Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von putzi

    Das mit dem Autohändler ist aber absolut zweitrangig weil es wichtig ist ein Netzwerk zu haben, wenn zu dem ein Autohändler mit blick auf die Slowakei und einem FCN Herz gehört hat ist das nicht schlimm.


    Unser Problem ist doch ehr das wir zu wenig solche Hammers haben.


    Wohl wahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von pipi86

    Ich hoffe auf den abstieg von bielefeld, vllt hat man dann doch ne kleine chance klos zu verpflichten.


    der passt,denn selbiger bleibt mir öfters im hals stecken,wenn ich unsere ballquäler sehe.

  • Zitat von 1968er

    der passt,denn selbiger bleibt mir öfters im hals stecken,wenn ich unsere ballquäler sehe.


    im Vergleich zu Matavz für die 2. Liga billiger und effektiver. Der kann wenigstens mal Bälle festmachen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber Meyer hatte Erfolg mit Leuten wie Mnari oder Saenko, die wurden zwar von Wolf geholt, spielten jedoch unter ihm überhaupt keine Rolle.


    Ich hatte bei Wolf immer damals den Eindruck, daß er ziemlich viele Spieler holte und es waren, weiß Gott, auch eine Menge Flops dabei.
    Es kam mir damals immer so vor als wenn er in einen dunklen Wald mit der Schrotflinte hineinschoß.....viel daneben, aber auch Treffer.
    Gestatte bitte diesen kleinen Einwurf. :wink:


    Wobei ich mich erinnern kann, dass zur WoWos Trainerzeit viele Flops auch gleich wieder gingen. Heute werden sie jahrelang mit durchgezogen.
    Irgendein Argentinier mit "M", vergessen :lol: . Fernando dingens, und der Türke ... is halt auch scho lang her. Probezeit nicht bestanden und ab!

  • Zitat von Joey

    Wobei ich mich erinnern kann, dass zur WoWos Trainerzeit viele Flops auch gleich wieder gingen. Heute werden sie jahrelang mit durchgezogen.
    Irgendein Argentinier mit "M", vergessen :lol: . Fernando dingens, und der Türke ... is halt auch scho lang her. Probezeit nicht bestanden und ab!


    Mandra, Oktay, da Silva, Fernando, Vladimir... :smiling_face_with_sunglasses:
    Beliakov und Stoilov waren aber auch gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die beiden Letzteren hat aber nicht Wolf verpflichtet......die anderen " Granaten " schon.
    Wie hiess nochmal der andere Tunesier, der mit Manri kam....war auch so ein Flop, obwohl er in unserer Zeit bei der WM teilnahm und für Tunesien auch spielte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die beiden Letzteren hat aber nicht Wolf verpflichtet......die anderen " Granaten " schon.
    Wie hiess nochmal der andere Tunesier, der mit Manri kam....war auch so ein Flop, obwohl er in unserer Zeit bei der WM teilnahm und für Tunesien auch spielte.


    Adel Chedli. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Klos von Bielefeld?


    Ne danke muss net sein.


    Nein nein, Klos von Sartre!
    Hui, Klos: L'enfer c'est la deuxième ligue!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Klos, Schipplock, Stroh-Engel .... da weiß man wenigstens was man kriegt.


    Da ist jeder für 10 Tore in Liga 2 gut.


    Hoffe jedoch das Kutschke bleibt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Klos, Schipplock, Stroh-Engel .... da weiß man wenigstens was man kriegt.


    Da ist jeder für 10 Tore in Liga 2 gut.


    Hoffe jedoch das Kutschke bleibt.


    Stroh-Engel ist schon "zu alt für uns" und hat gefühlt das letzte mal vor 2 Jahren gespielt.

  • Kutschke funktioniert nur mit einem 90%igen Sachsen-Dialekt um sich rum.
    "Nü kömm, güb müa dü Güggl!!! Isch möch se nei!"
    Selbst der Thüringer Möhwald hat da seine Probleme!

  • Zitat

    Der Trainer sagte lt. BILD: ".... und wir dann im Sommer den einen oder anderen Super-Transfer noch tätigen"


    Hurra, der Club tätigt wieder "Super-Transfers". Die Krise ist vorbei!!!

  • Zitat von patta77

    Kommt jetzt Sylvestr oder Gebhart zurück?


    BEIDE :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!