

    Das kann ich dir nicht sagen, da kenne ich mich mit Kiel zu wenig aus.

    Was ich anhand TM sagen kann ist, dass sie aktuell einen guten Transferüberschuss haben und wohl keine Spieler mehr ohne ihr Einverständnis ziehen lassen müssen.

    Denke nicht, dass sie die Spieler dann gegen Ende der Transferphase günstiger abgeben wollen.

  • Ich finde das letzte heute von BILD geführte Facebook-Interview mit Bornemann sehr sachlich, seriös gefragt und authentisch von Bornemann glaubhaft beantwortet - kann ich alles nachvollziehen und mich in die Situation und den Markt gedanklich hineinversetzen... daher habe ich Verständnis für die aktuelle Sachlage und weiterhin Vertrauen in Bornemann und Köllner!


    Da uns allen aber „etwas“ langweilig ist möchte ich mal ein paar ein wenig ketzerische Thesen aufstellen und Fragen eher aus Spaß stellen:

    1) Düsseldorf hat mit kolportierten 8 Mio Stand jetzt mindestens 6 Spieler kostenplichtig und/oder ablösefreie verpflichtet, die sie deren Meinung nach weiterbringen und in der 1. Liga halten

    2) Wieso sehen die was in Spielern, an denen wir angeblich nichts sahen oder interessiert waren? (z.B. Stöger)

    3) Warum bringen diese Spieler angeblich Düsseldorf weiter und uns nicht?

    4) Im Umkehrschluss sollten wir für unsere 4 Mio im Vergleich mit 8 Mio-DD doch mindestens 2 Spieler des gleichen Kalibers leisten können und warum schaffen wir das bisher nicht?


    ?

    Ok, eigentlich brauch ich gar keine Antworten drauf, da es mir mit immer noch gutem Gefühl Bundesliga zu spielen sehr gut geht und ich jetzt wegen Transfer-News-Flaute einfach schlafen gehe… ?


    Morgen ist ein Neuer Tag ??☀️

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Diese ominösen Düsseldorfer 8 Mio sind übrigens reine Fake News, keine Ahnung wo diese Zahl herkommt, aber außerhalb dieses Forums existiert diese Zahl schlichtweg nicht.

  • Und welchen Düsseldorfer Transfer abseits von Stöger (und Usami, der aber eigentlich ja schon bei denen war) hättest du bei uns sehen wollen?


    Und nun zu Stöger. Deb hätte ich auch gut gefunden, aber man hat sich anscheinend dafür entschieden eher was auf den Außenbahnen machen zu wollen und dafür Löwen als Mö-Ersatz herzunehmen. Nachvollziehbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Düsseldorf musste auch notgedrungen mehr tun, sie haben bei weitem mehr Spieler abgeben müssen. Dafür müssen sie nun eine fast neue Truppe formen. Das kann möglicherweise schwieriger sein als unsere Situation. Ich neide denen gar keinen.

    So eine Gaudi wegen all den super Spielern, die kommen sollen oder eben nicht kommen. ....Mann o Mann. .!

    Vergesst doch mal die Kack-Düsseldorfer NoNoNo

  • Düsseldorf musste auch notgedrungen mehr tun, sie haben bei weitem mehr Spieler abgeben müssen. Dafür müssen sie nun eine fast neue Truppe formen. Das kann möglicherweise schwieriger sein als unsere Situation. Ich neide denen gar keinen.

    So eine Gaudi wegen all den super Spielern, die kommen sollen oder eben nicht kommen. ....Mann o Mann. .!

    Vergesst doch mal die Kack-Düsseldorfer

    Doppelt soviele Stammspieler wie wir mussten sie abgeben um genauzu sein, nämlich zwei (Haraguchi und Neuhaus).


    El Molotov

    Auch Karaman und Morales halte ich für sinnvolle Transfers für die Kaderbreite mit Bundesligaerfahrung (ähnlich Bauer bei uns). Und mit Duksch haben sie einen Zweitligatorjäger recht günstig bekommen. Einen Zimmermann hätte ich dagegen nicht geschenkt gewollt.

  • Vortex Surfer

    ? Beides Spieler gegen die ich mich nicht gewährt hätte! Genausowenig wie gegen Leczano sollte der noch kommen! Beides aber auch keine Spieler, die ich als einmalig verpasste Chance sehe. Zugegeben ich vertraue auf Bornemann und seine Worte. Sollte sich tatsächlich nichts mehr tun in unserem Kader wäre das zu wenig. Sollten noch 2-3 Leute kommen (Kaliber Bauer, Morales, Stöger) alles gut.


    Edit: Von Ducksch halte ich nichts. Bin aber nicht der Allwissende

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Danach kannst auch noch arbeitslose Spieler verpflichten. Die sind dann meistens noch günstiger :winking_face:


    Und immer auf dem Lezcano rum reiten bringt auch nix.

    Nicht jeder 2. Liga Spieler kostet 6 Mio.

    Da gibts sicher auch günstigere die einem Helfen, sonst wären in der Liga nicht mal die Hälfte der Wechsel zu Stande gekommen....

    Zum einen wirds eben NICHT soviele zweitligaspieler geben die uns verstärken würden.

    Die das tun würden haben Vertrag u kosten eben.

    Dazu kommt noch das man ja nicht auf allen Positionen sucht,für die aussenbahnen zb hat man eben nicht so die Auswahl.


    Und zum anderen, klar man bekommt sicher für ne Million ne handvoll zweitliga Kicker aber da möchte ich dann manche hier net hören, was dann los wäre wenn Bornemann unsern Kader mit zweitligaspielern auffüllt!!!


    Dann würden sogar ich u bestimmt viele andere hier ihm jegliche Kompetenz absprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!