Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hä was habt ihr denn? Die Woche geht noch bisschen, und wenn er heute nen Medizincheck hatte, dann wird er vielleicht auch erst morgen präsentiert.


    Einer kann uns eh nicht weiterhelfen, so oder so...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann sollen sie sich das Geld sparen... wenn Hertha weg fällt, dann evtl. noch Mainz, Trainingslager eh verpasst dann nur Spieler, die über den Sommer ligaunabhängig bleiben!

  • Hä was habt ihr denn? Die Woche geht noch bisschen, und wenn er heute nen Medizincheck hatte, dann wird er vielleicht auch erst morgen präsentiert.


    Einer kann uns eh nicht weiterhelfen, so oder so...

    Ich hatte heute auch einen Medizincheck. Mein Doggder sitzt noch über den Auswertungen und wird es bestimmt morgen auf Glubbforum.de verkünden, ob ich verpflichtet werde. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Möglicherweise ist der potentielle Neuzugang eben durch den Medizincheck gefallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Möglicherweise ist der potentielle Neuzugang eben durch den Medizincheck gefallen.

    Wahrscheinlich homm die echt den Zirndorfer zur ärztlichen Untersuchung gebeten. So ein 58-jähriger Verteidiger hätte sich doch keine Hoffnungen machen sollen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Sorry für off topic, aber der musste sein wegen der Steilvorlage vom Herrn oben genannten hier woanders.


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • is mir inzwischen egal. Ich würde mich schon über Spieler wie Daniel Hanslik freuen. Die würden nämlich mit Sicherheit auch in die zweite Liga mitgehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn überhaupt noch einer kommen sollte, dann ist es wieder zu spät. VOR Berlin können es schon 6 Punkte auf den Relegationsplatz sein. Dem Druck wird die Mannschaft nie standhalten können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn überhaupt noch einer kommen sollte, dann ist es wieder zu spät. VOR Berlin können es schon 6 Punkte auf den Relegationsplatz sein. Dem Druck wird die Mannschaft nie standhalten können.

    Befürchte ich auch. Wenn die Integration eines Neuzugangs dann auch wieder eine Halbserie braucht, ist es eh egal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Macht Euch keine Sorgen, verlasst Euch auf ChrisN, auf die Norberts und Ayhans mit ihrem spektakulären Insiderwissen, welches sie aber leider nicht gänzlich preisgeben dürfen.


    Herr Bornemann wird uns am 31. Januar mit drei Knallern beglücken, die ab dem 19. Spieltag die 1. Liga rocken und uns alleine aus dem Abstiegssumpf hieven werden. In Glubb we trust.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Macht Euch keine Sorgen, verlasst Euch auf ChrisN, auf die Norberts und Ayhans mit ihrem spektakulären Insiderwissen, welches sie aber leider nicht gänzlich preisgeben dürfen.


    Herr Bornemann wird uns am 31. Januar mit drei Knallern beglücken, die ab dem 19. Spieltag die 1. Liga rocken und uns alleine aus dem Abstiegssumpf hieven werden. In Glubb we trust.

    Ich will dir nicht zu nahe treten aber da ist dann schon der 20. Spieltag.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich will dir nicht zu nahe treten aber da ist dann schon der 20. Spieltag.

    O.K., hast recht, kleiner Verschreiber. Danke für die Korrektur.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Macht Euch keine Sorgen, verlasst Euch auf ChrisN, auf die Norberts und Ayhans mit ihrem spektakulären Insiderwissen, welches sie aber leider nicht gänzlich preisgeben dürfen.


    Herr Bornemann wird uns am 31. Januar mit drei Knallern beglücken, die ab dem 19. Spieltag die 1. Liga rocken und uns alleine aus dem Abstiegssumpf hieven werden. In Glubb we trust.

    Ich hab schon mal den Wecker für den 31.01. auf 17.45 Uhr gestellt,

    die Verkündung unserer Neuzugänge möchte ich keinesfalls verpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!