Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nach Valentini jetzt noch zügig Wooten festmachen, dann sieht es schonmal gut aus für nächste Saison.
    Denke es wird noch einiges passieren, sonst hätte Margreitter nicht langfristig verlängert.

  • Glaube auch das einiges Passiert, spätestens im Sommer braucht man ja eh Neuzugänge und Verlängerungen.
    Bulthuis hat ja auch im Interview angedeutet das sich einige ein Beispiel an Georg nehmen werden.

  • Zitat von Daniel1982

    Nach Valentini jetzt noch zügig Wooten festmachen, dann sieht es schonmal gut aus für nächste Saison.
    Denke es wird noch einiges passieren, sonst hätte Margreitter nicht langfristig verlängert.


    Das könnte auch bald passieren. Dann stimmt die Geschichte wohl doch mit dem Treffen im Cafe mit den beiden (Valentini und Wooten) und den Berater...

  • Wäre extrem wichtig endlich mal frühzeitig den Kader für nächste Saison zusammen zubekommen und nicht wieder ohne Rv oder Mittelstürmer starten wie die letzten Jahre

  • Zitat von Daniel1982

    Nach Valentini jetzt noch zügig Wooten festmachen, dann sieht es schonmal gut aus für nächste Saison.
    Denke es wird noch einiges passieren, sonst hätte Margreitter nicht langfristig verlängert.


    Dann noch Zulj für die nächste Saison verpflichten und man könnte fast schon optimistisch werden.

  • Braunschweig steht mal wieder vor 2 Transfers die für die 2.Liga mehr als ordentlich erscheinen.


    Zitat

    Braunschweig. Schlägt Eintracht Braunschweig jetzt doch noch einmal richtig zu auf dem Transfermarkt? Es scheint fast so, denn nach Informationen des serbischen Mediums Sportske.net soll die Eintracht bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem serbischen Erstligisten Vojvodina stehen. Objekt der Begierde soll der 22-Jährige Spielmacher Dejan Meleg sein.


    Quelle SEEN-MAG.DE
    TM Marktwert 1,00 Mio. Euro


    Zitat

    Braunschweig. Eintracht Braunschweig könnte bei der Suche nach einem neuen Torwart fündig geworden sein. Nach unseren Informationen beobachtet die Eintracht bereits seit längerem einen Torhüter aus Schweden, der noch im Winter nach Braunschweig wechseln soll. Die Vorzeichen passen auf den schwedischen U-21-Europameister und aktuellen Nationalspieler Schwedens Patrik Carlgren. Eine Verpflichtung des 24-jähirgen Torwarttalents würde bereits im Winter Sinn machen, denn sein Vertrag beim schwedischen Erstligisten AIK Solka endet am 31. Dezember. Womit sich eine Ablösesumme erübrigen würde.


    Quelle SEEN-MAG.DE
    TM Marktwert 1,20 Mio. Euro

  • Äh, ja. Was willst du uns jetzt damit aufzeigen? :gruebel:


    Das interessiert höchstens die Teilnehmer am Kicker-Manager-Spiel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, ja. Was willst du uns jetzt damit aufzeigen? :gruebel:


    Das interessiert höchstens die Teilnehmer am Kicker-Manager-Spiel.


    Dachte es wäre interessant zu sehen wie und in welcher Höhe sich Konkurrent Braunschweig verstärkt.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Dachte es wäre interessant zu sehen wie und in welcher Höhe sich Konkurrent Braunschweig verstärkt.


    Was meinst du mit Höhe, den Wert bei TM? Das Leistungsvermögen der Spieler können woll die wenigsten einschätzen, da wir die Ligen nicht kennen.
    Wenn es wirklich der TM Marktwert ist, dann schau die die Transfers der 60ger an, die sind ein exzellentes Beispiel, dass der Marktwert gar nix aussagt.


    Bin übrigens gespannt, was sich bei uns noch tut, lt. Twitter hat Schwarz im Trainingslager Videos von potentiellen Neuzugängen gesichtet.

  • Zitat von Grabbers

    Nein :heul:
    Wirklich über Video scouten??
    Oh weh. Hoffe da konnte einer nicht gut schneiden :winke:
    Denke da an unseren Marc Anton.


    Sollte man sich nicht so vorstellen, dass man das Best - Of von Youtube anschaut. Ich tippe mal, dass hier ein Spiel(e) über 90 Min. Angesehen wird...

  • Zitat von ivan

    Ben Hatira leihen
    als Verein in der Stadt der Menschenrechte ein Zeichen :ironie:


    Leihen von der SpVgg Vereinslos? :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Transfervorschlag: Maximilian Wittek


    Vertrag endet nach der Saison, also ablösefrei!
    Hat bei 1860 einen Wunschspieler von dem neuen portugiesischen Trainer vor die Nase gesetzt bekommen.
    Das auf der Position Handlungsbedarf besteht, steht ja außer Frage und Lippert braucht noch eine Saison.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!