Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von El Molotov


    Einer Person allein kann vielleicht so inkompetent sein wie du es unterstellst. Aber doch nicht Bader, Wolf, Möckel, Ismael, die beiden Co-Trainer und wahrscheinlich noch mehrere Scouts. Höchst unwahrscheinlich bis unmöglich.


    Wieso? Einer verlässt sich auf den anderen und schon hast du den Salat. Sozusagen ein Gleichgewicht der Inkompetentz und des Nichthandelns,
    angeführt von Bader. Kann ich mir sehr gut vorstellen. So wie Bader in den letzten Monaten "voran geht", würde es mich nicht wundern, wenn seine
    Angestellten es auch eher ruhig angehen lassen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gut wenn ihr das glauben wollt, tut das. :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Problem ist: Ich traue das allen genannten Personen irgendwie schon zu.
    Es ist in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel kaputt gegangen, als dass ich da jetzt noch irgendwie an kompetente Vereinsführung glauben kann.

  • Zitat von hoeschler

    . Meine Erwartungshaltung ist jedoch der direkte Wiederaufstieg ...


    Besser davon schnell verabschieden.


    Der Marketinggag hat seine Aufgabe erfüllt. Es wurden viele DK verkauft und die Führung umjubelt.


    ---ENDE---

  • Zitat von El Molotov

    Gut wenn ihr das glauben wollt, tut das. :grinning_face:


    Naja, da muss man nicht besonders kreativ sein. Die Art und Weise wie hier alles zusammenbrach, nachdem Hecking weg war,
    spricht schon für sich und zeigt ganz deutlich wer hier die Hauptarbeit gemacht hat. Letztlich haben wir uns von diesem Schock ja
    bis jetzt nicht effektiv erholt. Unsere Strukturen im sportlichen Bereich müssen jetzt erstmal ihre Belastbarkeit zeigen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    Besser davon schnell verabschieden.


    Der Marketinggag hat seine Aufgabe erfüllt. Es wurden viele DK verkauft und die Führung umjubelt.


    ---ENDE---


    Ich habs am Anfang gesagt, dass ich mich auch mit Zusatzrunden in Liga2 zufrieden gebe, wenn am Unterbau geschraubt wird. Das ist nicht passiert.

  • Ich will ja gar nicht der arrogante Oberlehrer sein, der im Zweifel alles schön redet. Nein! In den letzten Monaten wurde derart viel Mist gebaut! Aber ich glaube einfach, sollte beim Club wirklich so schlecht gearbeitet werden wie ihr hier schreibt, dann würden wir wohl eher in Liga 4 oder 5 spielen. Beweisen kann ich's nicht. Akzeptieren wir die Meinungen und beenden die Diskussion. Bin ja selber weit davon entfernt zu sagen, dass beim Club toll gearbeitet wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Okay.


    Für 3 Millionen kann Schieber btw. bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Was sind heute schon 3 Mille, für so einen Provinzclub wie Nürnberg aber anscheinend schon etwas.


    Schön zu sehen, wie die Transfererlöse versanden und dann Mölders, Schipplocks und Co. als echte Kracher verkauft werden, traurig traurig bzw.
    eine wirklich einzige verarsche.

  • Der angebliche Schiebertransfer scheiterte aber doch dann angeblich am Willen Schiebers, weil er erstklassig bleiben wollte und nicht am angeblichen finanziellen Angebot des CLUBs :question_mark:

  • Zitat von dsv

    Der angebliche Schiebertransfer scheiterte aber doch dann angeblich am Willen Schiebers, weil er erstklassig bleiben wollte und nicht am angeblichen finanziellen Angebot des CLUBs :question_mark:


    Kann schon sein das es nicht am Geld gescheitert ist, wir sind einfach durch und durch zweitklassig.

  • Zitat von hoeschler

    Mag sein, dass es nicht schlimm ist. Meine Erwartungshaltung ist jedoch der direkte Wiederaufstieg und der Kader gibt das aktuell nicht her. Und solange nix passiert fühl ich mich in höchstem Maße enttäuscht.


    Das kann jetzt wegen mir unfair den Verantwortlichen gegenüber sein, aber so denke ich nunmal.


    Wessen Kader gibt denn dann deiner Meinung nach einen Aufstieg her? Ich habs mir gestern mal alle grob durchgesehen und entdeckt habe ich - keinen!!

  • Zitat von papahippie

    Wessen Kader gibt denn dann deiner Meinung nach einen Aufstieg her? Ich habs mir gestern mal alle grob durchgesehen und entdeckt habe ich - keinen!!


    Das sollte aber nicht unser Problem sein, oder? Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir eh auf uns selbst schauen.
    Und selbst wenn es in einer möglicherweise nicht ganz so starken zweiten Liga etwas leichter ist aufzusteigen, dann kommt das Böse Erwachen
    eben ein Jahr später in Liga 1. Will man dann in einem Jahr wieder den kompletten Kader umkrempeln? Das erscheint nicht sinnvoll.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von papahippie

    Wessen Kader gibt denn dann deiner Meinung nach einen Aufstieg her? Ich habs mir gestern mal alle grob durchgesehen und entdeckt habe ich - keinen!!


    Ach mir wurde hier auch schon erzählt, dass man mit dem Kader bestenfalls 12. wird. Auf die Beantwortung meiner Nachfrage welche 11 Mannschaften denn besser besetzt sind warte ich immer noch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    Das sollte aber nicht unser Problem sein, oder? Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir eh auf uns selbst schauen.
    Und selbst wenn es in einer möglicherweise nicht ganz so starken zweiten Liga etwas leichter ist aufzusteigen, dann kommt das Böse Erwachen
    eben ein Jahr später in Liga 1. Will man dann in einem Jahr wieder den kompletten Kader umkrempeln? Das erscheint nicht sinnvoll.


    Generell sollte man immer auf sich schauen, richtig. Aber ganz falsch ist es ja nicht wenn du eine Liga hast in denen "wenig gefahr" ist, etwas viel besseres hinzustellen (zumal mehr Geld ja nicht mehr Qualität bedeutet, zwangsläufig jedenfalls nicht).


    "Böses Erwachen" ... ich denke da sollte man sich locker von frei machen, jungs. Wir SIND ein 2.Liga Verein! Wir brauchen eine Mannschaft die in der 2.LIGA eine Rolle spielt und auf 1,2 (zur Not 3) einläuft. Nicht mehr, nicht weniger!


    Diese "Muss 1.Liga Kader" sein ist in meinen Augen eine völlig falsche Erwartungshaltung, welcher Verein hat oder hatte das schon und JA, wenn man Aufsteigt wird man wieder viel umbauen müssen weil ggf. ein Spieler zwar gut genug ist den Aufstieg zu schaffen aber nicht in der 1.Liga auch zu spielen.


    Auf dem Papier ja alles ganz nett diese Gedanken, sind aber in der Praxis weniger tauglich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wen ich gerne bei uns sehen würde im offensiv Bereich .... Bzw. Ein paar Vorschläge .




    * Sascha Mölders ?! ( wird kaum noch spielen in Augsburg) zudem ist er eine Kampfsau und er weiß wo das Tor steht.


    * Sven Schipplock ?! ( ebenfalls nur Reserve in Hoppenheim, wäre für die 2. Liga optimal


    * Sebastian Polter ?! ( kam bei Mainz nicht über die Reserviestenrolle raus. Wäre ein guter in der 2. Liga


    * Cacau !!!!! ( ablösefrei, kennt den Verein,Umfeld. Würd in der 2. Liga mithalten können.


    :grinning_face:


  • Da musst jetzt selber lachen, oder? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”



  • Also Polter geht ja mal gar net klar! Der ist derselbe wie der Pekhart!
    Die anderen würd ich auch begrüßen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!