Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Würde ich auch darauf tippen, aber wer soll gehen und bringt Geld?

    Wenn es um die Offensive geht dann bringt fast nur Ishak Geld. Vertrag bis 2020, also muss man sich eh im Sommer entscheiden ob man Verkauft oder evtl einen Ablösefreien wechel in Kauf nimmt.

    Zuletzt ja auch nicht so zufrieden weil er mal auf die Ersatzbank musst. Ist natürlich alles Spekulation. Müssen wir wohl Geduld haben und abwarten ob überhaupt was dran ist

  • 3 Mio für einen Spieler :fearful_face:. Der Spieler haut mich nicht vom Hocker.


    Da ist mir Heise als Kauf und Kainz als Leihe lieber. Für unsere Verhältnisse sind 3 Mio aber auch mal ne Hausnummer.


    Vll gibt es auch noch in Österreich oder was mit Österreichischen Wurzeln (neben Kainz) für einen guten Preis.

  • 3 Mio für einen Spieler :fearful_face:. Der Spieler haut mich nicht vom Hocker.


    Da ist mir Heise als Kauf und Kainz als Leihe lieber. Für unsere Verhältnisse sind 3 Mio aber auch mal ne Hausnummer.


    Vll gibt es auch noch in Österreich oder was mit Österreichischen Wurzeln (neben Kainz) für einen guten Preis.

    die 5 Millionen für Misidjan stimmten doch auch nicht

  • Wenn es um die Offensive geht dann bringt fast nur Ishak Geld. Vertrag bis 2020, also muss man sich eh im Sommer entscheiden ob man Verkauft oder evtl einen Ablösefreien wechel in Kauf nimmt.

    Zuletzt ja auch nicht so zufrieden weil er mal auf die Ersatzbank musst. Ist natürlich alles Spekulation. Müssen wir wohl Geduld haben und abwarten ob überhaupt was dran ist

    Sehe ich ähnlich. Außer Ishak dürfte wohl keiner zum Verkauf in Frage kommen. Leistungsdaten sind jetzt aber nicht so berauschend mit Ausnahme denen in der polnischen Liga. Allerdings frage ich mich warum wir jetzt auf einmal so aktiv in Rasgrad werden und zb. den Markt in Österreich/Schweiz liegen lassen haben. Kann natürlich auch an den gestiegenen Preisen dort liegen.

  • Sehe ich ähnlich. Außer Ishak dürfte wohl keiner zum Verkauf in Frage kommen. Leistungsdaten sind jetzt aber nicht so berauschend mit Ausnahme denen in der polnischen Liga. Allerdings frage ich mich warum wir jetzt auf einmal so aktiv in Rasgrad werden und zb. den Markt in Österreich/Schweiz liegen lassen haben. Kann natürlich auch an den gestiegenen Preisen dort liegen.

    Das liegt ziemlich sicher an den gestiegenen Preisen in AT/CH. Musst dann nur mal schauen für wieviel Asche die YB Bern Spieler wchseln werden...

  • Es gibt nichts für Lau, aber für 3 Millionen einen Spieler holen, der schon mal in der Bundesliga gescheitert ist. Dafür sind 3 Millionen einfach zu viel.


    Dann lieber in Österreich bei den Gegnern von Rapid wildern.

  • die 5 Millionen für Misidjan stimmten doch auch nicht

    Misidjan kam für ungefähr 3 Mio fix. Dazu wird es sicherlich noch Aufschläge geben wie Summe X bei Klassenerhalt usw. Da kann man schon auf 5 Mio kommen.

    Wahrscheinlich kostet das Gesamtpaket für den Polen 3 Mio. Sofort wird aber nicht die ganze Summe fließen

  • Soll er das Geld doch raus hauen.


    Ich will nächstes Jahr aber von keinem hören, dass die Lizenz in Gefahr ist und wohin das Geld bloß schon wieder gegangen ist.


    Vor allem der Club muss auf jeden Sch...ß Cent achten.

  • Soll er das Geld doch raus hauen.


    Ich will nächstes Jahr aber von keinem hören, dass die Lizenz in Gefahr ist und wohin das Geld bloß schon wieder gegangen ist.


    Vor allem der Club muss auf jeden Sch...ß Cent achten.

    Es ist doch erstmal nur ein Zeitungsbericht, sollte er kommen ist ja nicht gesagt, dass es 3 Mio an Ablöse sind, die auch direkt fällig sind. Es kann ja auch Ratenzahlung vereinbart werden.

  • Soll er das Geld doch raus hauen.


    Ich will nächstes Jahr aber von keinem hören, dass die Lizenz in Gefahr ist und wohin das Geld bloß schon wieder gegangen ist.


    Vor allem der Club muss auf jeden Sch...ß Cent achten.

    Da müsste Dich an den von einigen gelobten M. Bader wenden! :schaem:

  • Kann Leipertz noch was? Wurde gemeinsam mit Osawe beim FCI aussortiert...


    Für die Buli sicherlich zu schwach, aber für Liga 2 eventuell interessant

    Verstehe ich nicht ganz, für zweite Liga interessant, also für Fürth ?

  • Kann Leipertz noch was? Wurde gemeinsam mit Osawe beim FCI aussortiert...


    Für die Buli sicherlich zu schwach, aber für Liga 2 eventuell interessant

    Leipertz wird nach Heidenheim gehen wie es aussieht.

    Außerdem, wieso sollten wir jetzt Spieler verpflichten, die sicherlich zu schwach für Liga 1 sind.

    Was denkst du, was hier abgeht wenn solche Spieler verpflichtet werden. Bornemann wird ja jetzt schon vorgeworfen, nur weil er an Köllner festhält, den Klassenerhalt zu verschenken.

  • Loris Benito von Young Boys Bern als LV, hat noch halbes Jahr Vertrag.

    Ein talentierter junger LV wäre Thomas Ouwejan von Alkmaar, hat aber erst verlängert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!