Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich denke mal ganz grundsätzlich, dass heiko westermann per se angesichts der gegebenen umstände sowieso absolut kein thema fürn glubb ist.


    die einzige ausnahme wäre für mich, wenn heiko selber aufn glubb zukäme und sagen würde von wegen heim nach franggn, mithelfen am aufbau von was größerem als 2.ligamittelmaß, freiwilliger verzicht auf hsv-gelder und -privilegien.
    dies ist aber mel eher sowieso nicht anzunehmen.


    für einen ganz schlechten mit ganz vielen schrottspielen halte ich ihn im unterschied zu anderen hier nicht. helfen könnte er uns schon, aber das ist hypothetisch.

  • Sollte Linnes tatsächlich kommen, würde ich mir noch einen etwas erfahrenen Stürmer wünschen, gerne auch geliehen. Blum ist auf der Außenbahn stärker, Sylvestr weiterhin völlig außer Tritt, Kutschke auch noch ohne Profinachweis, Teuchert wohl frühestens im Winter körperlich bereit für gehobenen Herrenfußball.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sollte Linnes tatsächlich kommen, würde ich mir noch einen etwas erfahrenen Stürmer wünschen, gerne auch geliehen. Blum ist auf der Außenbahn stärker, Sylvestr weiterhin völlig außer Tritt, Kutschke auch noch ohne Profinachweis, Teuchert wohl frühestens im Winter körperlich bereit für gehobenen Herrenfußball.


    Hoffentlich ist wenigstens der Rest der Mannschaft schon am Montag bereit für gehobenen Herrenfußball. Zweifel bleiben.

  • Passt jetzt nicht wirklich hier rein, trotzdem will es euch nicht vorenthalten.
    Im HA-print ist ein Interview mit dem Neu-HSVer Sakai ( ehem. Stuttgart )
    Sein Vater ist Japaner, seine Mutter Nürnbergerin.
    Seine Oma lebt immer noch in Nürnberg.
    Neben japanischer Küche liebt er auch die Deutsche.
    Besonders " Vogelnest ". ( Nie gehört- soll Frikadelle mit Spiegelei in der Mitte sein ) hat seine Mutter häufig gekocht.
    Schade, daß wir so einen Jungen damals nicht aus Japan geholt haben, der hätte doch prima nach Nürnberg gepasst.

  • Mit den dreieinhalb Scouts die wir haben, entdecken wir solche Spieler sicher nicht...
    Eher so Leut wie einen Muuuuu Kanazaki. Der hat auch hier hergepasst wie die Faust aufs Auge :lol:

    Schmarrnintelligenz, die


  • aber der taugt doch nix, oder? :question_mark:


    Zumindest net viel....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    aber der taugt doch nix, oder? :question_mark:


    Zumindest net viel....


    Klar, der taugt nichts !
    Der hätte uns damals verdammt gut zu Gesicht gestanden, meine ich.
    Aber wir erachteten ja Überspieler wie z.B. Angha für deutlich interessanter.....

  • Martin Bader -> Znicz Pruszków (abgeschoben)


    Über das Lösegeld ääääh die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

  • Finde ich auch ne Frechheit, dass sich vom Club keiner im Thread informiert, hier sind doch wirklich die "Premium Experts", vorallem auch auf internationalem Gebiet unterwegs.


    Aber eins hat sich der Bader abgschaut ... "1 aus 25 reicht um täglich über eigene Kompetenzen zu frohlocken!"


    :lol:

  • Jetzt wollte ich auf Twitter schauen, ob es schon neue Infos zu Linnes gibt, aber dann zeigte mir die Suche meine alte Eingabe "Ricardo Bierhals" und ich war interessiert was aus ihm wurde und da sagt eine Quelle von letztem Mittwoch, dass er zum Packen heimfliegen würde, weil er zu uns wechselt:


    http://redeesportiva.com.br/co…ls-vai-para-clube-alemao/
    Google-Translate: https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=pt&tl=de&u=http%3A%2F%2Fredeesportiva.com.br%2Fcontent%2Fricardo-bierhals-vai-para-clube-alemao%2F


    Zitat

    Ricardo Bierhals ist aus Brasilien. Der Quarterback von 23 Jahren ist in Deutschland mit den medizinischen Untersuchungen und in den kommenden Tagen seinen Wechsel zu FC Nürnberg realisiert werden.


    Gemäß der Xavante Fußball Vorgesetzten, Moses von Ahn, der deutsche Zweitligisten wird ein Abschluss guter Sportler zu zahlen.


    Wenn bestand die Prüfungen, kehrt Bierhals nach Brasilien nächste Woche zu packen. Im Jahr 2012 wurden 20% der Wirtschaftsrechtsverteidiger von den Investoren für die Zahlung der Löhne der Xavante Athleten gekauft. Brasilien verfügt über 60% und die Spieler selbst die anderen 20%.


    Das scheint aber die einzige Quelle zu sein und seitdem gab es nix Neues.

  • Wir haben immer gesagt wir wollen um den aufstieg mitspielen ,nicht aber das wir vir haben aufzusteigen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Back-up für Linnes ?


    Dafür muss man doch nicht bis Brasilien schauen. Finde ich zumindest.


    Die Meldung macht mich auf jeden Fall bezuüglich des Linnes-Transfers wieder etwas skeptischer. Um mich mal in deiner Weise auszudrücken :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth


    Dafür muss man doch nicht bis Brasilien schauen. Finde ich zumindest.


    Die Meldung macht mich auf jeden Fall bezuüglich des Linnes-Transfers wieder etwas skeptischer. Um mich mal in deiner Weise auszudrücken :mrgreen:


    Jungs ,mal ganz ruhig Bierhals ist IV 1,90 groß und IV .Hat sich letzte Woche im Training angeboten und hat rein gar nix mit Linnes zutun :wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jungs ,mal ganz ruhig Bierhals ist IV 1,90 groß und IV .Hat sich letzte Woche im Training angeboten und hat rein gar nix mit Linnes zutun :wink:


    Wenn der iv ist macht das doch alles kein Sinn... Davon haben wir genug möchte gern ivler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!