Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist wahr und das hatte ich mir natürlich auch überlegt.
    Andererseits....wenn man so einen Jungen ( relativ günstig ) bekommen könnte, wäre das durchaus überlegenswert.
    Bessere spielerische Substanz kann unser MF durchaus noch gebrauchen.
    Irgendwie würde ich mich ärgern, wenn der z.B. nach Darmstadt oder Karlsruhe wechseln würde.


    Wenn man Demirbay bekommen könnte, MUSS man zuschlagen. Ich gehe sowieso davon aus, dass uns manche MF noch verlassen werden.
    Demirbay schlägt starke Standards, schießt gefährlich aus der 2. Reihe und ist ein kreativer Linksfuß. Das würde unserem Spiel gegen tiefstehende Gegner sehr gut tun.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    Hätte da nen Mittelstürmer im Angebot,... ist derzeit vereinslos...!
    Trau mich aber nicht so richtig den Vorschlag zu posten... :?




    meine Güte ist der tief gesunken..... :shock:
    dritte schottische Liga und nicht mal dafür scheint es mehr zu reichen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Frage: wer ist das :question_mark:


    Riordan, oder? Wolf wollte den vor Jahren mal holen, galt als Überspieler in Schottland, aber auch Enfant terrible.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt wo ageld da ist, vielleicht noch n Torwart?


    Oder ein LV. Stark ist doch immer wieder eingerückt und hatte seinen Mann im Rücken.
    Wieviele Dinger wurden denn von rechts reingegeben... Da kannst dankbar sein, dass du ins 11er-Schießen kommst.


    Der LV von Aalen hat doch ein gutes Spiel gemacht, für das Leiden am TV nen gelernter LV.... Das wär doch was.

  • Zitat von S@mson

    Oder ein LV. Stark ist doch immer wieder eingerückt und hatte seinen Mann im Rücken.
    Wieviele Dinger wurden denn von rechts reingegeben... Da kannst dankbar sein, dass du ins 11er-Schießen kommst.


    Der LV von Aalen hat doch ein gutes Spiel gemacht, für das Leiden am TV nen gelernter LV.... Das wär doch was.


    Du vergisst doch unseren Lassie Sepsis

  • Dieser blondierte Jüngling war der beste Mann auf dem Platz! Der wird sicher noch besser. Wolf sollte mal fragen, was die aalener für den haben wollen.

  • Zitat von T-Byrd

    Dieser blondierte Jüngling war der beste Mann auf dem Platz! Der wird sicher noch besser. Wolf sollte mal fragen, was die aalener für den haben wollen.


    Darauf fallen wir immer wieder rein. Gegen uns gut zu stehen, sagt leider gar nix über die Leistungsfähigkeit eines Spielers aus :lol:

  • Zitat von Joey

    Darauf fallen wir immer wieder rein. Gegen uns gut zu stehen, sagt leider gar nix über die Leistungsfähigkeit eines Spielers aus :lol:


    HANNO BEHRENS FUSSBALLGOTT!!!

  • Tut sich nach dem weiterkommen im Pokal wirklich nochmal was oder ist der Markt durch die finanzschwemme für die Verein in der 2. Runde (Lübeck,Jena) überhitzt?

  • Silvestre für ne Mio € weg dafür Kadlec und Madlung her. Ok.... ich höre auf zu träumen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Silvestre für ne Mio € weg dafür Kadlec und Madlung her. Ok.... ich höre auf zu träumen.


    Würde ich sehr begrüßen :hoch:
    Auf jeden Fall braucht man noch einen IV und einen Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient !

  • Was spricht gegen Cacau?
    Wäre eigtl mein Wunschstürmer!
    wir brauchen einen stürmer der bereits nachgewiesen hat dass er tore schießen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!