Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Na hoffentlich wirds kein Theuerkauf...

    Ich hab keinen Schimmer, aber für UNs gibt's halt nicht Beste sondern eher Kleindienst, grade wenn Kühlwetter im Busch isst. :nix:

    Das hab ich auch gedacht. Aber dann war ich an einem Föhrenbach spazieren und hab dort den Alphakevin Müller getroffen. Der hat mir gesagt, dass du ein Gimber Gimbel bist.

  • Habe ihn gegen die 60er in Köln gesehen, er war bester Spieler auf dem Platz und ist technisch sehr beschlagen und auch lautstark unterwegs. Für mich ein guter Transfer.:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab keinen Schimmer, aber für UNs gibt's halt nicht Beste sondern eher Kleindienst, grade wenn Kühlwetter im Busch isst. :nix:

    Das hab ich auch gedacht. Aber dann war ich an einem Föhrenbach spazieren und hab dort den Alphakevin Müller getroffen. Der hat mir gesagt, dass du ein Gimber Gimbel bist.

    Ihr klingt ja fast wie das junge arglose Mädchen, das erzählt, wie sie vom Musiker verführt worden ist:


    „Erst war er beethövlich, dann war er mozärtlich, dann lockte er mich mit Liszt zum Bach, nun ist das Mendelsöhnchen da und ich weiß nicht wo hindemith“.

    🥸🫣


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habe ihn gegen die 60er in Köln gesehen, er war bester Spieler auf dem Platz und ist technisch sehr beschlagen und auch lautstark unterwegs. Für mich ein guter Transfer.:

    Wäre es sicher nicht verkehrt, so einen zu holen.

    Man muss sich mal überlegen, was passiert, wenn uns Goller oder Okunuki ausfallen, stand jetzt haben wir für die eigentlich so ziemlich keine Alternativen in der Mannschaft.

    Eigentlich pures Glück, dass die beiden fit geblieben sind und auch größtenteils gut performt haben.

    Reicht ja, wenn einer von beiden demnächst keine Impulse mehr bringen kann, dann hätten wir ein Problem.

    (was gerade links vorne auch nicht unbedingt hätte sein müssen, wenn wir nur Handwerker behalten hätten).


    Natürlich hoffe ich aber, dass trotzdem noch ein guter 8er kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre schon gut, wenn wir ihn bekommen würden. Zumal Schalke und Hertha seit einiger Zeit, ziemlich intensiv um ihn buhlen und dann kommen wir daher und schnappen ihn ihnen weg.

  • Wäre schon gut, wenn wir ihn bekommen würden. Zumal Schalke und Hertha seit einiger Zeit, ziemlich intensiv um ihn buhlen und dann kommen wir daher und schnappen ihn ihnen weg.

    das ist ja für ihn wirklich die Auswahl, ob man sich mit den nackten Arsch in nen Nagel, Kaktus oder auf die Herdplatte setzt

  • Spieler ist sehr interessant obwohl er schon 26 Jahre ist. Er ist Offensiv sehr flexibel, von daher sehr schwer zu sagen für welche er bei uns geplant wäre.

    Gleicher Berater wie Jander :winking_face:

  • Bis zum 1.2 wird sich schon noch was tun zwecks zu und Abgang. Man muss halt auch hoffen das hungbo bald zurück kommt um Goller auch mal eine Pause zugeben. Er gefällt mir zur Zeit nicht so. Natürlich wär ein starker 8 oder 6 auch nötig. Naja schauen wir mol was sich bis 1.2 noch tut . Ab und Zugänge. Schönen Tag noch .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!