Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • koan Duksch...hat in der 2.Liga in beiden Spielen keinen Stich gegen uns gemacht...

    er hat halt von Schindler, Drexler als "magisches Dreieck" profitiert...in der 1.Liga sowieso keinen Auftrag gehabt...für mich kein Kauf

    Sehe ich ähnlich. Bei der holstein war das Team der Star..

  • Ich seh gerade, dass er auch "schon" 25 ist. Damit auch kein wirklich junger Perspektivspieler mehr.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wäre gut, allerdings glaube ich fast nur als Leihe. Hoffe aber wenn dann mit Kaufoption.

    Würde dann auf einen sicheren Abschied von Ewerton oder Mühl hindeuten

  • Wenn selbst Borni beim

    Tilli eine

    KO reinverhandeln konnte dann muss Kuki nur einmal böse schauen und die schenken uns noch zwei Talente dazu :winking_face:

  • Wenn selbst Borni beim

    Tilli eine

    KO reinverhandeln konnte dann muss Kuki nur einmal böse schauen und die schenken uns noch zwei Talente dazu :winking_face:

    Ich hätte gern den Dutsch von Heidenheim. Ist auch nur geliehen von Bayern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lukas wäre auf Leihbasis sicher möglich. Dann hoffentlich aber zwei Jahre. Oder halt die Bayern übliche Aktion mit Rückkaufoption. Kaufen ohne Klausel unmöglich.


    Ich würde auch noch den Shabani und natürlich den Koreaner Jeong gerne in Nürnberg sehen. Jeong ist allerdings so gut, dass er nächstes Jahr in der ersten zu sehen sein wird, also tendenziell komplett utopisch.


    Batista-Meier scheint noch mindestens 1 weiteres Jahr zu benötigen, um Männer-Profi-Fußball angehen zu können, wäre natürlich mein absoluter Lieblingsspieler. Aber dürfte in der zweiten nächste Saison nicht helfen zu können. Dasselbe gilt für Zirkzee.


    Bliebe noch Wriedt, m.E. zu ähnlich mit Ishak. Daher eher nein.


    Insofern wären Lukas und Shabani von den kleinen Bayern die einzigen realistischen..... aber wer weiß....

  • Dorsch wäre echt cool wenn der zurückkehrt. Der nächste local player. Der gehört Heidenheim. Würde aber vermutlich erstklassig wechseln

  • NZ Print von heute ( Uli Digmayer )


    Behrens bleibt

    Löwen zur Eintracht ( 7 Millionen )

    Leibold zum VFB ist noch nicht sicher ( Hängt vermutlich an der ersten Liga des VFB ) 3 Millionen

    Wechselkanddaten:

    Mühl ( Anfragen sind vorhanden )

    Erras ( Evtl. England )

    Ewerton und Mathenia sind auch nachgefragt

    Weg sollen: Salli, Ilicevic, Jäger, Bauer

    Pereira möchte bleiben, liegt aber an Lissabon

    Bei VURA ist alles offen. ( Leistung nicht ausreichend )


    Soviel zu den Spekulationen in der Presse.

  • 0,0 neues. Genau das wurde gefühlt schon 1000 mal über mehrere Medien so kommuniziert. Da hat der Uli nur abgepinselt :sherlock:

  • das ist so krass, das perreira bleiben möchte.

    ich hätte den typen nach der hinrunde und dem eierzupfer komplett anders eingeschätzt.

    da bin ich schon echt überrascht, was das wohl für ein feiner kerl ist.

  • Bei Perreira könnten wir vielleicht Glück haben, wenn noch nicht die hohen Angebote kommen und sie selber eventuell am meisten Entwicklung sehen wenn er absoluter Stammspieler ist.


    Seine Position ist in Lissabon mehrfach besetzt, wo er nur zu wenig Einsatzzeiten kommen würde.


    Wenn er sich wohl fühlt, tut das dem Spieler bestimmt auch gut. Insgesamt seh ich es schon als möglich Perreira noch ein Jahr zu leihen. Er würde uns jetzt wo er endlich angekommen ist schon ziemlich gut tun.


    Kommt natürlich irgendein unmoralisches Angebot sind wir raus, das ist klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!