Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn die Verantwortlichen Jetzt nicht gemerkt haben das man noch Außenbahn Spieler braucht dann ist bei mir Zappen duster :onfire:



    schwarz.jpg

  • von rechts im spiel null flanken und von links sah es auch net besser


    aber immerhin mittelstürmer die flanken brauchen hat man

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    von rechts im spiel null flanken und von links sah es auch net besser


    aber immerhin mittelstürmer die flanken brauchen hat man


    Du meinst aber nicht Pekhart. :schaem: wenn sich nicht mal ein Drittligist findet der ihn will bitte Vertrag auflösen.
    Scheißegal was es kostet!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Balitsch haben wir für lau vom Hof gejagt, aber für den Stümper Koch auf rechts haben wir 300.000 Ablöse an Dresden überwiesen


    was für ein Managergott

  • Bitte verpflichten
    Torhüter
    RV
    IV
    RM
    LM
    Stürmer


    Wenn wir weiter 4-4-2 spielen sollten, können wir nicht mit Mlapa oder Pekhart rechnen. Beide schaffen es jeden, aber auch jeden Zweikampf gegen sich gewertet zu bekommen. Im Abschluss sind beide harmlos wie zahnlose pudel...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Bitte auch die genaue Stückzahl pro Sorte angeben, sonst werden es nur 6 neue

  • Hab mich mal auf die Suche gemacht nach einem erfahrenen DM,der auch IV spiele kann.Meine Kandidaten wären:


    Veroljub Salatic von den Grashoppers


    Ali Camdali von Torku Konyaspor


    Peter Niemeyer von der Hertha


    Samil Cinaz von Bursaspor


    Dazu hätte ich dann gerne noch einen RM und einen LM.....dort brauchen wir nämlich noch Qualität(v.a. wenn wir 4-4-2 spielen)

  • Zitat von FCN74

    Pogatetz und Ottl? Dazu noch Ekici und eine Brise Mu aus Fernost ......


    können die auch tw?
    wir bräuchten quasi "eine eierlegende wollmilchsau, eine leonardo da vinci" des fußballs .... :grinning_face:

  • Wer weiß, vll. war genau das dass Spiel das uns den Aufstieg beschert weil jetzt noch ein mal Geld in die Hand genommen wird... Naja träumen darf man ja wohl noch

  • Zitat von mariO_o

    Wer weiß, vll. war genau das dass Spiel das uns den Aufstieg beschert weil jetzt noch ein mal Geld in die Hand genommen wird... Naja träumen darf man ja wohl noch



    Das es der ausschlaggebende Punkt ist, Geld in die Hand zu nehmen mag vielleicht richtig sein. Dies wird jedoch nicht diese Woche passieren, sonder man wird erstmal das Pokal Spiel abwarten. Angenommen wir Gewinnen dort deutlich, dann kann ich dir jetzt schon in etwa sagen was für uns noch auf dem Transfermarkt passiert.

  • Zitat von mariO_o

    Wer weiß, vll. war genau das dass Spiel das uns den Aufstieg beschert weil jetzt noch ein mal Geld in die Hand genommen wird... Naja träumen darf man ja wohl noch


    Geld nehmen wir täglich in die Hand ... und zählen nochmal durch, ob auch noch alles da ist.


    005.gif

  • Zitat von ChiLLs



    Das es der ausschlaggebende Punkt ist, Geld in die Hand zu nehmen mag vielleicht richtig sein. Dies wird jedoch nicht diese Woche passieren, sonder man wird erstmal das Pokal Spiel abwarten. Angenommen wir Gewinnen dort deutlich, dann kann ich dir jetzt schon in etwa sagen was für uns noch auf dem Transfermarkt passiert.


    Verlieren wir, heisst es... Die Einnahmen wären wichtig gewesen für weitere Neuzugänge ... Bader beisst sich halt immer in Schwanz, weisste vorher

  • Vielleicht hat es so etwas gebraucht damit die Verantwortlichen endlich erkennen dass der Geldspeicher geöffnet werden muss, denn das, was sie bisher zusammengestellt haben, reicht noch nicht.

  • Etz grasen unsere supertollen Scouts wieder den Markt nach prima 4. Ligaspielern oder nach Dabanlis, Iltisse, Muhs und Mähs ab!
    So toll, dieser armselige Scheißverein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!