Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vor allem nachdem man in den Medien auch nach dem Union-Spiel noch mehrfach kundgetan hat noch jemanden holen zu wollen, kann man das Ganze ja auch nicht mehr als "Eine neue Mannschaft ist geboren, der wir nun vertrauen schenken wollen und sie nicht durch weitere Neuzugänge wieder durcheinander würfeln" verkaufen. Die Spieler lesen ja auch was in den Medien geschrieben wird. Für mich macht das alles keinen Sinn. Man gibt nach Colak auch noch Pekhart, und zwar zu einem Konkurrenten, ab und hat gleichzeitig keinen Angreifer parat der vor der Haustüre steht? Entweder Hoeschler hat Recht mit seiner Vermutung oder man hat sich vielleicht nur Absagen eingeholt? Anders kann ich mir eine solche Kaderplanung nicht erklären. Wenn Polak und Candeias ausfallen, bricht wieder alles zusammen. Vielleicht kommt es ja doch noch anders, warten wir die nächsten 6,5 Std. ab ...

  • Habs ja gsacht, der hatte noch Gespräche mit 1, 2 Leutchen, so als deren 3. Wahl, und die wollten ned und fertig. Aber wir haben ganz ganz bestimmt noch dicke Reserven.

  • Ganz typisches Szenario. Nach Mölders und vielleicht auch Rosenthals Absage hatte man wieder Mal keinen Plan B :schaem:


    Nächste Saison sollte man sich Vorstand und Scouting komplett sparen. Das was wir hier Scouting nennen schafft der Trainer mit nem Praktikanten in der Kaffeepause durch Internetrecherche.


    Und die Verträge mit den Spielern und Vereinen kann auch ein Anwalt auf Honorarbasis abschließen.


    Ich bin so unfassbar enttäuscht von unseren "Machern" die alles unterlassen, was nötig wäre um den Verein wieder in die Spur zu bringen. Und gleichzeitig wütend über die Ohnmacht, dass wir dagegen so wenig tun können.


    Wenn bis 30.09. nicht echte Alternativen in der JHV auftauchen, wird das Klatschvolk wieder auf das Gelaber reinfallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bwahaha. Sie hatten also wahrscheinlich wirklich nur Mölders und Rosenthal auf dem Schirm.


    Das ist so geil, weil der überhitzte Markt halt so garnix hergibt. Deshalb wechselt so kurz vor dem Ende auch kaum noch einer :rofl:
    Aber hauptsache am Anfang faseln, dass man genügend Zeit für Transfers hat, in der Mitte dann Koch, Füllkrug und Mlapa anschleppen und am Ende jammern, weil alles leeergegrast ist.


    Nee, schon klar du Superökonom.

  • Ihr seid viel zu pessimistisch. Sind 23 feldspieler, davon 2 Dauerverletzte und vier (Özdemir, Bihr, Mendler, Ott), die U23 spielen.


    Bleiben 17, die sind aber alle dermaßen flexibel, daß es dann praktisch mindestens 30 Spieler sind und wir eigentlich noch 2-3 abgeben müßten. So siehts realistisch aus.

  • Ein gepflgetes guten Morgen Vorstand RAUS!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das kann doch nicht wahr sein, so bescheuert kann man doch nicht sein, keinen mehr zu holen. Wie pleite sind wir eigentlich? Bin wirklich jemand, der den sportlich Verantwortlichen jede Menge Kredit einräumt, aber das ist wirklich nicht mehr zu verteidigen. Und von wegen überhitzter Markt, gibt auf jeden Fall noch Kandidaten, oder hat Kruse von LEV schon einen Verein? Auch Hamad war in HOffenheim zweimal nicht im Kader und Schipplock spielt da 2. Mannschaft.

  • :schaem:
    Wie fahrlässig und verantwortungslos wäre das denn!
    Bei unserem verletzungspech :heul:
    Wären in der offensive schon sehr dünn besetzt zumal ich Füllkrug da auch rausnehme denn Brot kann schimmeln, der kann garnix!

  • Wenns dabei bleibt, sperr ich mich heute Abend in den Keller und schmeiß den Schlüssel aus dem Fenster. Irgendwie muß ich mich selbst daran hindern, zum bewaffneten Widerstand aufzurufen.

  • Warten wir noch ab. In vier Stunden wissen wir mehr.
    Hoffnung habe ich auch keine mehr. Das man aber es schafft innerhalb einer Woche 4 Spieler abzugeben aber eine gefühlte Ewigkeit benötigt um einen vertagslosen und einen Leihspieler zu verpflichten , gib's wohl nur beim Club. Kapier ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube immer mehr, dass der Transferüberschuss für anderer finanzielle Löcher benötigt wird. Sollte kein weiterer Spieler mit Qualität mehr verpflichtet werden, dann wars dass mit dem Aufstieg in dieser Saison. Frag mich immer mehr, was bei ins ein Möckel und Wolf den ganzen Tag machen,

  • Zitat von kaiserburg

    Frag mich immer mehr, was bei ins ein Möckel und Wolf den ganzen Tag machen,


    Hertha Training anschauen, mit deren Fans quatschen, Blondinen anstarren, durch die Lande fahren, gemütlich in Raststätten einkehren, den überhitzten Markt bedauern und dennoch freudig mit einem guten Gehalt und Gewissen zu Frauchen nach Hause gehen.

  • "Ein Neuzugang würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen".


    Kann mich mal jemand kneifen? Wie hohl ist das denn? Andere nennen das Qualität, Bader nennt das Unruhe. Was für eine bescheuerte Ausrede! Da hat mal wieder jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht, wie schon so oft. Ich frage mich wie die Dortmunder das aushalten mit Kagawa, ob die jetzt nicht völlig von der Rolle sind bei der ganzen Unruhe die der Spieler reinbringt? Oder was soll man erst zu den Mainzern sagen? Wollscheid, Hofmann... ob die überhaupt noch mal ein Spiel gewinnen? Ich kann mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das für eine Mannschaft sein muss so kurz vor Transferschluss noch mal einen neuen Mitspieler vor die Nase gesetzt zu bekommen. Die bekommen wahrscheinlich Angstzustände bei der Idee... :heul:

  • Zitat von Oberon

    "Ein Neuzugang würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen".


    Kann mich mal jemand kneifen? Wie hohl ist das denn? Andere nennen das Qualität, Bader nennt das Unruhe. Was für eine bescheuerte Ausrede! Da hat mal wieder jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht, wie schon so oft. Ich frage mich wie die Dortmunder das aushalten mit Kagawa, ob die jetzt nicht völlig von der Rolle sind bei der ganzen Unruhe die der Spieler reinbringt? Oder was soll man erst zu den Mainzern sagen? Wollscheid, Hofmann... ob die überhaupt noch mal ein Spiel gewinnen? Ich kann mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das für eine Mannschaft sein muss so kurz vor Transferschluss noch mal einen neuen Mitspieler vor die Nase gesetzt zu bekommen. Die bekommen wahrscheinlich Angstzustände bei der Idee... :heul:


    Irgendwie muss er seine gnadenlose Inkompetenz ja begründen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Natürlich kommt nix mehr, was erwartet ihr?


    Wir haben immer gesagt, sollte noch eine Tür aufgehen, wir die Klinke in die Hand nehmen werden. Es muss aber jemand sein der uns sofort weiterhilft. Erst bedienen sich die Bundesligisten- es ist uns unerklärlich dass der
    1.FC Nürnberg nicht mehr zu diesem elitären Kreis gehört- deswegen müssen wir uns erstmal hinten anstellen. Wolfgang und ich sind von der vorhanden Qualität restlos überzeugt. Wer am 4. Spieltag in der Hölle der Berliner
    Ostgoten mit 4:0 als Sieger vom Platz geht, der hat gezeigt, dass das von uns ausgesprochene Vertrauen absolut gerechtfertigt ist. Die Mannschaft weiss, was es bedeudet, früh in der Saison als 1.FC Nürnberg mit dem Rücken
    zur Wand zu stehen. Wir werden bis zur Winterpause finanziell flexibel und schlagkräftig bleiben. Die Patronen in unserem Gürtel bleiben im übrigen wirksam, wir sehen uns optimal aufgestellt, und sind überzeugt dass diese Mannschaft den Aufstieg packen kann.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt, sollte noch eine Tür aufgehen, wir die Klinke in die Hand nehmen werden. Es muss aber jemand sein der uns sofort weiterhilft. Erst bedienen sich die Bundesligisten- es ist uns unerklärlich dass der
    1.FC Nürnberg nicht mehr zu diesem elitären Kreis gehört- deswegen müssen wir uns erstmal hinten anstellen. Wolfgang und ich sind von der vorhanden Qualität restlos überzeugt. Wer am 4. Spieltag in der Hölle der Berliner
    Ostgoten mit 4:0 als Sieger vom Platz geht, der hat gezeigt, dass das von uns ausgesprochene Vertrauen absolut gerechtfertigt ist. Die Mannschaft weiss, was es bedeudet, früh in der Saison als 1.FC Nürnberg mit dem Rücken
    zur Wand zu stehen. Wir werden bis zur Winterpause finanziell flexibel und schlagkräftig bleiben. Die Patronen in unserem Gürtel bleiben im übrigen wirksam, wir sehen uns optimal aufgestellt, und sind überzeugt dass diese Mannschaft den Aufstieg packen kann.


    Hast du den Deppen interviewt?

  • Zitat von kaiserburg

    Hast du den Deppen interviewt?



    quatsch, der hat nur die 15 bader'schen Satzbausteine gewürfelt und dann aneinandergesetzt. :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!