Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Man liest von immer mehr Vereinen, dass die Verantwortlichen (Bobic, Rangnick, Reschke...) auf "Last-Minute-Transfers" spekulieren und nicht sicher sind, ob es klappt.

    Wenn alle bis zur letzten Sekunde warten, ist es natürlich mehr als wahrscheinlich, dass das Karussell zu spät ins Rollen kommt.

    Die Faxgeräte werden morgen glühen! :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ...geiler Post. :thumbs_up:

  • Die Faxgeräte werden morgen glühen! :bang:

    Medizinchecks? kannst völlig vergessen, dass wir da noch spät was abgrasen, wenn wir erst an dritter Stelle in der Nahrungskette kommen.

    Ne gewisse Verzögerung kann man nicht vermeiden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beide eintüten und gut is!

    Wobei eine Leihe von Reiss Nelson auch genial gewesen wäre...Hätte hier sicherlich häufiger gespielt als bei einer Leihe zur TSG! Was auch immer die mit ihm in nur einem Jahr anstellen wollen?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das seltsame ist weniger, daß die hiesigen Medien im Dunkeln tappen, sondern daß in den Weiten des Internets auch aus dem Ausland nix bekannt wird. Bei Kubo kamen erste Hinweise auch aus Belgien.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...auch wenn's viele von uns nicht wahrhaben wollen, ...wir werden wohl mit diesem Kader die Saison bestreiten. Ob man mit auslaufenden Altstars aus Wolfsburg, die unser Gehaltsgefüge sprengen würden oder mit Reservebankkäufen von anderen Mitkonkurrenten mehr Qualität hätte ist reine Spekulation...

  • ...auch wenn's viele von uns nicht wahrhaben wollen, ...wir werden wohl mit diesem Kader die Saison bestreiten. Ob man mit auslaufenden Altstars aus Wolfsburg, die unser Gehaltsgefüge sprengen würden oder mit Reservebankkäufen von anderen Mitkonkurrenten mehr Qualität hätte ist reine Spekulation...

    Dann wird halt eine in Teilen offenbar durchaus konkurrenzfähige Mannschaft mangels offensiver Qualitäten zur Schlachtbank geführt.


    tütelitü.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Holländer kanns auch nicht werden

    willst du dich eigtl immer wichtig machen, mit deinen kaffeesatznews die du immer von dir gibst?

    vorhin hast doch noch geschrieben cest la vie, auf die art es kommt keiner mehr!

    dann lass es doch etz einfach mal gut sein...

  • ...auch wenn's viele von uns nicht wahrhaben wollen, ...wir werden wohl mit diesem Kader die Saison bestreiten. Ob man mit auslaufenden Altstars aus Wolfsburg, die unser Gehaltsgefüge sprengen würden oder mit Reservebankkäufen von anderen Mitkonkurrenten mehr Qualität hätte ist reine Spekulation...

    Du brauchst aber schon zwei neue um überhaupt wechseln zu können.

  • Stand jetzt ist aber, dass wir momentan eigentlich keinen richtigen Außen haben.

    Ich möchte auch gar nicht daran denken, wenn sich 1-2 Leistungsträger länger verletzen.

  • willst du dich eigtl immer wichtig machen, mit deinen kaffeesatznews die du immer von dir gibst?

    vorhin hast doch noch geschrieben cest la vie, auf die art es kommt keiner mehr!

    dann lass es doch etz einfach mal gut sein...

    Wenn man den Verantwortlichen glauben darf, kommt noch einer der bei der WM dabei war. Muhahahahahaha!

  • Ich war eigentlich bis zum Ende ruhig was die Transfers angeht aber mittlerweile bin ich echt leicht enttäuscht. Es ist und war klar ersichtlich das wir auf den Außen noch mindestens einen Spieler suchen/benötigen der zumindest ansatzweise Buli-Format hat. So, morgen macht der Markt dicht und es ist nichts passiert. Es muss doch irgendwie möglich sein für das bisschen Geld was wir haben, einen Spieler für die Außen verpflichten zu können. Andere Mannschaften haben dies ja auch erledigt und zwar teilweise echt schnell. Jetzt haben wir dann einen Dauerverletzten Kerk, Salli der es leider nicht auf den Platz bringt und dann? Ja Kubo und Löwen könnten das Spielen, fehlen dann aber auf ihren starken Positionen. Lass mal einen ausfallen auf der Position dann wird's Zappenduster. Borne hat sich wohl leider verzockt. :neutral_face:

  • Noch 30 Stunden und 18 Minuten die Wichsgriffel Füße still halten, Kinners.

    Wenn dann nichts passiert ist, können immer noch die Tränenkelche gefüllt und unsere Verantwortlichen virtuell geteert und gefedert werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!