Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut KICKER soll noch ein "Hochkaräter" für die rechte (!) Außenbahn bzw. den Sturm kommen. Es geht nicht ganz klar hervor, ob das nun 1 oder 2 Spieler sein sollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut KICKER soll noch ein "Hochkaräter" für die rechte (!) Außenbahn bzw. den Sturm kommen. Es geht nicht ganz klar hervor, ob das nun 1 oder 2 Spieler sein sollen.


    Und was machen wir mit der restlichen Kohle ?


    Bunkern für das kommende Zweitligajahr !?

  • Zitat von Altmeister

    Laut KICKER soll noch ein "Hochkaräter" für die rechte (!) Außenbahn bzw. den Sturm kommen. Es geht nicht ganz klar hervor, ob das nun 1 oder 2 Spieler sein sollen.


    Das hieß es ja schon länger. Ich denke es geht um die rechte offensive Position im 4-5-1 da Mak ja noch gehen soll. Schöpf könnte zu Kiyotake im Zentrum oder zum Hochkaräter rechts in Konkurrenz treten. Links setzt man wohl auf Blum. Eventuell könnte man dort auch Kiyotake, Mak, Evseev spielen sehen oder vielleicht auch Sylvestr hängend bei einem Brecher als Sturmspitze spielen lassen.

  • Zitat von Zühnigger


    Und was machen wir mit der restlichen Kohle ?


    Bunkern für das kommende Zweitligajahr !?


    Wenn der "Hochkaräter" für die Offensive da ist, sind wir erst mal auf dem Papier gut aufgestellt. Falls sich rausstellen sollte, dass sich irgendwo noch eine Lücke oder Schwäche (evtl. RV) auftut, kann man ja bis zum 31.08. noch nachlegen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn der "Hochkaräter" für die Offensive da ist, sind wir erst mal auf dem Papier gut aufgestellt. Falls sich rausstellen sollte, dass sich irgendwo noch eine Lücke oder Schwäche (evtl. RV) auftut, kann man ja bis zum 31.08. noch nachlegen.


    Aber nur auf dem Papier...


    Ich möchte da schon nochmal daran erinnern, dass wir im Sturm dann erneut äußerst knapp besetzt sind - ein seit Jahren chronisches Problem beim Club, welches mit Ginczek, Drmic und Stepinski sowie dem 9-Tore-Pekhart letztes Jahr gelöst schien... Dann verletzte sich Ginczek und von Stepinski und Pekhart kam nicht viel und wir hatten keine Alternative mehr zu Drmic...


    Für die neue Saison ergibt sich folgende Konstellation: Sylvestr sollte die Qualität haben, um in der zweiten Liga eine ähnliche Rolle zu spielen wie Drmic letztes Jahr in Liga eins. Bei Pekhart sind wohl alle hier sehr skeptisch ob er die Kurve kriegt und doch mal wieder sowas wie Torgefahr ausstrahlt. Zudem ist wohl keiner begeistert von seinen Laufwegen und Bewegungsabläufen, die dem Betrachter einfach nicht das Gefühl geben, dass da dynamisch (oder stürmisch ;-)) gestürmt werden könnte... Und Stepinski und Colak konnten bisher ihre Tauglichkeit für höherklassige Ligen noch nicht definitiv unter Beweis stellen. Von daher erhoffe ich mir, dass man auch im Sturm nochmals Geld in die Hand nimmt, um zum einen die Aufstiegswahrscheinlichkeit zu erhöhen - und zum anderen vielleicht mal längerfristig diese chronische Unterbesetzung auf dieser wichtigen Position zu beseitigen...

  • Zitat von chesserio

    Vllt hast ja recht mit deinem Campbell.
    Wobei uns dann trotzdem immer noch ein LM und ein Achter fehlt.


    Der von Costa Rica? Der gehört doch Arsenal und steigert seinen Marktwert von Spiel zu Spiel! Wenn Arsenal den abgeben würde, dann sicher zu einem Preis der extrem grenzwertig für uns wäre. Und außerdem glaube ich, dass selbst bei einer Leihe der Kerl besser bei einem schwächeren Bundesligaverein oder Premier League Club aufgehoben wäre... Da werden wir keine Chance haben!

  • Zitat von FCNMax

    Der von Costa Rica? Der gehört doch Arsenal und steigert seinen Marktwert von Spiel zu Spiel! Wenn Arsenal den abgeben würde, dann sicher zu einem Preis der extrem grenzwertig für uns wäre. Und außerdem glaube ich, dass selbst bei einer Leihe der Kerl besser bei einem schwächeren Bundesligaverein oder Premier League Club aufgehoben wäre... Da werden wir keine Chance haben!


    absolut utopisch!


    Der "Hochkaräter" wird dann Mike Hanke oder Mlapa sein... mehr ist net drin!


    PS: Ya Konan`s Vertrag läuft aus u. wird nicht verlängert!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Laut KICKER soll noch ein "Hochkaräter" für die rechte (!) Außenbahn bzw. den Sturm kommen. Es geht nicht ganz klar hervor, ob das nun 1 oder 2 Spieler sein sollen.


    Robbie Mak als gefühlter Neuzugang? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Genau an Ya Konan habe ich auch schon gedacht. Der hat sich gewaltig verspekuliert.


    Alizera Jahanbakhsh wäre auch eine Option. Passt bestens ins Profil.
    http://www.transfermarkt.de/al…hsh/profil/spieler/213268


    Auf dem tm-Profil von Alizera Jahagdhsjaauebsch steht, dass er am 01.07.14 für 1,00 Mio zu "Unbekannt" wechselt. Unbekannt - Das sind doch wir, oder? :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger


    Und was machen wir mit der restlichen Kohle ?


    Bunkern für das kommende Zweitligajahr !?


    Haste dir mal das Interview auf Club-TV mit dem Woy genau angehört??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Auf dem tm-Profil von Alizera Jahagdhsjaauebsch steht, dass er am 01.07.14 für 1,00 Mio zu "Unbekannt" wechselt. Unbekannt - Das sind doch wir, oder? :shock:


    Bei der Ablöse steht ein Fragezeichen, die 1mio sind sein Marktwert

  • Zitat von Beni-FCN


    Bei der Ablöse steht ein Fragezeichen, die 1mio sind sein Marktwert


    Richtig, mein Fehler. Er wechselt für eine unbekannte Summe zu "Unbekannt" - bin trotzdem überzeugt dass das wir sind.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Richtig, mein Fehler. Er wechselt für eine unbekannte Summe zu "Unbekannt" - bin trotzdem überzeugt dass das wir sind.


    Das is für mich kein "Hochkaräter". Diese Quote machen in der holländischen Liga mindestens ein Dutzend Spieler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das hieß es ja schon länger. Ich denke es geht um die rechte offensive Position im 4-5-1 da Mak ja noch gehen soll. Schöpf könnte zu Kiyotake im Zentrum oder zum Hochkaräter rechts in Konkurrenz treten. Links setzt man wohl auf Blum. Eventuell könnte man dort auch Kiyotake, Mak, Evseev spielen sehen oder vielleicht auch Sylvestr hängend bei einem Brecher als Sturmspitze spielen lassen.


    Für Mak liegen laut Bader keine Angebote vor und der Spieler will (angeblich) auch nicht wechseln. (O-Ton auf der AoMV).
    Ich denke der bleibt bis Vertragsende genau wie Pekki und Wiessmeier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue


    Nach der Vepflichtung von Füllkrug brauchen wir keinen weiteren Stürmer...wir brauchen nur noch 1-2 Außenbahnspieler(sind dann wahrscheinlich die Kracher)

  • Zitat von sebifcn


    Nach der Vepflichtung von Füllkrug brauchen wir keinen weiteren Stürmer...wir brauchen nur noch 1-2 Außenbahnspieler(sind dann wahrscheinlich die Kracher)


    Wenn so ein Kaliber wie Abdellaoue käme, würde Peki gleich die Koffer packen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!