Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • So lang man hier noch dermaßen viele Spieler für die Offensive hat und zusätzlich ein Problem in der IV und der LV Position kann ich mir das nur schwer vorstellen. Klar sind die Flügel bei uns bisher nicht besetzt und man hat einen ersten Schritt mit Benni Goller jetzt schon gemacht, der allein war aber schon unerwartet genug.

    Ich bin gespannt was noch alles passiert bis zum 29.01.

  • Ein guter Spieler war er bei uns ja, aber für seine Position brauchen wir nicht unbedingt jemanden holen.

    Außerdem sollten wir auch mal Spieler abgeben, sonst haben wir bald einen 40-Mann-Kader.

  • Danny Blum fände ich als Transfer ehrlicherweise unkreativ und überflüssig. Der Mann ist viel zu verletzungsanfällig und wird im Januar 32 - es wird also tendenziell wohl eher nicht besser…

  • Danny Blum fände ich als Transfer ehrlicherweise unkreativ und überflüssig. Der Mann ist viel zu verletzungsanfällig und wird im Januar 32 - es wird also tendenziell wohl eher nicht besser…

    Danny Blum fände ich als Transfer absolut gelungen, falls er günstig auf dem Transfermarkt ist. Er hat die nötige Erfahrung und ist zumindest in meiner Erinnerung kein Spieler der nur abliefert, wenn der Rest der Mannschaft gut drauf ist, wie es zum Beispiel bei MMD fast immer der Fall ist. Zudem fehlt es definitiv an Flügelspielern und möglicherwiese auch an Personen, die gute Standards treten, falls Geis eher nicht als Stammspieler bzw. als Auswechselkandidat in den Spielen eingeplant ist. Daher kann es auch durchaus sinnvolll sein, ihn als potentiellen Einwechselspieler zu holen. Darüberhinaus wäre es auch denkbar, dass er wie viele andere Spieler am Ende seiner Karriere eher weiter nach hinten rutscht und als Alternative für die Linksverteidigerposition angesehen werden kann.

  • würde die Verpflichtung auch gut finden. Er ist ein Spieler der uns kurzfristig schnell weiterhelfen kann.

    Er bringt genügend Erfahrung mit die unserem Team definitiv fehlt!!

    Ich weiß dass ich mit diesem Kommentar Kritik ernten werde. Aus meiner Sicht geht es nur um den Klassenverbleib und da hole ich kurzfristig nicht nur 20 Jährige mit Perspektive.

    Das kann man dann nächste Saison angehen.

    Jetzt geht es zuerst ums Überleben !!!

  • Wenn unser Trainer eine Idee mit Blum hat dann durchaus sinnvoll.


    Junges Gemüse haben wir ja genug.


    Eine Leihe an sich ist ja jetzt auch nicht besonders Nachhaltig, außer in der Namenspositionierung am Markt um weiterhin junge Spieler zu bekommen.


    Aber dann bitte Lohkemper, Köpke abgeben wenn möglich!

  • Ich sehe das genauso, wenn so ein Spieler sich vorstellen kann zu uns zu zurück zu kehren und wir ihn uns leisten können warum nicht! Gerade die WM in Katar hat gezeigt wie wichtig Erfahrung ist....was die Verletzungsanfälligkeit betrifft ...viele Spieler haben genau so eine Erfahrung durchgemacht...und sind gestärkt daraus hervor gegangen. Also wenn sich unsere Verantwortlichen es sich vom Gesamtpaket vorstellen können dann herzlichen willkommen Hr. Blum .

  • naja Ich würde den Transfer von Blum nicht verstehen wa will man LOhkemper abgeben der in seiner wenigsten einsätzen einsatz zeigt aber man will einen der sich nirgends Durchgesetzt hat

    für mich wäre es sinnvoller lieber sich nach einem IV umzusehen

  • Naja, jetzt ist Weinzierl Trainer und wenn er nicht mehr auf Lohkämper setzt dann ist es auch für den Spieler nicht mehr förderlich. Der Trainer sollte von seinem Spieler übereugt sein und wenn Hr Weinzierl eher auf Danny Blum setzt dann ist das so. Aber noch gibt es ja hierzu von den Offiziellen kein Statement.

  • Ich denke ein IV macht Sinn , hierzu heißt es ja das man abwarten will wieweit Hübner ist bzw. was da die Überlegungen sind wissen wir nicht. Zu Shuranov hat sich Hr. Weinzierl dahingehend schon geäußert ..er sieht da noch Potential außerdem ist sein Marktwert gesunken...Köpke und Lohkämper sollen lt. Presse anderen Vereinen angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!