Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Weiß gar net was ihr habt, aber Rosenthal ist ne Nummer zu groß für uns, das ist Fakt!



    mach dir mal keine Sorgen. Wir ergeben uns hier nur in purem Sarkasmus. Mehr nicht.
    Nach dem heutigen Abendspiel werden wir vermutlich noch einen Spieler von Unterhaching oder Regensburg oder Chemnitz oder weiß was ich für einen Verein noch verpflichten. Schon lange gescoutet und passt ins Anforderungsprofil.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich hab immer ein bisschen auf SEUNG-WOO RYU von Levekusen geguckt er wäre einer gewesen für die Seite leider geht er ez per leihe zu Braunschweig :heul:


    http://www.transfermarkt.de/se…ryu/profil/spieler/261406


    jaja, der überhitzte Markt, der nichts hergibt und kein einziger Erstligaspieler, der in die 2. Liga wechseln will ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • also doch bei Messi, CR7 und Freunden anfragen, ob Sie nicht Bock und Laune haben ein soziales Jahr beim Club in der zweiten Liga abzuleisten :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    also doch bei Messi, CR7 und Freunden anfragen, ob Sie nicht Bock und Laune haben ein soziales Jahr beim Club in der zweiten Liga abzuleisten :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:


    Die entsprechen leider nicht unserem Anforderungsprofil: "Keine 2. Ligaerfahrung" :blaaah::sanka:

  • Zitat von Bruin77

    Die entsprechen leider nicht unserem Anforderungsprofil: "Keine 2. Ligaerfahrung" :blaaah::sanka:


    Wolfgang Wolf würde also nicht zustimmen????????

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • na deswegen schreib ich doch soziales Jahr :slightly_smiling_face: kann ja schlecht Praktikum schreiben :frowning_face: weil Praktikantenverträge evtl. mehr Geld kosten wie jemand, der ein soziales Jahr macht....


    Messi, CR7 und Friends würden in ihrem sozialen Jahr beim Club in der zweiten Liga lernen, wie zweite Liga funktioniert etc. pp. und dann im Anschluss daran würden sie ja das Prädikat bzw. unsere Ansprüche erfüllen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Um mal mit diesem Vorurteil aufzuräumen, kein Spieler würde von der ersten in die zweite Liga wechseln:


    Club:
    Jan Polak


    Leipzig:
    Rani Khedira


    Düsseldorf:
    Unnerstall
    Pinto
    Schmitz


    St.Pauli:
    Sobiech


    Bochum:
    Celozzi
    Terrazzino
    Gregoritsch


    Drecksvorstadt:
    Schröck


    Aalen:
    Ludwig


    Darmstadt:
    Holland
    Exslager


    Ingolstadt:
    da Costa


    Union:
    Amsif


    FSV Frankfurt:
    Grifo


    Braunschweig:
    Hedenstad
    Zuck


  • Mensch da sind ja paar echte "Kracher" dabei :mrgreen:
    also nix für ungut, aber da haben wir mit Polak deutlich den stärksten geholt!

  • Zitat von pipi86

    Mensch da sind ja paar echte "Kracher" dabei :mrgreen:
    also nix für ungut, aber da haben wir mit Polak deutlich den stärksten geholt!


    Da sind dennoch 2-3 Leute dabei, die Verstärkungen für uns bedeuten würden. Vor allem sind einige stärker als die Kochs dieser Welt.

  • Zitat von ecce

    jaja, der überhitzte Markt, der nichts hergibt und kein einziger Erstligaspieler, der in die 2. Liga wechseln will ...


    überhaupt gibt es doch auf der ganzen welt keinen spieler, der in die beste zweite liga wechseln möchte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was wollen wir mit Erstligaspielern. Wir haben Mössmer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hm, langsam finde ich es etwas Schade, dass die Diskussionen um die aktuelle Transferpolitik auf dem Rücken von J. Mössmer ausgetragen wird.


    Wenn ich alleine in den dazugehörigen Spielerthread sehe, dreht es sich da bei einem Großteil der Beiträge nur darum.


    Der Spieler kann ja nix dafür - Angebot bekommen - Angebot angenommen.
    Sein vorheriges Verhalten ist was anderes, und sein Problem.


    Achja in Absentia des Foren-Ghandi: Friede sei mit Euch! :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sebifcn

    Rojas vom VFB soll anscheinend ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen...


    aber sicher nicht an uns

  • Letztlich kann es nur noch einige Tage dauern, bis Woy und Bader gemeinsam die beiden Außenbahngranaten für je 4,5 Millionen präsentieren, um, ganz Ehrenmann eben, den Mitgliedern und Fans zu beweisen, dass nahezu 100% der Transfererlöse in die Mannschaft reinvestiert wurden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!