Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bitte bleibt alle mal Realisten.

    Welches hoffnungsvolle Talent will zu einem Verein mit Drittliga Perspektive?

    Aber ich hörte bei Eintracht X wäre ein Spieler bereit sich dem Club anzuschliessen für 2 Pfund Leberkäs und nen Kasten Ottinger....

  • Bitte bleibt alle mal Realisten.

    Welches hoffnungsvolle Talent will zu einem Verein mit Drittliga Perspektive?

    Aber ich hörte bei Eintracht X wäre ein Spieler bereit sich dem Club anzuschliessen für 2 Pfund Leberkäs und nen Kasten Ottinger....

    Auch in der Regionalliga gibt es Talente. Das dürfte dann mehr unsere Kragenweite sein.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn sie Simon Rheins und Fabian Nürnbergers die Zukunft bei uns sind, geh ich gern mit.

    Handwerker wird wohl in Liga 2 unterkommen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn sie Simon Rheins und Fabian Nürnbergers die Zukunft bei uns sind, geh ich gern mit.

    Handwerker wird wohl in Liga 2 unterkommen.

    Handwerker ist passabel, aber für die obere Hälfte der Tabelle reicht es auch in Liga 2 nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn sie Simon Rheins und Fabian Nürnbergers die Zukunft bei uns sind, geh ich gern mit.

    Handwerker wird wohl in Liga 2 unterkommen.

    Handwerker ist passabel, aber für die obere Hälfte der Tabelle reicht es auch in Liga 2 nicht.

    Gute LV sind rar, die kann auch Darmstadt und Sandhausen brauchen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mir sagt der Becker ehrlich gesagt gar nix. Dennoch höre ich hier Forum fast nur positive Reaktionen. Könnt ihr mir (den der Club in Sachen Fußball bereits völlig auslastet) mal darlegen, weshalb ihr ihn so beurteilt? (Vergangenheit, Auftreten etc.)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mir sagt der Becker ehrlich gesagt gar nix. Dennoch höre ich hier Forum fast nur positive Reaktionen. Könnt ihr mir (den der Club in Sachen Fußball bereits völlig auslastet) mal darlegen, weshalb ihr ihn so beurteilt? (Vergangenheit, Auftreten etc.)

    Becker war längere Zeit in Kiel und hat die Mannschaft mit Anfang schon in Liga 3 geformt.


    Dann zum HSV, dort zügig gescheitert und wieder geschasst, man kennt ja das Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir sagt der Becker ehrlich gesagt gar nix. Dennoch höre ich hier Forum fast nur positive Reaktionen. Könnt ihr mir (den der Club in Sachen Fußball bereits völlig auslastet) mal darlegen, weshalb ihr ihn so beurteilt? (Vergangenheit, Auftreten etc.)

    Becker war längere Zeit in Kiel und hat die Mannschaft mit Anfang schon in Liga 3 geformt.


    Dann zum HSV, dort zügig gescheitert und wieder geschasst, man kennt ja das Spiel.

    ersetze HSV mit FCN und schon bleibt bei uns auch alles beim alten...


    RP hat versagt und gehört ausgetauscht. Vielleicht kann er dem Konstrukt FCN etwas Leben einhauchen, was die biedere Zweitklassigkeit bedeutet.

  • so in unmittelbarer abstiegsnot wie der glubb mit palinadi war becker in HH nicht. das sollte man schon hinzufügen. weils oben um scheitern und nur in kiel überzeugt ging.

    mehr kann und mag ich zu der personalie nicht sagen, da zu wenig einblick und beschäftigung mit der materie becker. holzbein und der HSV waren für mich bislang an der äußersten peripherie. war becker dann der nachfolger bornemanns in kiel?

  • wie iss des dann beim glubb midm scheitern:question_mark:

    personalmäßig gehen wir ja in letzter zeit auch ziemlich volles rohr.

    auch wenns immer a weng dauert, bis sie die leudz gefunden haben.

  • Na gut, das scheitern beim HSV hatte sicherlich anderes tabellarisches Niveau.


    Der finanzielle Backround aber bei weitem höher, dort rieseln halt größere Scheine usw... damit ist halt Platz 4 schon machbar.

  • nun ja.

    und mit unserem budget und unseren scheinen heuer? hm. die gnade einer performance von platz 15/16? hm. sorry. irgendwie schräg.

  • nun ja.

    und mit unserem budget und unseren scheinen heuer? hm. die gnade einer performance von platz 15/16? hm. sorry. irgendwie schräg.

    jo absolute Schräglage bei beiden Vereinen! Aber FCN steht heuer sogar als Alleinstellungsmerkmal im Saisonrückblick...


    wann war Becker beim HSV?

  • hab mich ned explizit beschäftigt mit ihm.

    laut tm mai 18 - mai 19.

    saison abgeschlossen als 4. einen punkt hinter paderborn und eisern.

    trainer in der zeit beim hsv, falls richtig gegoogelt.

    christian titz (quasi mit übernommen). hannes wolf dann eingestellt.

    knapp gescheitert mit platz 4.

  • Becker wurde doch beim HSV nur gegangen, weil man Jonas Boldt an der Angel hatte. Kann mich jedenfalls erinnern, dass er recht überrascht war von seinem "Gegangen werden".

    Zudem war Becker noch für die Verpflichtung von Hecking verantwortlich.

    Wenn Platz 4 für jemanden scheitern ist, was ist dann wohl Platz 15/16, bei gleichen Saisonzielen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Becker wurde doch beim HSV nur gegangen, weil man Jonas Boldt an der Angel hatte. Kann mich jedenfalls erinnern, dass er recht überrascht war von seinem "Gegangen werden".

    Zudem war Becker noch für die Verpflichtung von Hecking verantwortlich.

    Wenn Platz 4 für jemanden scheitern ist, was ist dann wohl Platz 15/16, bei gleichen Saisonzielen?

    Naja, seine Einkäufe zündeten in Hamburg nicht, der verpflichtete Trainer haute nicht hin und das Saisonziel wurde verfehlt. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!